Gerüchteküche

DeletedUser49229

Gast
Danke Felix
smiley_emoticons_smilenew.gif


Habe gehört die letzten Stunden des NAPs zwischen EK und B4L laufen.

Bin mal gespannt, was dann passiert.
 

DeletedUser38403

Gast
Fast alle werden gegen EK kämpfen, bis jetzt hatten sie viel Freiraum zum offen, daher auch die große Abstand im Offerranking, das wird sich nun vermutlich etwas ändern
cifojb85jytq5h07g.gif
 

peter678

Gast
Das Allianzbündnis EXPEDITION besteht aus

EXPEDITION KYTHIRA
EXPEDITION KYTHIRA.
EXPEDITION KYTHIRA..



Hier stehen die wichtigsten Mitteilungen zu Frieden, Bündnisse und Krieg:

BNDs:

***HELLENES***

NAPs:

Anonymous
Anonymous.
bash4life
*The Mafia*
Vereinigte Allianzen...
Vereinigte Allianzen....
Scoville
Reset

Krieg:

* Spätzünder *
**Spätzünder**
*Casus Foederis*
Legionäre des Olymp
 

Aozora

Gast
Das Allianzbündnis EXPEDITION besteht aus

EXPEDITION KYTHIRA
EXPEDITION KYTHIRA.
EXPEDITION KYTHIRA..


Und EXPEDITION-KYTHIRA

NAPs:

Anonymous
Anonymous.
Gibt's nicht mehr[...]

Gerüchten zufolge vielleicht auch etwas mehr ;) aber nur nach einem Gerücht

Vereinigte Allianzen...
Vereinigte Allianzen....
Stimmt

die planen wohl auch aktionen mit ek... habe ich jedenfalls gehört

* Spätzünder *
**Spätzünder**
*Casus Foederis*

sind(so gut wie) weg, du meinst wohl eher *-PEACEMAKER-*
 

DeletedUser49159

Gast
Tja,mein Lieber...
Aber man sollte nie den Tag vor dem Abend loben!
Und wie man sieht,habt Ihr ja die Quittung dafür bekommen!
Auch,das Ihr Euch mit EK eingelassen habt
* _ * ....Viel Spass

Was natürlich auch für die tollen Ex-Diabolos gilt, immer aufpassen beim vosichtig sein
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Tja
Wären die Ex-Diabolos nicht so schändlich von Ihren Verbündeten im Stich gelassen worden,wäre vllt Einiges anders gekommen!
Bis auf paar wenige hat keiner geholfen!
Ihr wolltet ja lieber rumschreiben und nur Forderungen,anstatt helfen!
Daraufhin mussten eben andere Wege gegangen werden!
Und ja,Die "Los Diabolos" sind zerfallen
Aber ich habe eine kleine Genugtuung...
Ihre ach so guten Verbündeten von ANO und Scoville ebenso

Ich entschuldige mich hier gleichzeitig bei denen,welche geholfen haben
 

DeletedUser38403

Gast
Gerüchte besagen das EK heute einige Revos im M54 am Hals hat :O
 

Mark Aurelius

Gast
Weil Ihr Eure Schwesterally genauso im Stich gelassen habt,wie Ihr es vorher mit uns gemacht habt!
Danach hatten sie die Faxen dicke und haben uns Städte angeboten,weil sie aufhörten und sie Euch nicht geben wollten!
Frag Dich mal warum!
Keine Städte mehr geholt?
Die Stats belegen aber was anderes!
Es vergeht doch kaum ein Tag,wo Ihr nicht verliert!
Und wenn fast alle im Urlaub sind,ist es halt schwer zu erobern
Wir haben Blockadepolitik betrieben?...Frag mal bei Deiner AF nach,wie es wirklich war!
Fremdgedefft?...Wir hatten gar keine Deff über,welche wir in Feindstädten hätten schicken können!...Denn unsere ach so lieben Bündnispartner haben gar nicht oder kaum geholfen als wir von allen Seiten Feuer bekommen haben!
Stattdessen wollten Ihr uns mit Eurer Bündniskündigung den Gnadenstoss geben!
Aber ach herrje hat sich alles anders entwickelt
Aso...Und ich habe nichts von einem Bündnis gesagt...Nur,das Ihr Euch eingelassen habt
Noch eins,wo man wieder die Worte verdrehen möchte

das du überhaupt noch in diesem forum schreiben magst zeigt genug von deinem charakter :(
frage mich wirklich wie du noch in den spiegel schauen kannst ohne jedes mal direkt kotzen zu müssen
 

