Gerüchteküche

DeletedUser49443

Gast
Ich sehe hier nur eine minderheit die mault. So schlecht können die settings also garnicht sein. Ich für meinen teil mag das setting
 

LordTobi111

Gast
mm im M63 ist es gerade noch sehr tot. Kaum Allianzen wo man denken könnte die werden später was richtiges.
 

Monkiger

Gast
Huhu...lohnt das noch hier anzufangen auf der Welt oder eher nicht als ein Spieler, der nicht ULTRA payed..^^?

Ahh ne hab grade gesehen, dass ja eh jetzt demnächst ne neue startet...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Huhu...lohnt das noch hier anzufangen auf der Welt oder eher nicht als ein Spieler, der nicht ULTRA payed..^^?

Ahh ne hab grade gesehen, dass ja eh jetzt demnächst ne neue startet...^^

Eine etwas ältere Welt lohnt sich meiner Meinung nach Immer :)
Man kann auch an der Welt-Grenze viel Spaß ham :D
 

Monkiger

Gast
Deswegen ja, man kann sich dort dann in Ruhe aufbauen, aber wenn sowieso jetzt in den nächsten Tagen eine neue startet, kann ich da ja starten :D

Die Frage ist halt, ob man es noch schafft, ohne viel Geld auszugeben weiter vorne mitzumischen...
 

DeletedUser16979

Gast
Deswegen ja, man kann sich dort dann in Ruhe aufbauen, aber wenn sowieso jetzt in den nächsten Tagen eine neue startet, kann ich da ja starten :D

Die Frage ist halt, ob man es noch schafft, ohne viel Geld auszugeben weiter vorne mitzumischen...

Wen man weiß wie kann man das immer ;)
es ist also nicht unmöglich
 

DeletedUser16442

Gast
Ihr sagt, von Rang 1 auf Rang 5 abrutschen und 400k Punkte in 2h zu verlieren ist nicht möglich...

Ich sag, Do The Impossible
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser16442

Gast
mitlerweile steht DTI 2..., ähm sry, Skane "Elitekrieger" auf Platz 1 und wird wohl dem selben Schicksal erliegen wie sein Vorgänger. Alles nur eine Frage der Zeit :)

Aber was will man von einer Allianz erwarten, die weder fähig ist eine Allianz zu formen, noch seine Member zu respektieren. Ja sogar das Allianzprofil ist geklaut. (was mich wirklich ehren würde wenn die Allianz es wert wäre^^)

Auf Byllis ist also noch gar nichts wie es scheint, von daher find ich es schade, dass hier immer noch so ne Totenstimmung ist. Müsste doch viele interessante Dinge zu berichten geben. :)


PS: Ich freue mich (sehr) alte Bekannte von Omega hier begrüßen zu dürfen, ich sag nur MfG... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iTz D3ViLREAPER

Gast
Jo Leute.

Ich frage jetzt bewusst weils mich graust 9 Seiten durchzulesen.. :p

Aber haben sich schon Admins zur Weltenkonfig geäussert? Is da wirlklich nicht mehr zu Machen als Speed 1..? :/
 

DeletedUser29255

Gast
Jo Leute.

Ich frage jetzt bewusst weils mich graust 9 Seiten durchzulesen.. :p

Aber haben sich schon Admins zur Weltenkonfig geäussert? Is da wirlklich nicht mehr zu Machen als Speed 1..? :/

Welt Byllis hat nunmal Speed 1

Es gibt Welten die höheren Speed haben wie z.b Apollonia das ist Speed 3 Belagerung

Generell ist schnellerer Speed möglich aber eine laufende Welt wird nicht angepasst da musste dann woanders starten
 

DeletedUser29255

Gast
Was steht eig hier auf der Welt bei Artemisia drinne an Seetruppen ?

Wenn das bekannt wäre mal bitte reinschreiben mich würde der Vergleich mit Apollonia interessieren wegen Welten LZ und Speed
 

DeletedUser49600

Gast
Es stehen jeweils 2000 Biremen, 1000 Feuerschiffe und 1000 Tiremen drin...
Dafür bräuchte ich 12 +/- volle FS-Flotten, geschweige denn die Landdeff die noch zahlreicher vorhanden sein soll.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Die nächste Welt wird wahrscheinlich revo speed 2

Ich hoffe doch sehr, dass es dieses Mal direkt eine Revo-Welt mit Speed 3 wird!
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
Doch die Welt ist mit Moral, jedoch besteht die Welt erst 2 Monate, sodass Artemesia momentan den Platz 1 belegt mit ca. 600.000 Punkten Abstand.

erst lesen, dann posten..., du behauptest hier gerade das die nächste Welt die gestartet wird bereits läuft
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Und die Sache mit dem "Event"... -.- Was soll man dazu sagen...?

Es ist ein Event zur Feier des 5. Geburtstags von grepo... allerdings werden hier auf Byllis zB nicht mal 1% der Spieler etwas von diesem Event haben.

Also sicher eine gelungene Geburtstagsfeier, darauf ein dreifaches
hip hip...
smiley_emoticons_irre.gif

hip hip...
smiley_emoticons_irre.gif

hip hip...
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben