Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Gerüchte lassen verlauten das Walter auseinander genommen wird nach dem er mal wieder seinen Mund zu weit aufgerissen hat.
Gerüchteweise hat er 20k Gold für Mauern investiert und es hat nichts genutzt.

icegqsoo49.jpg
 

DeletedUser51382

Gast
lach...gerüchteweise hat er bereits 6-7 städte verloren.....und es wird jetzt tag für tag so weitergehn.....gg
 

DeletedUser51374

Gast
Werd mir dann die Tage auch mal ein paar Städtchen gönnen, er meinte er will sich nun aus den gefährlichen Meeren zurück ziehen und sich im M62 aufbauen um uns dann alle zu vernichten
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif



Wenns sein muss jagen wir ihn bis zum Kartenrand!
 

DeletedUser51382

Gast
ich höre nicht eher auf bis dieser "möchtegern " weg ist...und der will einen vernichten?das ich nicht lache...hat der JEMALS auch nur eine stadt eo die nicht ieo war oder von nen inaktiven=`?wenn ich mich täusche lass ich mich gern aufklären aber bisher hab ich nur gesehn wie er städte bekommen hat die ihm gegeben wurden....das einzige was der kann ist deff bauen bzw golden was ihm auch nichts nutzt...ggg...wie man ja sieht...hrhr
 

ICKBlitZschlag

Gast
7 Städte verloren
550.000 Kampfpunkte
1800 Triumphzüge

Einer Hydra schlägt man einen ab und es wachsen 2.....Was bin Ich dann
smiley_emoticons_lol.gif


Alles läuft nach Plan, sogar besser als erwartet......Wenn hier wer, dann bin Ich der der so macht
smiley_emoticons_auslachen2.gif


und das wars auch wieder mit meinen Kommentaren hier....Wie gesagt Avalon und Sascha....Ich rede nicht mit Leuten die sich so Verhalten wie Ihr 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51382

Gast
sollst ja auch nicht antworten...siedel du mal schön weiter und golde deine städte hoch für uns....gg


und klaaaaaaarrr war alles so geplant von dir....)
 

DeletedUser51374

Gast
Was denn auch sonst, der Walter plant immer alles. Es kam mit dem Ziel nach Kythira genau am 15.5. sieben Städte zu verlieren und 550k Bash zu machen. Alles andere wäre eine Illusion!
 

ICKBlitZschlag

Gast
Was denn auch sonst, der Walter plant immer alles. Es kam mit dem Ziel nach Kythira genau am 15.5. sieben Städte zu verlieren und 550k Bash zu machen. Alles andere wäre eine Illusion!

Und hast Du jetzt auch die Ehrlichkeit zu sagen wieviele Städte von mir Reserviert waren.
Geteilt in die für AIGA und Griller Bitte das es richtig gut aussieht.
Und auch das um 00:00 begonnen wurde, Ich mein Handy abgeschalten habe, um 05:33 an einem Arbeitstag aufgestanden bin, Vollkommen Alleine vor 144 Angriffen stand und mich entscheiden musste was Ich jetzt schütze! gedefft zu dem Zeitpunkt waren max 6 Städte, der Rest war absolut nur meine Deff die Aiga weggebasht hat. Alle Angriffe nahezu gleicher Zeitpunkt und 30ig Angriffe im Zeitfenster von 60Sekunden. 5min 50ig Berichte, wenn es auf 150 kam hat Grepolis gelaggt und Ich musst alle Infos schnell durchklicken, merken, Firefox neustarten und weiter gehts mit den nächsten 20ig neuen und den Infos was Ich wo tun sollte um das nächste zu verhindern. Zusätzlich war Herr Onkolon auf vielen Städten Sehr nahe was mir SEHR viel Kraft gekostet hat und es unmöglich machte das alles zu halten. War der geilste Tag in Grepo, DANKE Aiga für dieses Ereigniss...1000 Angriffe war echt der Hammer....Höhepunkt waren 309 Angriffe am Schirm....da bekam Ich nen Mega Lachanfall, einfach nur Geil.....

