Gerüchteküche

ICKBlitZschlag

Gast
..............................................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Das hat nichts mehr mit Grepolis zu tun, sondern das ist eine Drohung.
Nein, das ist nicht wahr. Blitzableiter mag vielleicht ein wenig sonderlich sein, aber wie wir wissen ist er putzmunter und bei guter Gesundheit. Dass er einen komischen Eindruck auf andere Spieler macht, dafür kann ich nichts, und das ist auch kein Gerücht.

Eine kleine Weile schau Ich noch zu.....danach werdet Ihr nicht nur den Support gemeldet. Den brauch Ich nur um eure Idendität festzustellen um euch vor die Konseuquenzen zu ziehen die es hat wenn man sich so verhält.

Somit meine LETZTE Warnung an Erginos, Lupus & Avalon......einmal noch und es wird Konseuqenzen haben. Das ist nicht mehr komisch.

du hast so ein schatten in der birne.....du kannst melden wen und was du willst ,du bist und bleibst einfach nen nichtskönner

und erginos....wenn der nur sonderlich ist dann weiss ich auch nicht weiter....ich vermute nen echtes geistiges problem,NUR "dummheit" liegt hier glaube ich nicht vor....er kann vielleicht echt nichts dafür????naja ist nur ne vermutung aber als "entschuldigung" für sein dummes gelaber würde ich das mal so hinnehmen.....

Zuletzt bearbeitet:

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------

WOW...

Ist das geil hier zu lesen
Normalerweise bin ich auch Einer,welcher gerne stänkert
Aber....Hier schießen Einige voll den Vogel ab
Hey ICKBlitzschlag
Du solltest mal beim nächsten Gewitter in Deckung gehen
Nach Deinen Kommentaren nach scheinst Du nen bissl zu oft nen Blitzschlag abbekommen zu haben,lol
Man man man,lach

ICKBlitZschlag

Gast
Na dann klären wir den Rest inGame.......Wünsche gutes Bashen

Lupus Major

Gast
Kein Witz jetzt

Ich hab eben bei Google nur Blitzschlag eingegeben.
Schaut mal auf den ersten vorgeschlagenen Suchbegriff

berlinerwiki

Gast
Also Leute,
der Walter hats auch bei mir etwas verbockt (davor haben wir uns sehr gut verstanden), aber das was hier abgeht..

kommt runter, lasst uns die sch.. WWs zuende bauen und dann wird im Spiel gekämpft!

PS: Forenadmins alle im Urlaub?

annett.r

Teammitglied
Moderator
Nein, wir sind anwesend. Hatte nur gedacht, das ihr von euch aufhört. Scheint aber nicht der Fall zu sein, dass ihr hier mit der Hetzerei aufhört.
Schlagt euch im Kampf weiter die Köpfe ein.
Ich beende hier im Forum jetzt die Schlammschlacht. Jeder weitere Kommentar bezüglich dieser Hetzerei wird gelöscht. Und wer dennoch weitermacht, wird mit Punkten bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
1xläuterung und 1xblitz vom walter abbekommen

warst doch bei AC oder? dachte walter hatte bei dem letzten schreiben das erste mal gemerkt wo die grenzen sind was AC betrifft und jetzt blitzt er bei dir????Dann hat er doch nicht gemerkt das man nicht die hand beissen sollte die einen füttert,in walters fall duldet....

naja ich hatte anfangs ja mal walter geschrieben er sollte das öffentliche forum sein lassen denn man merkt sehr schnell das wahre ich unseres walters und er würde seine freunde so erst recht verlieren....nun sorgt er mal wieder selber dafür....naja ohne sinn und verstand....@YourFright....nehms dem walter nicht übel....wie gesagt glaube ich ernsthaft das da nen echtes psychologisches problem vorliegt,und das meine ich nicht als beleidigung....sondern wirklich ernst....irgendwas hat er nicht verarbeitet.....

und an alle anderen mitleser,um so mehr ihr walter beachtung schenkt um so mehr fühlt er sich bestätigt das gott und die welt gegen ihn ist,er schreibt ja unsere member auch an wie böse ich zu ihm bin ...der ärmste,um so mehr er hier angegangen wird um so seltsamer wird der ,nett ausgedrückt...also besser ignorieren als aufregen,lohnt nicht und ich denke das die meisten das hier eh machen um spass im game zu haben und nicht um irgend nen sonderling eine plattform zu geben, um sich aufzuplustern

also habt wieder bissl spass am game und lasst euch nicht nerven

Lupus Major

Gast
Nein, wir sind anwesend. Hatte nur gedacht, das ihr von euch aufhört. Scheint aber nicht der Fall zu sein, dass ihr hier mit der Hetzerei aufhört.
Schlagt euch im Kampf weiter die Köpfe ein.
Ich beende hier im Forum jetzt die Schlammschlacht. Jeder weitere Kommentar bezüglich dieser Hetzerei wird gelöscht. Und wer dennoch weitermacht, wird mit Punkten bestraft.
also ich seh hier keine Hetzerei, ist doch ein lustiges Duell
und allemal amüsanter als das ganze deutsche Fernsehprogramm