Gerüchteküche

DeletedUser5430

Gast
Gerüchte besagen das Sargon von Akkad nun 60 Tage dabei ist und ca. alle 6 Tage eine EO gemacht hat und ca. 555 bashis pro Tag macht - vermutlich nur Gerüchte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonardo da Firenze

Gast
Gerüchte besagen das Sargon von Akkad nun 60 Tage dabei ist und ca. alle 6 Tage eine EO gemacht hat und ca. 555 bashis pro Tag macht - vermutlich nur Gerüchte :D

Interessant, ich habe gehört, dass ähnliche Gerüchte, wenn auch weniger von der Kampfeslust wie bei dem neuen Herrscher aus Akkad geprägt, über den seit 54 Tagen anwesenden Leonardo da Firenze im Umlauf sind
:p
Ob diese Gerüchte wohl den jeweils anderen Krieger erreichen werden? Man weiß es nicht, schließlich könnten beide nur schwerlich noch weiter voneinander entfernt sein auf den weiteren Meeren von Byllis
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
auf alle Fälle wirds nicht langweilig

Wir machen weiter getreu unserem Motto:

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
 

Darthwedda

Gast
Habe gehört, bald kommt ne Ally mit ca 70 Spielern auf den Kaiser zu...

U
 

Leonardo da Firenze

Gast
Eine doch etwas kriegerische Auslegung von Gandhi, Krieger der Sargoniden :grepolis: Als aufmerksamer Leser des Forums bin ich jedoch für jegliche Anzeichen von Forenaktivität dankbar :) Gerade als Randbewohner dieses Servers, somit relativ abgeschottet vom Serverkern, würde mich das ein oder andere Gerücht über den Serverzustand aufhorchen lassen :O

Desweiteren drücke ich den Sargoniden den Daumen und hoffe doch, dass ihr eure Kriegserfahrungen, sollte es denn soweit kommen, mit uns teilt :)
 

DeletedUser29593

Gast
Wenn wahre Krieger Gandhi interpretieren kommt immer ein Schlachtruf dabei raus! :D

Alle schlauen Krieger haben ausschließlich für den Frieden gekämpft. 8-) Robin Hood war allerdings mehr an einer Umverteilung interessiert, die bekannterweise auch große Sympathien einbringen kann.
 

DeletedUser5430

Gast
Alle schlauen Krieger haben ausschließlich für den Frieden gekämpft. 8-) Robin Hood war allerdings mehr an einer Umverteilung interessiert, die bekannterweise auch große Sympathien einbringen kann.

Wir kämpfen für die bashis :D

Und wir schenken dir keine von unseren eroberten Städten :p
 

DRote

Gast
Gaanz heißes Gerücht, die WWs beginnen heute.
Rein statmäßig liegt *Skane-Elitekrieger* + 2 Wings vorne, soweit ich weiß sind sie auch mit der halben Welt verbündet.
Die Frage ist eher, ob diese Ally es schafft 7 WWs zu bauen.
 

DRote

Gast
Lustig, Skane hat noch kein WW auf Stufe drei, die Ally "Outlwas" schon drei.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser5430

Gast
habe gehört wenn man Könige falsch behandelt, kann man schonmal ein paar Städte verlieren :D
 

DeletedUser48461

Gast
joa, jetzt hat skane ein WW fertig und die outlaws noch nix^^. Damit wäre die Weltsiegfrage ziehmlich sicher geklärt.
 

DeletedUser48461

Gast
ich glaube nicht das skane alle fertig bekommt aber 4 halte ich schon für wahrscheinlich.
 

DeletedUser5430

Gast
ich glaube nicht das skane alle fertig bekommt aber 4 halte ich schon für wahrscheinlich.
die werden irgendwann schon alle fertig bekommen, wer aber die ersten vier zuerst schafft ist noch offen - mir aber egal, am Ende hole ich mir eh die WW per Eroberung :D
 
Oben