Gerüchteküche

ICKBlitZschlag

Gast
Ich hab gehört in Niederösterreich haben mittlerweile alle Irrenhäusler Internet.

Was genau willst Du erreichen mit dem Blödsinn. per PN hast Du meine Antwort wer Ich bin. Sowas poste Ich hier nicht!
Meine Homepage habe Ich der halben Welt geschickt. Du kannst mich nicht ärgern, Ich habe nichts zu verheimlichen. Ich stehe zu allem was Ich tue und muss mich SICHER für mein RL nicht schämen oder so. Ganz im Gegenteil, aber das gehört wie erwähnt nicht ins öffentliche Forum.

Und jetzt mein lieber Mark, genieße die Show und hör auf mit Deinen blöden Sprüchen. Du bist mir nachgelaufen wie ein Hündchen wie Ich Dich zerlegen hätte können. Jetzt mit Allianz im Rücken grosse Sprüche. Ich bin klein wie Ich war gegen Anonymos gegangen und lebe Heute noch sehr gut. mit Macht in Händen die grosse Klappe haben ist sowas von lächerlich und einfach. Als kleiner Mann dies zu tun hingegen nicht.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Du bist so erfolglos, weil Du töricht bist, um es mal höflich auszudrücken. Was laberst Du da von Hündchen. Poste doch mal ein Foto von Deinem Auto oder erzähl uns welch mächtiger Mann Du bist im rl und bei Grepo, erzählst es ja sonst auch jedem, der es nicht hören will.
smiley_emoticons_irre.gif


Hast bis jetzt all deine Mitstreiter und Allys zuverlässig in den Abgrund getrieben mit Deiner Art. Und dass du bis jetzt überlebt hast liegt wohl eher am Einsatz einer vierstelligen Geldumme und am Mitleid anderer Gamer, die Dir Deff stellen, als an Deinem Geschick.

Ich freu mich schon darauf, wie Du mich mit Deinen Schwertis fertig machst.

Wünsch Dir weiterhin viel Spass als Knecht und Steigbügelhalter der Expedition, Grossmächtiger. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Macht doch 1 vs 1 in Kythira. Wäre interessant, ich verrate aber nicht auf wen ich setze
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Du musst oft Kopfschmerzen haben, oder warte doch nicht, da ist nix
smiley_emoticons_headbash.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Macht doch 1 vs 1 in Kythira. Wäre interessant, ich verrate aber nicht auf wen ich setze
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Das oder wir treffen uns mal in Minecraft, COD, CSGO oder Rust (das neue aber, dort kann man die Leute fressen die man erschossen hat oder erschlagen)
Aber das hat der Mark alles nicht sowie viel anderes...
 

ICKBlitZschlag

Gast
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ich frage mich wenn Mark solange überlegt bis er antwortet und so ein Müll rauskommt, was passiert wenn er sofort schreibt
smiley_emoticons_confusednew.gif


genauso hat Lupus geschrieben und die anderen ALLE die mich angegangen sind...nur wirres Müllzeug was absolut keinen Sinn ergibt. Und dann waren Sie plötzlich futsch......

Mark meint er hat einen Plan und hat nachgedacht was er da macht. Wa.. sagt man in Österreich zu sowas.
Die Warheit ist das Kampfwurst hinaufkam, Heidi sich angeschlossen hat und der liebe Mark von Avalon, Tirkion und Heidi kuschte. Wie kann man sich soviel Mist einreden wie Du Mark. Du bist und bleibst ein Hase. Wahrscheinlich bist Du das im RL auch.

Und, damit erreichst Du nur das Ich extrem Sauer werde. Werde Leider immer besser wenn ICh Sauer bin. Frag mal Avalon was passiert wenn man mich ärgert. UND Glaube mir, Ich habe Avalon nicht lange angegriffen. Bei Heidi ging es noch viel schneller und Wotan versuchte es erst gar nicht. der Alte66 oder so ist überhautp der Oberhammer. Greift mich im Alleingang sowie 5 andere sehr viel mitdenkende Menschen an. Das ist für mich als würde es kitzeln bis leicht jucken. Aber Klatsch und weg ist das. Tirkion überlegt noch was er jetzt tun soll. Er weiß das wenn er mich mal angreift, Ich das auch mache und zwar auf meine Art. Und die Gross Off auf nur 2 Städte von mir war der Oberhammer. Ich warte seit MONATEN auf Angriffe überall, bin vorbereitet auf das Totale Chaos und dann bekomm Ich 300.000 Bash in 2 Tagen vom Deffen von 2 Städten. Aber Ich bin nicht erfolgreich. Bei Dir ist auch nur der erfolgreich der drauflosbasht und durchkommt. Einen Krieg, eine auseinandersetzung mit einem Blick oder Taten die nicht direkter NAtur sind zu beenden ist viel Interessanter. Das ist ein Strategiespiel. Wir können die o.a. Dinge auch zocken. Ich kann auch Ballern direkt drauf los sehr gut, aber dafür brauch ich nicht Grepolis.

Und Mark, ist es das was Du wolltest in der Hoffnung es bringt dir was?
zuerst Denken, dann nochmal gucken ob das auch passt. Dann evtl sprechen, oder Doch schweigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Das oder wir treffen uns mal in Minecraft, COD, CSGO oder Rust (das neue aber, dort kann man die Leute fressen die man erschossen hat oder erschlagen)
Aber das hat der Mark alles nicht sowie viel anderes...

A propos erschlagen: Vor 1,5 Monaten oder so hätte Dich Legimar und paar andere Creativler am liebsten in personam abgetan und zerhackstückelt. Wer hat dich damals gedefft? Wer hat sich geweigert ein BND mit denen zwecks Deiner Vernichtung einzugehen? Man nennt es wohl Ironie der Geschichte, dass der selbe Legimar Dir nun seine Städte hinterherwirft, nachdem er mit seiner Ally nix auf die Reihe gekriegt hat. Und das, obwohl er nicht mal Ruhe geben wollte, als Du ihnen den Stammtisch ans Messer liefern wolltest (dem du wenig später beigetreten bist, womit dessen Untergang besiegelt war).

Bleib mir bloss vom Leib mit Deinen komischen Theorien. Hast auch nach mehreren Jahren Grepo nicht begriffen, dass man Bündnisse schliesst um zusammenzuhalten und nicht um sich in einem wirren Moment in den Rücken zu fallen oder im Geheimen gegen die Freunde zu intrigieren.

Aber wie solltest Du auch zu einer solchen Erkenntnis fähig sein, nachdem es in Deinem Paralleluniversum nur Dein aufgeblasenes Ego gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Ok, Denk wieder länger nach, das kann man nicht lesen
smiley_emoticons_lol.gif


Zu dem wirwar: Jeder macht Fehler, Deine Deff hat auch geholfen, das stimmt, aber das war zu Deinem nutzen. Wäre Ich gefallen, würdest Du heute nicht da sitzen mein Freund.

Stammtisch wollte mich UNBEDINGT haben, Ich fand das eh nicht so einen guten Plan.
Stammtisch ans Messer liefern wüßte Ich so nicht, evtl wie mich Apachu verlassen hat und ECHT ALLES um mich Rot würde. Da war Ich leicht am verzweifeln......

Und der Rest ist wie immer Müll. Du hast den Spatz eingezogen vor Kampfwurst und Punkt. Rest ist schon Mist was Du labberst...Du kannst Schei... nicht zu Gold reden. Mark das geht nicht!!!

Und das was Du Ego nennst nennt man den glauben an sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Stammtisch ans Messer liefern wüßte Ich so nicht, evtl wie mich Apachu verlassen hat und ECHT ALLES um mich Rot würde. Da war Ich leicht am verzweifeln......
Oh, ich hab den Schriftwechsel, der mir zugespielt wurde, noch irgendwo.

Ich könnte ihn zu Deiner Schande hier posten, aber das ist schlieslich die Gerüchteküche, also belassen wirs dabei.

Wir haben uns mit den Kampfwürstchen gefunden um jeweils anderen mehr Zuwendung zukommen lassen zu können, und ich muss sagen, es sind eigentlich recht angenehme Zeitgenossen. Die haben nicht jeden Tag einen anderen Plan und phantasieren auch nicht wild drauf los. Und sie wissen, was die Wörter nachhaltige Strategie und Vertragstreue bedeutet. Vielleicht willst du das nachschlagen? Sonst erklärts Dir vielleicht einer von deinen Expeditiönler-Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uijuijui das Gezeter interessiert doch nur euch zwei......macht lieber ein Wettbüro auf welches ww als erstes fertig ist,oder noch besser bündelt eure Energie und zerkloppt reihenweise ww's..oder last euch was noch viel besseres einfallen.euer persönlicher hickhack ist hier fehl...
 

Erginos

Gast
sag mal wo ich meine fs hinschicken soll, ich komm gern zu dir grillen. walter muss erst mal auf partys warten.
 

DeletedUser51382

Gast
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ich frage mich wenn Mark solange überlegt bis er antwortet und so ein Müll rauskommt, was passiert wenn er sofort schreibt
smiley_emoticons_confusednew.gif


genauso hat Lupus geschrieben und die anderen ALLE die mich angegangen sind...nur wirres Müllzeug was absolut keinen Sinn ergibt. Und dann waren Sie plötzlich futsch......

Mark meint er hat einen Plan und hat nachgedacht was er da macht. Wa.. sagt man in Österreich zu sowas.
Die Warheit ist das Kampfwurst hinaufkam, Heidi sich angeschlossen hat und der liebe Mark von Avalon, Tirkion und Heidi kuschte. Wie kann man sich soviel Mist einreden wie Du Mark. Du bist und bleibst ein Hase. Wahrscheinlich bist Du das im RL auch.

Und, damit erreichst Du nur das Ich extrem Sauer werde. Werde Leider immer besser wenn ICh Sauer bin. Frag mal Avalon was passiert wenn man mich ärgert. UND Glaube mir, Ich habe Avalon nicht lange angegriffen. Bei Heidi ging es noch viel schneller und Wotan versuchte es erst gar nicht. der Alte66 oder so ist überhautp der Oberhammer. Greift mich im Alleingang sowie 5 andere sehr viel mitdenkende Menschen an. Das ist für mich als würde es kitzeln bis leicht jucken. Aber Klatsch und weg ist das. Tirkion überlegt noch was er jetzt tun soll. Er weiß das wenn er mich mal angreift, Ich das auch mache und zwar auf meine Art. Und die Gross Off auf nur 2 Städte von mir war der Oberhammer. Ich warte seit MONATEN auf Angriffe überall, bin vorbereitet auf das Totale Chaos und dann bekomm Ich 300.000 Bash in 2 Tagen vom Deffen von 2 Städten. Aber Ich bin nicht erfolgreich. Bei Dir ist auch nur der erfolgreich der drauflosbasht und durchkommt. Einen Krieg, eine auseinandersetzung mit einem Blick oder Taten die nicht direkter NAtur sind zu beenden ist viel Interessanter. Das ist ein Strategiespiel. Wir können die o.a. Dinge auch zocken. Ich kann auch Ballern direkt drauf los sehr gut, aber dafür brauch ich nicht Grepolis.

Und Mark, ist es das was Du wolltest in der Hoffnung es bringt dir was?
zuerst Denken, dann nochmal gucken ob das auch passt. Dann evtl sprechen, oder Doch schweigen


ja erginos....ich sag dir was passiert wenn er sauer wird....nix....ohne event gleich 3 mal nix...ausser das du nette bashis bekommst weil er blind drauf haut durch gegoldete einheiten aber das ist leicht zu verschmerzen denn ohne events hat er null ahnung wie man taktisch spielt....kurzum....walter ist nen schlimmerer sprücheklopfer als skinnyB,der wusste wenigstens noch wie man attet ,aber walter,na sagen wir mal so ohne ne scheibe weissbrot beleidigen zu wollen....er ist so clever wie....ach nee...da beleidige ich ja doch noch das weissbrot....na egal,frag doch mal walter wieviele städte er mir abgenommen hat....also so richtig....und ja...ich meine echte städte....also nichts in seiner traumwelt oder so....walter kann nur ieo machen...sonst wäre er immer noch der kleine walter von neben an....ggg...ich vermute aber ne traurige kindheit,minderwertigkeitskomplexe oder sonstiges,anders ist das ständige aufmerksamkeits suchen nicht zu erklären...daher erginos,stell einfach ingame den walter wie ich auf blocken....hier auf igno und du hast deine ruhe....und unter uns erginos....er ist es nicht wert sich aufzuregen...ist halt unser walter...jeder hat ein maskottchen,wir nehmen walter dazu....und nochwas...wir haben sowas von gelacht....er hat ja nun echt hunz und kunz angeschrieben,teilweise schon traurig sein seelenstrip,aber auch immer wieder lustig und unterhaltsam,wirst sehn ,auch du wirst noch sachen über dich zu lesen bekommen wo du nur noch den kopf schütteln kannst...



