Gerüchteküche

DeletedUser26612

Gast
Jo.
Vielleicht meld ich mich mal an, nur um die Heldenwelt Features, das neue Tutorial, etc. auszuprobieren.
Mal sehen.
Wenn die nächste Welt Belagerung wird, schau ich mir das da mal an, sonst irgendwo :D
 

DeletedUser26612

Gast
waaaas haaaast duuuu geeehööört? laaangsaaaam? waaaas iiiiist daaaas?
 

KC Thaddäus

Gast
Läuft was auf dieser Welt oder ist sie genau so langweilig und ätzend wie das gesamte Spiel?

Jetzt mal erlich, dieses Spiel ist broken!!! Aber wer seine Lebenszeit investieren will, BITTTE!!!!
 

Flocky das Schaf

Gast
Läuft was auf dieser Welt oder ist sie genau so langweilig und ätzend wie das gesamte Spiel?

Jetzt mal erlich, dieses Spiel ist broken!!! Aber wer seine Lebenszeit investieren will, BITTTE!!!!


Adrian aka Sun Diego aka *ramadeus*

3b485e3179.jpg
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Erst 75 Beiträge (mit meinem 76),

passt ja für so ne speed 1 Welt :D
 

Kobra I

Gast
Alles Speed 1 und Moral...
das ist nicht nur eine Ohrfeige für alle Revospieler... das ist ja schon ein Tritt in den Allerwertesten!
Schreibt doch gleich, wir wollen Revolte ganz abschaffen, das trifft es dann wenigstens und ist ehrlich!

vor jahren wurde die Revolte "erfunden" die hat aber wohl zu wenig eingebracht und zeitlich zu wenig user gebunden also wird sie wieder abgeschafft!

Was meinst du wie viele hier schon wieder abgehauen sind weil nix für sie dabei ist oder inno den usern steine in den weg legt um es freundlich zu sagen.

Sehe aber gerade das es der support auch immer nicht lange aushält, com mang ist ja auch wieder ein neuer mal sehen was der für gloreiche ideen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KC Thaddäus

Gast
Welche Allianz hat die Nse vorne? (Dort bewerbe ich mich mal):p
 

DeletedUser42083

Gast
Gesang der toten hat die Nase vorne. Aber wahrscheinlich werden wir bald was unternehmen!
Wir sind 4 Allianzen gegen eine Allianz!
 

DeletedUser29255

Gast
Auf Alpha kämpften 100 Allianzen gegen 1. Von der Spielerzahl war das 700 zu 2000. ^^
Als ob die Anzahl je etwas ausgesagt hat.

Hatte nich mal eine Allianz alleine 2000 Member ^^

Ja die Masse macht nichts aus aber das er sich scheinbar damit brüstet 4 Allianzen gefunden zu haben die auf eine schießen ist fragwürdig
 
Oben