Gerüchteküche

DeletedUser49600

Gast
Ich meine damit, dass die Welt seit ca. 2 Monaten besteht. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

JHaller

Gast
Seit zwei Monaten keine Welt mehr? Habe schon gedacht das minds. 2 Neue Welten gestartet sind in meiner Abwesenheit. Ihr gibt einfach zu wenig Geld für Gold aus!
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

CesarClown

Gast
Also ich muss sagen mir gefällt es bislang auf Byllis, zwar bisschen viel "guest" Spieler auf meiner Insel aber sonst. Auch mit dem Speed komm ich zurecht was ich nicht erwartet hätte^^
 

DeletedUser17510

Gast
Seit zwei Monaten keine Welt mehr? Habe schon gedacht das minds. 2 Neue Welten gestartet sind in meiner Abwesenheit. Ihr gibt einfach zu wenig Geld für Gold aus!
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

Es müssten sich mehr Spieler auf der Welt anmelden,damit die Welt voll wird und wir eine neue bekommen . :D Ich habe mich auch mal angemeldet aber für mich persönlich ist es zu langsam,wenn ich mein Nachbar Angreifen möchte und mit hopliten 50 Minuten benötige ist das zu langsam finde ich.
 

DeletedUser17510

Gast
Nein dafür bin ich nicht verantwortlich
smiley_emoticons_biggrin.gif
,ich habe mich mit meinem richtigen Account Angemeldet
 
Es müssten sich mehr Spieler auf der Welt anmelden,damit die Welt voll wird und wir eine neue bekommen . :D Ich habe mich auch mal angemeldet aber für mich persönlich ist es zu langsam,wenn ich mein Nachbar Angreifen möchte und mit hopliten 50 Minuten benötige ist das zu langsam finde ich.

Dass kann ich gut verstehen :D ich hab mich auch schon angemeldet, doch mir ist es auch zu Langsam.
 

peters1p

Gast
Jetzt ist da mal was los.
Diese seltsame Panzerknackerriesenally zerfällt und der The Pirates Wing ist nur noch ein Platz hinter der Main.
Gibts(oder gabs) eigentlich mal ne Welt, wo der Wing stärker war als die Main?
 

Flocky das Schaf

Gast
Gibts(oder gabs) eigentlich mal ne Welt, wo der Wing stärker war als die Main?

Auf Marathon war ein Wing mal Punkte stärker als die Main. In der Main waren aber die besonders aktiven drin und das hielt sich dann in Grenzen. Bei den Bashis war dort aber die Main relativ deutlich voraus- das sagt mehr aus als Punkte.^^
 

sebu123

Gast
Punkte kämpfen nicht...

und es sind schon so viele Allys auf Platz 1 gewesen und keine ist geblieben... manche findet man nicht mal mehr auf der karte... und dass ein Wing stärker war als die main, gabs bei diversen Fusionen schon häufiger, die dadurch initiiert wurden, dass die AF der stärkeren Ally nicht engagiert genug war... sowas passiert bisweilen unter sehr engen Bündnispartnern.

und die Panzerknacker haben sich ja aus zig anderen Allianzen zusammenfusioniert, jetzt sind sie über zu Rome gegangen und die reste haben sie zurück gelassen... mich würde mal interessieren, was der Grund für diese Entscheidungen war...
 

Gefühlsbärchi

Gast
Punkte kämpfen nicht...

und es sind schon so viele Allys auf Platz 1 gewesen und keine ist geblieben...

Sieht man ja, an Gesang der Toten. Bisher immer ganz oben gewesen und jetzt ist sie zerfallen. Mal schauen, wie lang sich die nächste Massenally an der Spitze hält.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

13Fabian13

Gast
Ich habe gehört, dass bald wieder etwas Schwung in die Welt kommt, nachdem zurzeit nur Gruppenkuscheln angesagt ist.
 

DeletedUser5430

Gast
Hallo Welt!

Habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder auf Grepolis eingeloggt und hier in dieser Welt namens Byllis angefangen. Sargon von Akkad mein Name, war früher auf Kappa und Delta aktiv. Gibts hier alte Bekannte von früher?

p.s.: muß mich erstmal wieder ins Spiel einfuchsen, aber das wird nicht lange dauern 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13885

Gast
Es freut mich zu lesen, dass man tatsächlich noch alte Hasen von Kappa treffen kann :) Schließlich gilt es die Legende der alten Server am Leben zu erhalten. In dem Sinne grüßt der ehemalige König von Xi den ehemaligen Kaiser von Kappa und einen ehemaligen Bündnispartner als ich noch auf dem wunderbaren Server von Kappa als stolzer TPler gemeinsam mit meinen tollen Mitstreitern die Meere unsicher machte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben