Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
viel spass dabei....dann bekomm ich auch mal wieder bashpunkte und hab hinterher was zu lachen ;)
 

DeletedUser5430

Gast
viel spass dabei....dann bekomm ich auch mal wieder bashpunkte und hab hinterher was zu lachen ;)

na dir bin ich jedenfalls in allen Punkten überlegen 8-) - habe mehr Städte, mehr bashis und das obwohl du wesentlich länger auf dem Server bist (ich bin erst 3 monate und 2 Wochen dabei)
 

DRote

Gast
Ich tippe genau umgekehrt. Skane baut zuerst 4 und Outlaw erobern diese dann von Skane.

...und dann holt sich der Kaiser alle 7
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser5430

Gast
Ich tippe genau umgekehrt. Skane baut zuerst 4 und Outlaw erobern diese dann von Skane.

...und dann holt sich der Kaiser alle 7
smiley_emoticons_hust.gif

das würde auch in unseren Zeitplan passen, sind ja noch weit weg :D

gibt ja erstmal genug andere Ziele - ASB, Thors Hammer + Wing, etc. :grepolis:
 

DeletedUser5430

Gast
kaum nimmt man mal dem Attischen Seebund ein paar Städte ab, schon flüchten sie sich zu ihren großen Nachbarn, den Teutonen - ganz schön feige ^^
 

DeletedUser48461

Gast
in deren Profil steht "stark", "neue Macht" und "Spitze der Welt Byllis". scheint nicht ganz zu funktionieren :D
 

DeletedUser48461

Gast
jetzt wo alle WWs fertig sind könntest du ja anfangen sie zu erobern....
 

DeletedUser5430

Gast
schaun wir mal - erstmal freue ich mich das ich nun die Top 200 bei den offern erreicht habe und noch nicht mal 4 Monate dabei - viele die ich überholt habe, spielen schon seit über 8 Monaten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51120

Gast
Wie lange wird die Welt Byllis wohl noch Bestand haben? Im Moment springen viele ab und es kommt niemand mehr dazu. Eigentlich Schade. ;(
 
Hier eine Vorhersage zu machen grenzt an Hellseherei.
Mindestens noch 1 Jahr, aber wahrscheinlich deutlich länger ich tippe eher auf Herbst/Winter 2016.
Wer weiß ob die Welt nicht vorher aus anderen Gründen (es gibt kein Grepo mehr) geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darthwedda

Gast
Hier eine Vorhersage zu machen grenzt an Hellseherei.
Mindestens noch 1 Jahr, aber wahrscheinlich deutlich länger ich tippe eher auf Herbst/Winter 2016.
Wer weiß ob die Welt nicht vorher aus anderen Gründen (es gibt kein Grepo mehr) geschlossen wird.

DAnk den Weltwundern,was sind Wunder ein Mix aus Allytausch,Resourccen?Bin da nicht so für,!§#$%&? Wunder hat nichts mit dem Spiel zu tun,allen die Ihre Wunder fertig haben:confused:eid happy für nichts!
 

DeletedUser48461

Gast
seit die WWs stehen ist irgendwie die Luft raus. Zumindest bei mir in der Gegend siedeln alle nur noch am feindlichen WW oder versuchen feindliche Vorposten am eigenen abzureißen. Vorrausgesetzt es wird grad keine IEO durchgeführt.
 

DeletedUser5430

Gast
Hier eine Vorhersage zu machen grenzt an Hellseherei.
Mindestens noch 1 Jahr, aber wahrscheinlich deutlich länger ich tippe eher auf Herbst/Winter 2016.
Wer weiß ob die Welt nicht vorher aus anderen Gründen (es gibt kein Grepo mehr) geschlossen wird.

glaubst du echt solange? die userzahlen für den Server sinken doch recht schnell
 

DeletedUser5430

Gast
liebe Vorbesitzer meiner neuen Städte: bitte erforscht doch nicht soviel Schrott

btw: Sargoniden vs. Teutonen 4:0

btw 2: wir lieben Angriffe mit Biris :D
 
Oben