Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kythira (69)" wurde erstellt von LordMoloch, 23.10.14.

1. alfia12

alfia12

Beigetreten:
    24.03.13
    das ist doch inzwischen Schnee von gestern mit Ano :)
    Und letztlich werden Allis generell durch interne Streitigkeiten zerstört. Ihr wußtet ja, mit wem ihr auf Kythira gestartet seid. Also beschwer dich nicht, Devi ;)

2. Thanatos2010

Thanatos2010

Beigetreten:
    10.08.14

Ach manno, das brodelt immer ein bißchen in mir, wenn ich dann so merkwürdige Kommis hier
    lesen muß. Es sollten sich besonders großspurige "Krieger" immer vor Augen führen wie die ganze
    Geschichte hier gelaufen ist. [​IMG]

Ich bin mit Mauer-Mark und Winni hier gestartet und hab immer versucht unserem damaligen BND
    zu ihrem Recht zu verhelfen ! [​IMG]

3. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    Wir haben als Ano verkackt, jetzt haste mit EK verkackt. Noch Fragen?

Claas geh in den Sandkasten buddeln [​IMG] Es schmerzt wohl noch zu tiefst wie viel Gold du hier sinnlos verbraten hast für Mauern, die dir wenige Minuten später genullt wurden.

Ein derartig angekratztes Ego kennt man sonst nur von Nickbrave. Schon mal überlegt ob ihr i-wie verwandt sein könntet?

4. ingo wittig

ingo wittig

Beigetreten:
    22.01.13
    Meinst,in mir brodelt es nicht,wenn ich zurück denke?
    Und genau....Du sagst es schon richtig...VERSUCHT!
    Und bei versuchen,ist es auch geblieben!
    Und ich habe es schon mehrmals betont...Einige von Euch haben wirklich geholfen!!!
    Euren eigenen Spielern ist Eure Vorgehensweise hier auf dieser Welt aufgestoßen!

Und kannst Du Dich noch an eine der letzten Nachrichten erinnern,als wir noch Bündnis waren?
    Wo Du/Ihr noch mir/uns wegen der Brut die Pistole auf die Brust aufsetzen wolltet!
    Das Ihr nur was macht,wenn wir die Brut dazu bekehren mit Euch zu verhandeln und Zugeständnisse eingehen!
    Ein Wort hat Euch ja nicht gereicht!
    Toller Bündnispartner!
    Egal,sei es drum...

Zuletzt bearbeitet: 12.03.15
  5. Also mir hats gereicht Ingo.. aber da gabs halt noch paar Ungereimheiten, die Leute von uns halt geklärt haben wollten. Ist doch aber nicht Sinn des Spiels, hier uns gegenseitig weiterhin zu beschuldigen. Jeder kämpft jetzt für die Ally in der er/sie ist und gut ist..

und Theile.. lass mir meinen Freund Thanatos in Ruh [​IMG]

6. Halikarnas

Halikarnas

Beigetreten:
    05.05.10
    Beruhigt euch mal :D Wir wissen doch alle wer "schuld" war :D

7. ingo wittig

ingo wittig

Beigetreten:
    22.01.13
    Okay,Ihr habt Recht

Ich geb es zu...[​IMG]

ICH ALLEINE HABE DIE SCHULD![​IMG]

Soooo,und nun nach dem Leitsatz:..."Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich völlig ungeniert!"[​IMG][​IMG]

8. Halikarnas

Halikarnas

Beigetreten:
    05.05.10
    nö, ich war der Sturkopf :p

9. alfia12

alfia12

Beigetreten:
    24.03.13
    "schere, Stein, papier" kann da evtl. auch helfen :p

10. mal ne andere Frage: Lebt noch jmd von EK? Man liest nix mehr von denen [​IMG]

PS: Ich soll euch sagen, dass Agia Clan die allerallerallergeilste Ally auf dem Planeten ist! [​IMG]

11. Ball flach halten. [​IMG]
    Unsere Ally "Agia Clan" ist schon was und man kann auf das was bisher geleistet wurde stolz sein, aber die Welt ist ja noch jung ;)