DeletedUser40779

Gast
Warum sollte ich nicht?
Aso,ich weiß...
Ihr wolltet ja lieber Erklärungen und Forderungen,anstatt zu helfen
Ihr (zumindest die meisten) habt ja dann lieber zugesehen,wie Euer Bündnispartner jeden Tag unter die Räder kam!
Wie oft wurde um Hilfe gebeten und es kam immer:"Wir wollen erst das,dann das!"
Und zur Krönung kündigt Ihr das Bündnis....Weil es Euch sch... egal war,was aus uns wird!
Unter dem Motto:"Dann sind se weg"
Aber Gott sei Dank haben wir super Gespräche geführt,und so wurden aus ehemaligen Gegnern starke Freunde und Verbündete
Man unterstützt sich gegenseitig...Und siehe:"Es läuft"

Aber sind ja wie immer nur alle anderen schuld,hab schon verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10529

Gast
Kopf hoch Ingo, das sind alles nur schlechte Verlierer. Das was zählt ist - sie haben verloren - sie haben verloren, weil sie in ihrem Egoismus komplett realitätsferne Entscheidungen getroffen haben.
 

DeletedUser49159

Gast
Ne Hali, frag mal den Ingo.. Ich hab immer wieder versucht das zu regeln, weil ich auch
der Meinung bin, daß man seinem BND den Rücken stärkt und nicht auf Formalitäten rumreitet.

Die AF war zu stark MkKing-lastig. Er hat im Forum noch schön Stimmung gemacht und schon
haben ihm viele geglaubt ( die meisten sind übrigens jetzt diese guten Partner^^^). Wie kann man
ein BND fallen lassen und denken das daß Vakuum von niemandem gefüllt wird, war schon komisch.

Aber Ingo und das ist das schmierige, du rächst dich auch an denen die geholfen haben und zwar bis
zum bitteren Schluß, das ist in meinen Augen genauso verwerflich !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10529

Gast
Ich räche mich? Was hab ich denn damit zu tun :O
Mir wurde nicht einmal von ANO oder Scoville geholfen - und offensiv war mir zumindest ANO auch viel zu weit weg.
Me no scapegoat :rolleyes:

Aber du weißt ja, am ende brechen Allianzen daran, dass PBs mehr bedeuten als die Allianz an sich. Wir halten es so, dass die Ally an erster Stelle steht. Und selbst wenn es alte Bekannte sind, wenn sie dem Feind angehören, dann gehören sie dem Feind an. Aber wie man es von Freund auf Feind schaft - das musst du mal den Mkking fragen, zum Glück konnte ich den lächerlichen Schmarn nur ganz zu Anfang mitlesen.
 

DeletedUser49159

Gast
Hab mal ein "Ingo" eingefügt^^

Nunja in der ganzen Geschichte haben es ja viele von Feind auf Feund geschafft
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser27337

Gast
Ich glaube es gibt überall und in jedem Meer einige die denken sie wären was besseres. Laut meiner Info, sind einige Allianzen in Meer 47 nicht in der Lage, eine Stadt zu erobern von Spielern die dreimal so klein sind wie sie.....
 

DeletedUser38403

Gast
EK hat am Wochenende einiges an b4l verloren, mal sehen wie unsere nächsten GOs verlaufen.
 

DeletedUser27337

Gast
Kenne ich nicht ,bin auch Froh drüber. Ich habe nur mit Alli rang 7 zu tun und na ja, wie halt gesagt ich bin 3mal kleiner als mein Angreifer, der Löst fast jeden Tag Revo aus. Na ja bis jetzt konnte ich meine eine Stadt halten, die ich auch freiwillig abgeben würde, aber na ja er braucht Bashis ,deswegen kommt er im Nb.
 

Erginos

Gast
Kenne ich nicht ,bin auch Froh drüber. Ich habe nur mit Alli rang 7 zu tun und na ja, wie halt gesagt ich bin 3mal kleiner als mein Angreifer, der Löst fast jeden Tag Revo aus. Na ja bis jetzt konnte ich meine eine Stadt halten, die ich auch freiwillig abgeben würde, aber na ja er braucht Bashis ,deswegen kommt er im Nb.

Hab gehört, dass du ziemlich unlogisches Zeug verzapfst. Bist du auch eine Zaubererin?
smiley_emoticons_drunk.gif
 
Oben