Gerüchteküche

DeletedUser18608

Gast
Kenne ich nicht ,bin auch Froh drüber. Ich habe nur mit Alli rang 7 zu tun und na ja, wie halt gesagt ich bin 3mal kleiner als mein Angreifer, der Löst fast jeden Tag Revo aus. Na ja bis jetzt konnte ich meine eine Stadt halten, die ich auch freiwillig abgeben würde, aber na ja er braucht Bashis ,deswegen kommt er im Nb.

Stimmt.
EK und b4L sind praktisch komplett unbekannt hier. :confused:

Kleiner Expertentipp: Informier dich mal zum Thema "Farmen". Vielleicht lernst du da was dazu. :D
 

DeletedUser38403

Gast
Stimmt.
EK und b4L sind praktisch komplett unbekannt hier. :confused:

Kleiner Expertentipp: Informier dich mal zum Thema "Farmen". Vielleicht lernst du da was dazu. :D

Ey was machst du Semi denn hier
smiley_emoticons_lol.gif


Also von EK und b4l hab ich auch noch nichts gehört
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser25310

Gast
Hab gehört, die Leader reißen sich darum mich einzuladen...:eek:
 

Aozora

Gast
ich habe gehört, dass wir es schaffen jede Menge Städte zu erobern, und dass obwohl wir noobs sind :)
kmgtbebm44.jpg

Und ich komm nicht drauf, wieso wir Feige sind :confused:
 

Erginos

Gast
ich habe gehört, dass wir es schaffen jede Menge Städte zu erobern, und dass obwohl wir noobs sind :)
Und ich komm nicht drauf, wieso wir Feige sind.

Kleiner Gratis-Tipp 1: Das kommt daher, weil ihr es noch nie mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun hattet.
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Kleiner Gratis-Tipp 2: Versuch dich mal Server-einwärts zu orientieren, statt in die äussersten Randmeere vorzustossen, wenn Du was lernen willst.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Hab gehört, die Expedition sei dabei drei weitere Wings einzurichten. Hab gehört, Ziel sei es vor Frühlingsanfang eine zweistellige Zahl zu erreichen.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Kleiner Gratis-Tipp 1: Das kommt daher, weil ihr es noch nie mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun hattet.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
als wir den krieg begonnen hatten, waren wir noch ca. auf platz 40 und hatten krieg mit dem 3er-BND Surprise, Gorgonen und reborn, die hatten damals alle ungefähr die selbe Punktezahl

Kleiner Gratis-Tipp 2: Versuch dich mal Server-einwärts zu orientieren, statt in die äussersten Randmeere vorzustossen, wenn Du was lernen willst.
smiley_emoticons_smilenew.gif
Ja, aber zuerst sichern wir M64 und M63, die sehen wir als unsere an.

Und auf Dyme bin ich direkt am ersten Tag gestartet, also sag nicht, dass ich angst vor den ganzen powergoldern habe^^
 

Erginos

Gast
Hab gehört, Punkte kämpfen nicht.

Hab gehört, Dein Mitteilungsbedürfnis verhält sich umgekehrt proportional zu deinem Bashvermögen. Platz 1116 auf der Kämpfer-Rangliste und 16 k Off-Points, bist ein wahre Heldin, aber wenigstens kannst du gut zaubern.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
Und auf Dyme bin ich direkt am ersten Tag gestartet, also sag nicht, dass ich angst vor den ganzen powergoldern habe^^

aufgrund dieses Hinweises musste ich mal die Stats anschauen.

WOW. Beeindruckend.
Am ersten Tag gestartet?
Während die Powergolder es bereits bis zu 8 Städten geschafft haben dümpelst du mit einer 3k-Stadt auf Platz 1885 rum.
Mit immerhin sagenhaften 1877 Bashpunkten (ein Hoch auf die Inselquests...)

Ich hab ja keine Ahnung von Dyme, aber ich kann mir nur 3 Szenarien vorstellen.
Entweder hat es deine Ally geschafft mit allem was sich in der Nähe befindet ein NAP zu schliessen oder man hat dich einfach noch nicht entdeckt oder aber die Golder sind an deiner kleinen Noob-Stadt nicht interessiert.

Ich versuche trotzdem schon einmal deine Zukunft vorherzusehen:
Entweder spielst du in naher Zukunft nicht mehr auf Dyme oder du baust dir dein Reich wieder an der Randmeeren neu auf.
 

Aozora

Gast
Hab gehört, Punkte kämpfen nicht.

Hab gehört, Dein Mitteilungsbedürfnis verhält sich umgekehrt proportional zu deinem Bashvermögen. Platz 1116 auf der Kämpfer-Rangliste und 16 k Off-Points, bist ein wahre Heldin, aber wenigstens kannst du gut zaubern.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Meine Güte ich habe ein einziges mal gezaubert:mad:
 

DeletedUser34561

Gast
Gerüchteweise hört man ja davon, das Reborn im Moment ihre ganze Kampfkraft auf
kleine 1-5 K Städte von Mini Allys im M62 konzentriert.
Ne echte Heldenleistung ;)
Wenn es denn stimmt...
 

DeletedUser38403

Gast
als wir den krieg begonnen hatten, waren wir noch ca. auf platz 40 und hatten krieg mit dem 3er-BND Surprise, Gorgonen und reborn, die hatten damals alle ungefähr die selbe Punktezahl


Ja, aber zuerst sichern wir M64 und M63, die sehen wir als unsere an.

Und auf Dyme bin ich direkt am ersten Tag gestartet, also sag nicht, dass ich angst vor den ganzen powergoldern habe^^

Kannst du bitte woanders auf wichtig tun?
 

DeletedUser10529

Gast
Einmal Kaffee mit Milch ohne Zucker bitte.

PS: Hat schon mal einer mit Menelaos geschrieben? Der ist ziemlich intelligent!
 

Erginos

Gast
Hab gehört, dass er nicht nur Helena schön findet, sondern auch Ornella Muti.
 

DeletedUser38403

Gast
Also wenn der Mene mal nicht auf Reisen in Thailand oder in Sibirien ist, ist er ein netter Gesprächspartner
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben