Gerüchteküche

Erginos

Gast
Hab gehört, einsam und verlassen im Niemandsland zu sitzen ist auch sehr langweilig, fast noch öder als dauernd Städte zu verlieren.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ach ich bin sowas von faul geworden und dümple in Erwartung einer classicwelt vor mich her.mein Bart ist mittlerweile schon 2 Meter lang und er wird wohl noch länger. da glaub ich mittlerweile niemals sowas wie eine classicwelt das Licht meiner Augen erblicken wird. naja
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51382

Gast
es werden nur noch welten wie eub. kommen denke ich.....aber dann ist alles nur noch eine sache des goldes und das ist dann keine herausforderung mehr,nur noch eines des geldbeutels....)


eigentlich schade,so wie sparta damals ...so nen welt war einfach schön zu spielen
 

DeletedUser49846

Gast
Guten Morgen , dachte das wäre hier eine gerüchteküche ! Aber so wie sich das hier liest , ist es er ne Zickenküche
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Warst auch nicht gemeint, Ava.

Nehme an Walter pöbelt hier, damit man ihn angreift, bewährte Deffer-Strategie. Er ist auch punktemässig 20 Plätze vor mir, hat dafür aber rund 2000 Euro mehr investiert.
smiley_emoticons_hecheln.gif
damit kommste nicht hin, laut eigener Aussage war er ja schon Anfang des jahres bei 1000 Euro LOL
 

Erginos

Gast
Hab gehört "ich" schreibt man klein.
smiley_emoticons_idea2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
Oha, den ersten Schwachpunkt entdeckt. :eek:
Die Welt unseres Narzissten scheint zu bröckeln. :D
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-powermansw-

Gast
Man bin ich froh wenn die Weltwunder gebaut sind, dann wird hier vielleicht mal wieder was ordentliches geschrieben.
smiley_emoticons_irre.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Hab Gerücht gehört das WW bauen für viele schlimmer ist als die Frau die Keppelnd im Wohnzimmer steht. (Leine zu lang)

Keine Sorge, meine Frau ließt das nicht. Und wenn ists auch egal, haben wir einen Grund zum Rangel. Mit 1,55, 45Kg Rangeln mach Laune
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aozora

Gast
Ich habe gehört, dass Doppel(In diesem Fall sogar 4-Fach)-Posts nicht erlaubt sind
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


#Bearbeitungsfunktion
 
Oben