Gerüchteküche

DeletedUser29593

Gast
Eine Kissenschlacht in den Gärten der Semiramis. ;))) Dann mal viel Glück und Ressis zur 10. Stufe. ^^
 

Pasado bien

Gast
Was ist das hier eigentlich für eine Hippie Welt? Keiner kämpft gegen den anderen und es wird sich höchstens bei den kleinen Allianzen bedient Agia Brut und Kampfwürstchen sind pausenlos am Kuscheln expedition hat ihr letztes WW verloren da wird ja auch nichts mehr kommen und die Zahnstocher liegen ewig weit weg. Gewinnt irgendwann die Allianz mit den meisten Baupunkten oder wird drauf gewartet das sich Spieler löschen damit die WWs gebaut werden können?
 

DeletedUser51374

Gast
Du warst die letzten 3 Wochen im U-mod, also bitte kleine Brötchen backen ^^

Es wird doch gekämpft, dass Bnd mit der Brut besteht schon seit Ewigkeiten, genauso der NAP mit den Würsten. Und da waren alle Allis noch im Mittelfeld, wir können nichts dafür das der Gegenverbund scheinbar nichts entgegen setzen kann. Und wieso gegen Freunde kämpfen mit denen man schon seit Monaten gemeinsame Sache macht, ist ja nicht so das sich Agia oder Brut erst zusammengeschlossen haben als beide Allis gut da standen.


Und herzlichen Dank an ZS,Brut sowie die Grillen und die zahlreichen anderen Helfer für die Weltwunder. 7/7 in unserer Hand, sauber Leute! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Danke an unsere BND Partner :)

Aber auch danke an EK, die uns das WW ja so nett geschenkt haben...
 

Pasado bien

Gast
kommt dir vielleicht so vor das ich die letzten 3 Wochen im urlaub war, auch wenn es sich nur um eine woche gehandelt hat (und was das Backen von kleinen Brötchen mit dem Urlaub zu tun hat erschliesst sich micht nicht so ganz)... naja nicht desto trotz seit ihr auf 3 seiten am Kuscheln und wenn du uns als Gegner bezeichnest machst du dich lächerlich...
 

DeletedUser51374

Gast
kommt dir vielleicht so vor das ich die letzten 3 Wochen im urlaub war, auch wenn es sich nur um eine woche gehandelt hat (und was das Backen von kleinen Brötchen mit dem Urlaub zu tun hat erschliesst sich micht nicht so ganz)... naja nicht desto trotz seit ihr auf 3 seiten am Kuscheln und wenn du uns als Gegner bezeichnest machst du dich lächerlich...

Respekt für eure Ausdauerfähigkeit habt ihr jedenfalls von mir :) Es könnte mehr Action sein, da hast du Recht. Aber es ist eben schwierig wenn es einmal feste Gebilde gibt.

Und mal noch ein Wort zu EK: Das ist wirklich abscheulich was ein Spieler ausrichten kann, wir haben den Spieler bei uns auf die Blacklist gesetzt, sollten wir den in irgendeiner Welt nochmal sehen wird der keine ruhige Zeit dort verbringen.
Ich find's ehrlich gesagt schade wie das gelaufen und unser 3. WW zustande gekommen ist, wir hatten uns schon auf schöne Eroberungsschlachten gefreut. Jetzt gilt es die Situation anzunehmen. Bin gespannt :)
 

DeletedUser49159

Gast
WAs ist denn da gelaufen ?? Mal Einzelheiten bitte
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser51382

Gast
kommt dir vielleicht so vor das ich die letzten 3 Wochen im urlaub war, auch wenn es sich nur um eine woche gehandelt hat (und was das Backen von kleinen Brötchen mit dem Urlaub zu tun hat erschliesst sich micht nicht so ganz)... naja nicht desto trotz seit ihr auf 3 seiten am Kuscheln und wenn du uns als Gegner bezeichnest machst du dich lächerlich...

also ich weiss ja nicht bei wem du spielst aber ich frage mich gerade warum du so nen interesse hast das wir anfangen uns zu bekriegen....ggg...damit ihr vielleicht auch hoch kommt oder wie soll ich das verstehn....na egal...ich sag mir ja immer das man sich den neid erarbeiten muss....was solls....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pasado bien

Gast
Ich bin bei Creativ Forces, ich kann nicht wirklich nachvollziehen auf was ich neidisch sein sollte...
Ich bin kein starker Spieler, nur Rang 350 und mitsicherheit lange nicht so erfahren und strategisch versiert wie du es zu sein scheinst aber ich habe mir etwas andere Vorstellungen gemacht und ein Bündniss zwischen 4 der stärksten 5 Allianzen die zudem schon alle 7 Weltwunder gebaut haben verspricht nicht gerade sonderlich viel spannung für den rest dieser Welt.
 