Also weiter konzentriert Augen nach vorn und Bashen [​IMG]

12. ML-153

ML-153

Beigetreten:
    23.02.15

bin doch da und bei ek :). Thanatos ja auch. und nun können wir wieder das tun was wir auf dieser welt tun wollten bashen sofern ich jetzt mal endlich wachse :). ich bin nicht auf diese welt gekommen um sie zu gewinnen sondern um spaß zu haben. dieser lächerliche award interressiert mich null. eines tages ist meine grepozeit vorbei und was bringt mir dann noch die Krone ;).

13. kaabaKokos

kaabaKokos Gast

Wer ist bitte der Agia Clan^^ Hab ich noch nie gehört

Kann sich da mal bitte jemand vorstellen :D

14. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    Agia Clan ist die Drittgrößte Alli und die Zweitbeste Offerallianz in Kythira. Wir hauen alles weg [​IMG]
    Haste sonst noch Fragen?

15. *DunklerKönig*

*DunklerKönig*

Beigetreten:
    24.12.11
    Upps warum hat sich Menelaos denn von EK abgespalten ?

War nich mehr genug Deff für ihn frei ?

16. Flickenfratz

Flickenfratz

Beigetreten:
    27.11.14

Mich kotzt Deine Aroganz iwie an....

Du warst doch selbst ein " Bäumchen wechsel Dich...." und nun hauste raus wie geil Deine Ally ist und wie toll!!!!
    Deine alte Ally haste in der Zeit der Not links liegen gelassen [​IMG]und machst jetzt einen auf dicke Hose - pfui....

Zuletzt bearbeitet: 15.03.15
  17. Thanatos2010

Thanatos2010

Beigetreten:
    10.08.14
    Na du kleiner frecher Pimmel bist ja auch als erster geflüchtet [​IMG]

Schon wieder so herablassend ? Quatsch mich ja nicht mehr privat an !! Ich denke ich hab um die 30 Kolos versenkt und einige Bashies damit erwirtschaftet. Wäre dein Busenfreund nicht so hinterhältig gewesen, hätte ich sicher noch 3-4 Kolos mehr versenkt..Noobs [​IMG]
    Kenn ich nicht den Vogel, irgendwer von Kos nehme ich mal an.. Was juckt mich das ??

Alles in allem zeigst du mit deinem Beitrag wessen Geistes Kind du bist, einfach nur ein kleiner Hosenscheisser [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15.03.15
  18. Aozora

Aozora Gast

wenn das ein CM sieht[​IMG][​IMG]

19. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    Also ich wurde schon oft als irgendwas beschimpft aber das mit dem pimmel ist echt originell. Ach Claas dich muss man lieben :)

20. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    Naja wer das Unheil kommen sieht macht eben die nötigen Schritte. Bei Ano lief nichts, Vorschläge um es zu bessern wurden eingereicht, hat aber nichts gebracht. Als sich die diplomatische Lage dann noch eintrübte war's das für Ano. Wir haben damals als Alli versagt, andere waren besser, von daher ist es doch völlig legitim zu wechseln, wenn man keinen Spaß mehr hat am Spiel und keinerlei UT bekommt.

Man muss dich sicher nicht darauf hinweisen wie herablassend deine/eure Städtenamen waren? Wer in den Wald hineinschreit der sollte das Echo vertragen können.
    Und zum Pkt. mit dem Kolo - wir waren bei euch rot eingefärbt, ihr rot für uns. Auch wenn wir mal in einer Alli waren, dadurch entstehen keine Gefälligkeitsansprüche. Du hättest deine Deff auch woanders parken können, oder bei einem Semi. Aber wo kommen wir hin wenn wir die Deff des Gegners die bei uns geparkt wird nicht mehr schrotten? Das wäre gegen die eigene Alli gewesen!

Ja der Nick aus Kos, sei froh das du ihn nicht kennst ^^

Seitenanfang