sooo....genug dazu geschrieben,walter...bitte nicht darauf antworten....ich würde mich gern mit dir geistig duellieren aber da du unbewaffnet bist, lassen wir das....euch allen die das lesen mussten ein dickes sorry....aber es musste mal raus sonst glaubt der kleine walter echt er kann jemanden einschüchtern...grüßle avalon1973
 

DeletedUser50923

Gast
ja erginos....ich sag dir was passiert wenn er sauer wird....nix....ohne event gleich 3 mal nix...ausser das du nette bashis bekommst weil er blind drauf haut durch gegoldete einheiten aber das ist leicht zu verschmerzen denn ohne events hat er null ahnung wie man taktisch spielt....kurzum....walter ist nen schlimmerer sprücheklopfer als skinnyB,der wusste wenigstens noch wie man attet ,aber walter,na sagen wir mal so ohne ne scheibe weissbrot beleidigen zu wollen....er ist so clever wie....ach nee...da beleidige ich ja doch noch das weissbrot....na egal,frag doch mal walter wieviele städte er mir abgenommen hat....also so richtig....und ja...ich meine echte städte....also nichts in seiner traumwelt oder so....walter kann nur ieo machen...sonst wäre er immer noch der kleine walter von neben an....ggg...ich vermute aber ne traurige kindheit,minderwertigkeitskomplexe oder sonstiges,anders ist das ständige aufmerksamkeits suchen nicht zu erklären...daher erginos,stell einfach ingame den walter wie ich auf blocken....hier auf igno und du hast deine ruhe....und unter uns erginos....er ist es nicht wert sich aufzuregen...ist halt unser walter...jeder hat ein maskottchen,wir nehmen walter dazu....und nochwas...wir haben sowas von gelacht....er hat ja nun echt hunz und kunz angeschrieben,teilweise schon traurig sein seelenstrip,aber auch immer wieder lustig und unterhaltsam,wirst sehn ,auch du wirst noch sachen über dich zu lesen bekommen wo du nur noch den kopf schütteln kannst...



sooo....genug dazu geschrieben,walter...bitte nicht darauf antworten....ich würde mich gern mit dir geistig duellieren aber da du unbewaffnet bist, lassen wir das....euch allen die das lesen mussten ein dickes sorry....aber es musste mal raus sonst glaubt der kleine walter echt er kann jemanden einschüchtern...grüßle avalon1973

Diese 3 Punkte finde ich irgendwie verstörend.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Ich wäre lieber für ein normales Satzzeichen oder ein einfaches Komma. Und kommt schon, lasst doch den jungen in Ruhe. Und zu behaupten, dass der nix kann finde ich auch falsch. Ich meiner der ist Platz 1 bei den Deffbashies, ohne ne Stadt zu verlieren. Da muss man eher die Offer fertig machen, die nix mit den Revos anfangen.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Diese 3 Punkte finde ich irgendwie verstörend.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Ich wäre lieber für ein normales Satzzeichen oder ein einfaches Komma. Und kommt schon, lasst doch den jungen in Ruhe. Und zu behaupten, dass der nix kann finde ich auch falsch. Ich meiner der ist Platz 1 bei den Deffbashies, ohne ne Stadt zu verlieren. Da muss man eher die Offer fertig machen, die nix mit den Revos anfangen.
smiley_emoticons_panik4.gif

Kleiner schieb du mal lieber Ressen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Und lass die Leute mal in Ruhe pöbeln du Semi
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser51382

Gast
pfui...ich pöbel doch nicht...gg...und ich mag meine pünktchen..))
 

Erginos

Gast
Warst auch nicht gemeint, Ava.

Nehme an Walter pöbelt hier, damit man ihn angreift, bewährte Deffer-Strategie. Er ist auch punktemässig 20 Plätze vor mir, hat dafür aber rund 2000 Euro mehr investiert.
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser51382

Gast
nicht doch....walter liebt aufmerksamkeit,weisst schon...gg...egal...ich musste nur mal seine lustigen äußerungen kommentieren ...die leute die das lesen müssen ja glauben der kleine walter würde echt was reissen mit dem gold,aber nein,walter kann wild drauf los schicken aber können,...neeeee ,können tut der nichts.....so...das wars von mir zu dem thema.....rest machen wir im game und dann soll es auch gut sein....
 
Oben