DeletedUser51382

Gast
ach so.....naja es war ja nicht immer so...EK war ja mal ne ganze zeit lang das maß aller dinge,und erst nach und nach kam dan der wandel....aber der kam eben durch zusammenarbeit und den verbund jetzt aufzugeben wäre ja wohl blödsinn zumal man ja auch gewissen kontakte pflegt,ich geh mal nur von mir aus ,aber ich hab in den allianzen fast überall leute mit denen ich auf anderen welten zusammengespielt habe und denen ich zu 100% vertraue,die würde ich einfach nicht angreifen und ich denke umgekehrt auch nicht.....
 

Erginos

Gast
Normalerweise jammern die Leute hier rum, dass Weltwunder nen Server zerstören blabla, weil danach das grosse Abwandern anfängt. Jetzt haben wir erstmnal eine hübsche kleine Pattsituation, also kein Grund mehr zum Leaven. Sollte eigentlich ein Grund sein sich zu freuen, ausser natürlich man gehört zu einer Ally die versagt hat und nun gern hätte, dass die Erfolgreichen auch mal auf die Fresse fallen.

Hab gehört, das dauert noch ein wenig
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

Pasado bien

Gast
"Normalerweise" kenne ich nicht. Aber Normalerweise geht ein Spiel bis man keine Städte mehr hat dachte ich bzw man wichtigeres zu tun hat.

Ich denke ihr leidet daran das euch bisher keiner als Gegner gesehen hat, im grunde haben wir ja noch nie gegen euch gekämpft... erst war es Stammtisch, dann Expedition Kytheria und jetzt Agia..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Hab gehört, dass ihr eh keine Peilung habt.

Im Grund genommen leidet ihr daran, dass ihr nicht wisst, wie man erfolgreich spielt, weder als Einzelspieler, noch als Ally.

Deswegen seid ihr ja auch nirgends, obwohl ihr schon mal gedacht habt, die Welt im Sack zu haben.

smiley_emoticons_idea2.gif
 

Pasado bien

Gast
?? die welt im Sack haben??? du bist ein träumer, ich spiele das Spiel weil es mir spass macht und städte verlieren und erobern gehört halt dazu.
Mir ist es relativ egal was für ein großartiger spieler du bist und wie gut du eure ally führst... klasse teamwork, freud mich das ihr auch spass am spiel habt und eure ally so einen großen zusammenhalt hat.
 

berlinerwiki

Gast
Städte verlieren ok, nicht zu übersehen^^ aber Städte erobern? schreibst von ner anderen Welt oder hab ich was verpasst Pasa
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Pasado bien

Gast
auch interne Eroberungen sind Eroberungen die man halt leider machen muss, ich denke die EOs von Agia sind auch so 60-80% von inaktiven spielern, bei charon nahezu 100% be Zahnstocherni auch die aller meisten,... die von Wolfsrudel glaube auch zu 100% inaktive bei Grillkommando 1-5 auch die aller meisten inaktive EOs, sind halt schon viele mürbe gekloppft und scheinbar gehen alle Allianzen um uns herrum den richtigen Konflikten aus dem Weg. (gemeint ist dabei nicht das ihr alle die wenigen noch aktiven spielern angreifen sollt ^^ wir können uns ja kaum wehren).
Ich denke zuviele Slots wird bei uns kaum jemand übrig haben ^^ bei den ganzen spielern die aufgehört haben...
Achso, ist natürlich kein vorwurf das hauptsächlich die inaktiven oder nahezu inaktiven erobert werden, wenn man das nicht macht macht es halt ein anderer....
Naja, ich denke das wir an dieser Stelle auch mal genug über uns geschrieben haben, so wichtig sind wir nun auch wieder nicht... ich bin mal wieder still
smiley_emoticons_saufen.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Prost Pasa....oder wie Egani sagen würden....ne Runde Ouzo für Alle
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Klasse Leistung, an 2 Tagen insgesamt über 3k Transen und 13-14k Biris rausgehauen in einer Stadt :)
 

DeletedUser51408

Gast
Auf einmal so still geworden nachdem die Brut ihr WW verloren hat :)
 
Oben