Gerüchteküche

DeletedUser18608

Gast
Also im RL wäre das so ein Punkt wo du eine fangen würdest. Wir können uns hier ansticheln und
auf den Arm nehmen, meinetwegen auch bisschen provozieren... Aber wenn es um eine so fiese Sache
geht solltest selbst du ein bißchen Anstand aufbringen !

zum Glück war ich es, der damit angefangen hat und nicht etwa dein toller Saubermann :D

Zu deinem anderen Müll: Gegen wen haben wir Member und Städte verloren ?? Gegen CD ?? Lächerlich,
die haben nur 3 Spieler die überhaupt erobern können....

spielt keine Rolle, standen trotzdem auf der Feindesliste von Ano. :rolleyes:
 

DeletedUser49159

Gast
Szoco:zum Glück war ich es, der damit angefangen hat und nicht etwa dein toller Saubermann

es geht darum das mein Vater verstorben ist und du rumlaberst da Swizzy & Co ähnliche Ausreden gehabt hätten, sowas ist asozial,
verstehste ??
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Szoco:zum Glück war ich es, der damit angefangen hat und nicht etwa dein toller Saubermann

es geht darum das mein Vater verstorben ist und du rumlaberst da Swizzy & Co ähnliche Ausreden gehabt hätten, sowas ist asozial,
verstehste ??
smiley_emoticons_irre.gif

Und jetzt musste das in die Öffentlichkeit posaunen? Bisschen Respekt dem Verstorbenen auch wenn es dein eigener Vater war, sowas kannste gerne privat klären, aber da hört der Spaß auf.

Und jetzt hör auf rum zu heulen.
 

DeletedUser49159

Gast
Es ist schon sehr interessant, daß sich immer wenn es mit Belegen oder Argumenten eng wird,
wenn man aufzeigt wie ekelig der ein oder andere agiert, irgendein Schwachkopüf vorgeschickt
wird mit dem "Heulargument".. Im übrigen habe ich das Scozo privat geschrieben und er hat gerade
deswegen diesen Quatsch hier ins Öffi gestellt, von wegen ich hätte ihn im Stich gelassen^^
âber Theile du bist jung und dumm, kannst es nicht besser wissen, drum öfter mal die Fresse halten !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Es geht das Gerücht herum das es die erste Welt ohne WWs werden soll ?? Das wäre mal eine Spitzengeschichte !!!
 

DeletedUser49159

Gast
Ich dachte das sich das Drama evtl die großen Allys sparen ?? Warum kommen die hier schon
soo schnell ??
 

DeletedUser40779

Gast
Hmmmm,immer ich

Wurde mal wieder angestachelt,ein wenig hier zu sticheln,das wieder etwas Leben hier reinkommt
ALSO....

Die Brut hat es EK dieses WE mal gezeigt,wie eine richtige GO gemacht wird,nachdem deren versuchte GO letztes WE mit 0 (nur eine eines inaktiven nebenbei) eroberteten gescheitert ist
Es waren über 20 eroberte Städte der Brut von EK
Jaja,ich weiß....Ein paar davon von einem Inaktiven
So,hoffe wir haben wieder ein Gesprächsthema gefunden und es können sich wieder ein paar melden,die wieder alles schön reden wollen
 

DeletedUser10529

Gast
schöne Frauen reden alles schön wenn du ihnen nur genug zu trinken gibst.
 

berlinerwiki

Gast
Allen frohe Ostern!
smiley_emoticons_winken4.gif


Ich hab gehört so einige Leute haben viel Zeit für dieses schöne Fest, da sie seit gestern/heute weniger Städte zu verwalten haben
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Habe gehört, dass es eine neue Nummer 1 im OFF-Allyranking gibt....
Kann das wer bestätigen ?
 

DeletedUser37082

Gast
Hab gehört dass das Weihnachtsgeld für die nächsten 10 Jahre bei Inno durch den Agia Clan finanziert wird, is da was dran?
 

DeletedUser38403

Gast
Wohl kaum, effektives Ressen.- und Heldenverschieben so wie kollektive Unterstützung untereinander reichen bei uns aus.
 

berlinerwiki

Gast
Naja komm, ihr scheint auch nicht grad zu den Ärmsten zu gehören. Immerhin seid ihr (CD nehm ich an) alle gemeinsam im Allyurlaub und da schon seit 3 Wochen? 4 Wochen?.. viel Spaß euch dort noch
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Hab gehört die sind zusammen auf Malle, 10 Leute sind ja nicht so teuer, denn hinter zwei Accs steckt bei CD meist nur eine Person ^^
 
Oben