Gerüchteküche

DeletedUser5430

Gast
ja danke und viel Grüße zurück - mit TeamPlay war es immer eine Freude zu kämpfen :D

freut mich immer mal wieder alte Gesichter hier zu treffen ;)
 
ich habe gehört das es auf dieser Welt keine Weltwunder geben wird!

ich bin gespannt wer das alles nicht wusste bisher ^^
 
schau in die Konfiguration der Welt.
dort steht WW nicht aktiv. darazf habe ich beim Support nachgefragt ob es WW auf Billys geben wird und die Antwort war.
Zitat:
im Moment ist dies nicht vorgesehen. Das auf den Inseln WW Bauplätze zu sehen sind liegt am Spieldesign. Sollte irgendwann ein Endgame kommen, dann würde aber vorab eine Info im Forum erfolgen.


damit dürfte alles klar sein
 

DeletedUser29255

Gast
schau in die Konfiguration der Welt.
dort steht WW nicht aktiv. darazf habe ich beim Support nachgefragt ob es WW auf Billys geben wird und die Antwort war.
Zitat:
im Moment ist dies nicht vorgesehen. Das auf den Inseln WW Bauplätze zu sehen sind liegt am Spieldesign. Sollte irgendwann ein Endgame kommen, dann würde aber vorab eine Info im Forum erfolgen.



damit dürfte alles klar sein

Oder eher übersetzt weil die Bedingungen noch nicht gegeben sind starten noch keine WW

Also das Billys keine WW bekommt halte ich wirklich für ein gerücht
 
ungläubigen empfehle ich die Frage selbst noch mal an den Support zu stellen ,

vermutlich werdet ihr der direkten Antwort mehr Glauben schenken :)
 

DeletedUser19506

Gast
schau in die Konfiguration der Welt.
dort steht WW nicht aktiv. darazf habe ich beim Support nachgefragt ob es WW auf Billys geben wird und die Antwort war.
Zitat:
im Moment ist dies nicht vorgesehen. Das auf den Inseln WW Bauplätze zu sehen sind liegt am Spieldesign. Sollte irgendwann ein Endgame kommen, dann würde aber vorab eine Info im Forum erfolgen.


damit dürfte alles klar sein

Also laut den Konfigurationsübersicht die man auf dem Wiki findet, sollte Theben auch keine WW haben...
Dort wurden sie aber gebaut...
Also lassen wir uns überraschen was geschieht wenn die 2 Haupt-Bedingungen (Laufzeit der Welt und Punkteminimum) erreicht sind.
 

DeletedUser19506

Gast
@spock
Welt Apollonia hat die 180 Tage auch noch nicht erreicht, jedoch steht bei Weltwunder aktiv...
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt:Welt_Apollonia

@Karadun
Welt Theben hat die Krone bereits vergeben aber es steht inaktiv.
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt:Welt_Theben
Wenn das Ticket noch nicht geschlossen ist, kannst du den Support ev. fragen ob sie für die beiden Welt auch eine Erklärung haben?


Hat also ev. eine andere/keine Bedeutung.

Denn wenn die Welt keine WW erhalten sollte, müsste das meiner Meinung nach in der Ankündigung zur Welteröffnung stehen.
Denn Gerüchteweise soll es Spieler geben die Gold einsetzen um Städte mit dem Hintergrund WW bereits jetzt etwas pushen^^
 

DeletedUser5430

Gast
Gerüchte besagen die Ally "Last Man Standing" löst sich gerade auf - die restlichen aktiven Mitglieder bilden "Das Tor zur Hölle Wing" - es gibt übrigens schon Das Tor zur Hölle 1 + 2 ^^

Nachtrag:
und Das Tor zur Hölle 2 scheint auch in den Wing zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darthwedda

Gast
Hab gehört Sargon vereint alte Hasen von Kappa. MV,TP,ZAHNFEE USW
 

Leonardo da Firenze

Gast
Da bin ich mal gespannt, was die alten Kappahasen auf diesem Server bewegen werden :)
 
Oben