Aso, eins noch....90% MEGA Bash für mich und im Verhältniss nix für euch. Dumm gelaufen, Wa
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Wir haben keine 200 Euro ins Game gepumpt und trotzdem gut gebasht ;)

Aber du kannst ja gern mal sagen das bereits einige Städte zufälligerweise vor unseren Atts geschützt waren, aber muss Zufall gewesen sein, Spione würdest du ja nie einsetzen...

Wie viel Gold hat es dich gekostet, kannst ja ehrlich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
geschützt waren die weil Ich ALLE seit Tagen darauf vorbereite und sage Ich brauche Schutz überall Ohne einen Tag zu nennen. Ich werde seit Tagen immer wieder geschützt obwohl gar nix war.

hat mich 2x25.000 gekostet was klar ist bei 1000 Angriffen. Aber jeder der sich auskennt weiß das Ich hier VIEL mehr als Gold benötigt habe um das so hinzubekommen. Eine so geile Nacht im Vergleich zu Discozeiten kostet das dreifache und überhaupt bei meinem Stil. Es war der geilste Tag in Grepo

Und euer Bash war zu 90% einfach nur schlecht...Ich poste das eh gerade bei uns im Forum...

Aber weißt Du Sascha, mich interessiert hier viel mehr eine Stellungnahme von unseren Aiga Chefe, hol den mal zum posten, die ganze Welt wartet darauf
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picadilly Circus

Gast
naja @agia er hat sein ziel erreicht er wollte ja nicht mehr als Top 1 basher und ihr habt ihn gestern und heute 14 Plätze hochgepushtt. GG dafür.
KAPPA
 

DeletedUser29593

Gast
@ICKBlitZschlag: Respekt, herzlichen Glückwunsch zu dieser Deff Aktion. 547K Bashies...heftig. ;))) Vor allem, wenn ich mir anschaue, wie das Städteverhältnis beider Allies zueinander ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51374

Gast
@ICKBlitZschlag: Respekt, herzlichen Glückwunsch zu dieser Deff Aktion. 547K Bashies...heftig. ;))) Vor allem, wenn ich mir anschaue, wie das Städteverhältnis beider Allies zueinander ist. ^^

Hmmm er bekam dafür Deff von vielen anderen Allianzen. War nur teilweise sein Verdienst.
 

Tjaard

Gast
Man muss schon sagen, über 500k Deff Bash an einem Tag zu machen ist schon echt heftig^^Da wird schon ein Großteil der Deff von ihm selber stammen. Außerdem hat er ja nicht gegen irgendwen gedefft, sondern gegen AC, die ja die beste Angreiferallianz sind.

Naja wenigstens scheint auf Kythira ja noch einiges los zu sein auch nach den WW :)
 

DeletedUser29593

Gast
@YourFright: Mag sein, doch um 6 Uhr morgens hält sich das bestimmt in Grenzen und Hilfe besorgen ist keine Schande. Eure Bashies sehen nach einer Landtour aus. Ich finde es absolut ok, die Leistung des Gegners anzuerkennen. Auf Billis ist das möglich, selbst wenn nach der Lobemail die Angriffe noch 24 Stunden weiter laufen.....lach
 

DeletedUser51374

Gast
Bei uns hatten viele keinen SF an, lässt man mal den SF aus dem Spiel wären es für unseren geliebten Walter nur 250k Deffbash und dann sind wir auch wieder auf dem Boden der Realität ;)

__________________

Aber ihm gings ja auch nur um das Theater was dann um ihn gemacht wird, dass hat er erreicht. Wir sind gespannt wie lange er das durchziehen kann, er will es ja so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
an die zahlreichen unterstützenden Allys und Einzelspieler von Walter so n kleiner Tipp: Es gibt Statistiken und wir haben schon mind. 3/4 Allys entlarvt.. Vielleicht solltet ihr in Zukunft nicht euer ganzes Hab und Gut zu Walter auf den Weg bringen ;)
 

DeletedUser29593

Gast
Ihr könntet auch lernen, dass er die Zahlen auf seiner Seite hat und Drohungen euch in ein sehr fragwürdiges Licht tauchen. Derzeit ist der Theaterbonus auf eurer Seite. Sehr schade, weil es ein guter Kampf war und ihr ein wenig lockerer sein könntet. 7 Städte habt ihr ja.
 
Oben