Gerüchteküche

Erginos

Gast
Richtig ! Wenn es nicht aufhört, gibt es Punkte :

Und diese Aussage von Dir wäre jetzt auch schon Punkte wert. Damit stichelst Du wieder.

Es geht hier um die nicht enden wollenden Sticheleien - von allen Seiten.
Und es hat nichts mit "guter Kunde" zu tun - auch diese erhalten dann Strafpunkte !

Wäre die Frage, was denn nun erlaubt oder verboten ist. Als der Kollege W. etwas von Brunzer verpisst euch schrieb, dann war das kein Problem für Euch, aber Sticheln soll nicht erlaubt sein?

Ja, wozu bitte ist denn die Gerüchteküche da? Solange die Netiquette gewahrt bleibt, ist die Gerüchteküche eben genau dazu da, mit Insiderwitzen und Anspielungen auf mehr oder minder humorvolle Art zu sticheln. Und wenn sich gewisse Leute selber ins Abseits stellen wollen mit ihren Äusserungen, dann ist es schon ein bisschen gewagt, andere dafür haftbar machen zu wollen.

Was also machen wir hier von nun an? Kochrezepte austauschen und Gerüchte übers Wetter von übernächstem Monat?
 

ICKBlitZschlag

Gast
Habe sicher Blödsinn auch geschrieben, meistens gleich Ohne zu Überlegen. Das was Ihr hier abzieht ist jenseits von gut und Böse.
Und das auch noch als richtig herstellen zu wollen ist die Oberhärte.

traurig ist da noch sehr schwach ausgedrückt............
 

Erginos

Gast
Wart bis die WW stehen, dann wirst Du endlich auch einen Grund haben auf Opfer zu machen und rumzujammern.
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Wart bis die WW stehen, dann wirst Du allen Grund haben auf Opfer zu machen und rumzujammern.
smiley_emoticons_nicken.gif


Bis dann kannst du ja Kochrezepte posten. z.B. von Palatschinken. Dachte, dass ich was Salziges zum Abendessen kriege, als ich das zum ersten Mal in Wien bestellt hab. ^^
smiley_emoticons_drunk.gif

smiley_emoticons_bravo2.gif
Da wird einiges auf Walter zu rollen ^^
 

DeletedUser51382

Gast
Richtig ! Wenn es nicht aufhört, gibt es Punkte :





Und diese Aussage von Dir wäre jetzt auch schon Punkte wert. Damit stichelst Du wieder.

Es geht hier um die nicht enden wollenden Sticheleien - von allen Seiten.
Und es hat nichts mit "guter Kunde" zu tun - auch diese erhalten dann Strafpunkte !


dafür gibts strafpunkte???das wäre ja zu albern ,man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen,ansonsten könnt ihr das forum schließen
 

DeletedUser51374

Gast
bin dabei,.und es wird so enden wie bei skinnyB...ggg

wenn die wws soweit auf 10 stehen gehen die ressen wieder in die truppen, ihr könnt dann gern mal bescheid geben wegen einer geplanten off vs walter, er kann ja alles, sollte also kein problem sein ein paar hundert atts abzuwehren ;)
 
Ohjemine na da bin ich ja mal froh das ich nicht walter heis.sondern nur randmeerclown von Meer 86.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasado bien

Gast
wenn die wws soweit auf 10 stehen gehen die ressen wieder in die truppen, ihr könnt dann gern mal bescheid geben wegen einer geplanten off vs walter, er kann ja alles, sollte also kein problem sein ein paar hundert atts abzuwehren ;)
Kommt das dann auch auf eure allypage, wir Rang 3,6,13 und 18 haben eine Rang 30 Ally weggebashed... ihr werdet ja immer besser
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
warum habt ihr CD dort noch nicht aufgenommen??

