Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kythira (69)" wurde erstellt von LordMoloch, 23.10.14.

1. Halikarnas

Halikarnas

Beigetreten:
    05.05.10
    knuffig.jpg

Haliiiiiiiiii ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!

2. *ECHOFOX*

*ECHOFOX*

Beigetreten:
    14.01.15
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff [​IMG]

3. Ich hab gehört Brut des Bösen und Agia Clan haben interne Wettbewerbe, wer am verrücktesten eine Stadt einnehmen kann.

Biremen und Pegasus lassen grüßen. Zum einmotten sind die Einheiten einfach zu schade.
    Glückwunsch denen die Bashies erhalten ;)

Irgendwie muss man sich ja motivieren, wenn der Gegner das nicht macht.

4. Aozora

Aozora Gast

Wer liegt denn in Führung? :)

5. Appendix Vermiformis

Appendix Vermiformis

Beigetreten:
    28.09.10
    Ich habe vernommen dass es sich bei diesem Screenshot grösstenteils um Agia- und Brut Truppen handelt, welche an meinen Stadtmauern abgekrazt sind...:D

Zuletzt bearbeitet: 04.03.15
  6. Aozora

Aozora Gast

Du hast erst 31 Kolos versenkt :O

7. Appendix Vermiformis

Appendix Vermiformis

Beigetreten:
    28.09.10
    Besser als nix... ;)
    aber hast recht, es dürften noch ein paar mehr sein, werde mich zukünftig etwas mehr bemühen...;)

8. ingo wittig

ingo wittig

Beigetreten:
    22.01.13
    Wenn man im Gegenzug unsere Eroberungen sieht,seien Dir ruhig die paar Kolo gegönnt

9. Ach ja da sind ja schon ein paar Biremen und Pegasus dabei ;)
    Ganz ehrlich Deffscreens sind einfach nur peinlich. Jede Wurst kann deffen, aber nur die Wenigsten vernüftig offen!

Ich bin froh, das man auch grad ein deiner Mauer sieht das der Großteil auch wirklich Offtruppen sind, welche bei dir aufgelaufen sind.
    Da gabs schon ganz andere Welten.

Freu dich über die Bashies, aber viel anfangen kann man damit alleine auch nicht.

10. szoco

szoco

Beigetreten:
    24.12.10
    hab gehört du bist ein Noob, der keine Ahnung hat wie sich die Deffwerte auf der Mauer zusammen setzen. :D

btw: das ist ja lachhaft gegen meine Mauer. Und wir werden praktisch nie angegriffen :D

11. Appendix Vermiformis

Appendix Vermiformis

Beigetreten:
    28.09.10
    Ich denke nicht das Du im Deffranking höher stehst als ich....
    ...und deffen kann definitiv nicht jede Wurst...das sehe ich hier auf dieser Welt fast jeden Tag....ein guter und zuverlässiger Deffspieler ist genauso wichtig wie ein guter Offspieler. Das habt ihr vielleicht noch nicht so erfahren müssen aber die Welt hier ist noch lange nicht am Ende. Wer weis was hier noch so passieren mag.
    Und wenn da Leute teilweise mit mit 20 FS ne 2000er Landoff im Schlepptau haben und meinen sie kommen damit durch, dann lach ich mir nur ins Fäustchen und time ein paar Biremchen davor...da ist dann die Frage wer der Noob ist...
    Aber vielleicht nennst Du mich einen Noob weil da nen Haufen von Deiner Off bei mir abgesoffen ist und Du damit nicht klar kommst.... :D

btw. Du alleine gegen mich alleine würdest mir nie und nimmer eine Stadt abnehmen, da brauchst Du schon etliche Deiner Freunde dazu. Ich hingegen deffe Deine klägliche Off inkl. Kolo alleine ins Jenseits...und wenn Du dann all Deine Off verbraten hast löse ich ein paar Revos in Deinen Provinznestern und hol sie mir...da Du ja offensichtlich der Offkönig und Grepoprofi schlechthin bist hast bestimmt keine Deff...8-)

12. *ECHOFOX*

*ECHOFOX*

Beigetreten:
    14.01.15
    Naja wenigstens bist du wohl einer der auch mal defft, bei den Noobs von EK ist das wohl nicht so angesagt, was die reissen mit 4 Allys ist an Peinlichkeit ja kaum noch zu übertreffen, schade das es keinen Award gibt für die unfähigste Massenally sonst könnte EK auch noch was erreichen auf dieser Welt![​IMG]

13. ML-153

ML-153

Beigetreten:
    23.02.15

bin mal gespannt wie sich das mit dem deffen bei aiga und brut verändert wenn nun alle anderen allys merken dass ek nichtmehr feindbild nr 1 ist ;)

14. Aozora

Aozora Gast

Die allys tun mir jetzt schon leid :D

15. *ECHOFOX*

*ECHOFOX*

Beigetreten:
    14.01.15
    Warum sollten sie EK nicht mehr als Feindbild Nr.1 sehen? Unsymphatisch bleibt doch unsymphatisch oder sehe ich das falsch?[​IMG]

16. szoco

szoco

Beigetreten:
    24.12.10
    Ein einfaches "Ja, ich bin ein Noob, der keine Ahnung hat" hätte mir gereicht.

Stell mir echt die Frage, ob ich dich aufklären soll. Denke aber, dass du das eh nicht verstehen würdest :D

17. ML-153

ML-153

Beigetreten:
    23.02.15

nur wegen massenally? soweit ich bisher mitbekommen habe in meiner grepozeit ist immer der siegesfavorit feindbild nr1. also wäre aktuell meine rangliste nr 1 brut nr 2 aiga ;)

18. szoco

szoco

Beigetreten:
    24.12.10
    passt doch bei dir ;)

19. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    Habe gehört das alle Deffer außer szoco Noobs sind! [​IMG]

20. szoco

szoco