Gerüchteküche

DeletedUser48461

Gast
und es versinkt wieder in stille
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_candle.gif
 

sebu123

Gast
Was will man auch noch sagen zu byllis...

Outlaws haben aufgegeben, nur intern den eigenen Leuten gegenüber markiert man noch den dicken lutz... es dauert nicht mehr lange und die Welle der Geisterstädte fängt an durch die Welt zu rollen... und ansonsten läuft alles ruhig... nicht nur im Forum... was eigentlich schade ist, dass dieses Forum hier zum Spiel allgemein auch kaum genutzt wird... ich kenn es von einem anderne spiel, da geht in den Community-Foren richtig die Post ab zwischen verfeindeten Allianzen...
 

DeletedUser48461

Gast
hast ja recht. da Byllis die letzte speed 1 welt war könnte ich mir vorstellen das demnächst wieder eine kommt und dann sind sie alle weg...
 

DeletedUser48461

Gast
ach ja. damit wäre die Welt 68 Byllis endgültig beendet. kurz nachdem mal wieder jemand einen Konflikt zwischen zwei spielern auf dem Rücken der Arbeit des gesammten Verbundes ausgetragen hat stehen jetzt ellenlange IEO-listen im Forum....
 

DeletedUser29593

Gast
es hören so viele Spieler auf, die lange Jahre dabei waren, immer wieder mit dem Argument, ein Event jagt das nächste, welche im engeren Sinne (Eierschleudererklatsch) auch gar nichts mit dem Spiel zu tun haben. Sie hören auf, weil sie weder bonigetriebene Spielveränderungen noch NPC Einlagen über den Bauernhof akzeptieren.

Bei der Selektion, wer bleibt dem Spiel erhalten....? ;)8-)
 

DeletedUser48461

Gast
trügen mich meine Augen? ein Beitrag in diesem Thema?!?
smiley_emoticons_hecheln.gif


hätte jetzt eigentlich mit was bezüglich der eingefallenen WWs gerechnet, aber gut....
 

DeletedUser48461

Gast
wir haben es geschafft.....
7 WWs nahezu ohne Fremdeinwirkung verlieren - check
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Wurde die Welt dicht gemacht? Wollte grade mal wieder reinschauen, geht nicht. Habe davon gar nichts mitbekommen
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser48461

Gast
Seit gestern läuft der Countdown. Es wird aller wahrscheinlichkeit nach für mich das Ende von Grepolis sein....
 

DeletedUser49229

Gast
Ja, gab viele Schlachten, interessanteLeute und sehr viel Spass. Nur jetzt wird es wirklich Zeit, das sie schließt.
 

DeletedUser49229

Gast
Nur noch 3 Tage, dann schließt Byllis. Damit ist es meine 2.Welt, die ich bis zum Schluß spiele. Und trotzdem kommt wieder so etwas wie Wehmut auf.
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Byllis habe ich ja vorzeitig abgebrochen. Die Gerüchteküche war ziemlich still, aber das Spielklima wirklich gut.
Nochmals Danke an alle Armageddons, den BND und auch den Gegnern.
 
Hi , gint es am Ende ein Bonus auf die Laufzeit der Zauber ? Ist doch extrem lang , 24 h . Macht aber nichts , Welt schließt eh in Kürze .



wilesagmv39.jpg
 

DeletedUser48461

Gast
so der counter steht bei 0 tagen demnach sollte es morgen mittag vorbei sein. ist auch meine zweite weltschließung. aber diesmal hab ich mit je weit über 1 mio bashies und punkten besser abgeschnitten als auf Gela damals. Allianzmäßig hab ich hier ja ne kleine rundreise gemacht^^. Rebellen, 3. Wahl, Basherman, skane, 1-mann-alli und dann am ende zu den Templars trotzdem danke an alle die die welt gespielt haben war zwar nur ne kurze spannende phase mit den WWs aber es hat spass gemacht ;)
 
Oben