(konnte es mir nicht verkneifen)
 

DeletedUser37082

Gast
find ich immer wieder lustig dass eine Ally (AC) so auf dicke Hose macht die überwiegend inaktive erobert und selbst da so ihre Probleme hat.

hab auch gehört dass seit die Henne weggeflogen ist gar nicht mehr so viele mythische Einheiten durch die Gegend fliegen
 

DeletedUser34194

Gast
hab auch gehört dass seit die Henne weggeflogen ist gar nicht mehr so viele mythische Einheiten durch die Gegend fliegen

Das ist auch mal wieder nett zur Abwechslung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Habe sicher Blödsinn auch geschrieben, meistens gleich Ohne zu Überlegen. Das was Ihr hier abzieht ist jenseits von gut und Böse.
Und das auch noch als richtig herstellen zu wollen ist die Oberhärte.

traurig ist da noch sehr schwach ausgedrückt............
Du schreibst nur Blödsinn, Gott sei dank nun immer weniger
 

Lupus Major

Gast
dafür gibts strafpunkte???das wäre ja zu albern ,man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen,ansonsten könnt ihr das forum schließen

Meinungsfreiheit gibt es bei inno nicht. Ich hab schon Punkte kassiert für offensichtlich wahre Aussagen, wo ich zB den Programmierern Unkenntnis ihrer eigenen Programmiersprache nachweisen konnte und sogar die entsprechenden Korrekturen veröffentlich habe.
Rechnet mal immer die Kampfpunkte schön nach, das passt fast nie, weil die Programmierer sagen: Das kann man nicht genau ausrechnen.
Wer sich mit Rundungsfunktionen auskennt lacht darüber. Jeder Fuzzi, der einmal mit SQL-Datenbanken zu tun hatte weiß was ich meine.
Die müssen aber immer neue Goldquatschsachen programmieren anstatt mal Fehler zu eleminieren..
In dem Thread hab ich einmal 3 und einmal 4 Punkte kassiert.

Es ist hier im Forum so ein wenig wie im Kommunismus: Man darf alles sagen.......was genehm ist
 

Erginos

Gast
annett.r schrieb:
Hallo Erginos,

du hast im Forum Grepolis eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Nichtbeachten einer Moderatorenanweisung

Du erhältst Punkte, da du dich nicht an Moderatorenanweisung gehalten hast. Du hast weiter gestichelt.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mein Gott wie erbärmlich!

Bei Walter weiss ich, dass Hopfen und Malz verloren ist, aber bei anett.r hoffe ich, dass sie im real life etwas finden möge, das sie erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49435

Gast
Mein Gott wie erbärmlich!

Bei Walter weiss ich, dass Hopfen und Malz verloren ist, aber bei anett.r hoffe ich, dass sie im real life etwas finden möge, das sie erfüllt.

Frage an die Forenmoderatorin anett.r: Wie viele Punkte für seine Beleidigungen hat IckBlitzschlag bekommen?

Bitte an die Forenmoderatoren: kann ich bitte auch eine Verwarnung bekommen, ich möchte auch gerne in den Club.

Information an alle: So etwas absolut unterirdisch Verrücktes habe ich bisher noch nicht erlebt. Da beharken sich einige Spieler, nun ja teilweise ein ganz klein wenig unterhalb der Gürtellinie und für "sticheln" (was auch immer seitens der Forenmoderatorin damit gemeint ist) gibt es Verwarnungspunkte. Wenn es nicht so traurig wäre, dass Menschen so merkwürdig drauf sind, müßte ich lachen
 

ICKBlitZschlag

Gast
amoi geht no, amoi geht no leicht
smiley_emoticons_seb_hut5.gif


Hallo an Alle

Nachdem Ich das wiedermal undeutlich auf einen der letzten Seiten geschrieben habe hier eindeutig für Alle zu lesen.

Ich Entschuldige mich für jegliche negative Aussage/Beleidigung/..... gegenüber anderen Spielern hier in Grepolis.
Ich neige aufgrund meines RL dazu so zu sein bzw muss Ich da so sein, soll keine Entschuldigung sein.

Ich werde auf keine weiteren Stichelein sowie die letzten Seiten nicht reagieren und alle die mich per PN mit sowas belästigen blockieren.

Alles Gute
Lg
Walter
 
Oben