Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
Wandtattoos_Kueche_Geruechtekueche_einzel.jpg
 

DeletedUser17010

Gast
Alles Speed 1 und Moral...
das ist nicht nur eine Ohrfeige für alle Revospieler... das ist ja schon ein Tritt in den Allerwertesten!
Schreibt doch gleich, wir wollen Revolte ganz abschaffen, das trifft es dann wenigstens und ist ehrlich!
 

DeletedUser24302

Gast
Alles Speed 1 und Moral...
das ist nicht nur eine Ohrfeige für alle Revospieler... das ist ja schon ein Tritt in den Allerwertesten!
Schreibt doch gleich, wir wollen Revolte ganz abschaffen, das trifft es dann wenigstens und ist ehrlich!

Sehe ich genauso.
Leider...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass wir nicht 2 Welten mit Speed 3 direkt hintereinander öffnen. Aber wir werden sicherlich im Laufe des Jahres noch eine schnelle Welt mit Revolte starten.
 

rakei

Gast
dann warte ich auf die schnelle Revowelt
ist ja noch Sommer laßt euch Zeit

Wünsche aber allen Spielern die sich auf so einer Welt versuchen viel Spass
 

DeletedUser19168

Gast
smiley_emoticons_dagegen.gif


hättet ihr nicht wenigstens speed 2 machen können
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ich hab gehört die welt wird gleich geschlossen weil zu wenig spieler draufgehen :D
 

DeletedUser46618

Gast
Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass wir nicht 2 Welten mit Speed 3 direkt hintereinander öffnen. Aber wir werden sicherlich im Laufe des Jahres noch eine schnelle Welt mit Revolte starten.

und warum eröffnet ihr dann überhaupt sowas ? :D
 
Nein, eine Heldenwelt in dem Sinne ist es nicht, doch sie hat die Funktionen einer Heldenwelt. Diese Heldenwelten, die du meinst, wurden bei dem Letzten Update abgeschafft, da sie nicht den erhofften Erfolg einbrachten, wie man vermutet hatte.

Ich für meinen Teil, werde dort jedoch Starten, da ich denke dass die Funktionen der Heldenwelten den Speed wieder ausbessern.
 
Nein, den Brauchst du nicht mehr, Wenn ich es recht im Kopf habe, dann wurde der sogar abgeschafft. Es sieht, nun so aus, dass die Heldenwelten grundsätzlich Abgeschafft wurden, jedoch war der Zeitaufwand bei Inno zu hoch, um die Funktionen einfach wegfallen zu lassen. Daher sind sie nun auf jeder Welt freigeschaltet, und den Award Heldenhafter Stratege wird nicht weiter benötigt.
 

DeletedUser19168

Gast
was ist dann an der welt anderst als an einer normalen startet man da dann mit 3 städten oder nicht
 
Nein es ist daran nix mehr anders, mal abgesehen, von den Gebäuden, die weiter ausgebaut werden können, einer neuen Gottheit, und neuen Forschungen. Aber genau nachlesen kannst du es hier gerne nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

oOHomeSweetyOo

Gast
anstatt ne neue welt sollten sie lieber mal das "sommer" event raushauen
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

silver phoenix

Gast
War das Sommer-Event nicht dieser langweilige Hephaistos-Kugelsammel-Kram?
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Die wollte da doch noch was neues rausbringen. Wo man iwie kämpfen muss, ach keine ahnung. Man kann da aber meines wissens Oddyseus gewinnen - den held. Oder vielleicht ist das auch alles nur ein Gerücht und es kommt gar kein event :rolleyes:
 

DeletedUser38148

Gast
Da sind mal wieder die Profis bei der Auswahl der Weltenkonfiguration gewesen.

Mal ein Tipp:

als-unser-kunde.jpg
 
Oben