Gerüchteküche

Hey Ingo-Maus,

Zum einen bin ich seit Epsilon dabei und zum anderen mal die Frage wer bist du denn auf Kythira, hoffe mal nich "Ingo der Krieger" der nix kann als nur intern erobern :D
Wieder nicht im Unterricht aufgepasst
Über welche Allianz hast Du Dich denn ausgelassen?
Wie hab ich mich in meinem Post einbezogen?
Hab ich "Die Brut" oder "wir" geschrieben?
Jetzt nochmal ganz scharf nachdenken,Blase platzen lassen und AHHHH sagen

Ach,und glaub mir....Ich spiel das Spiel auch schon paar Jährchen
Also ein bissl Ahnung hab ich schon

Zuletzt bearbeitet:

BioDefender

Gast
@ Fright: Hab auch nie was anderes behauptet, ich deffe nur ;)

@ Ingo: Na dann sag doch einfach wer du bist und jammer nich umher :D

BioDefender

Gast
Ihr seid ja schlimmer als meine Betthäschen und die können schon Eingeschnappt sein wenn man mal was sagt, was gegen ihr Ego geht :D

LOL
Wer jammert denn?
Der Einzige,welcher nichts kapiert und bestimmt etwas traurig ist bist Du
Aber ich möchte ja nicht,das Du traurig bist....Also sag ich Dir den Namen und geb Dir auch noch einen Tip
1.
Name: The Rebell
2.
Tip:Vllt solltest Du Dir Betthäschen holen,zu denen Du sagen kannst,das sie hübsch sind,zwinka....Dann wären sie auch nicht eingeschnappt

Zuletzt bearbeitet:

BioDefender

Gast
Ah der Rebell ^^

Na Gott sei Dank keine sonderliche Gefahr ^^

Nein, wenn du Frauen sagst sie seien hübsch sind sie zu schnell von sich überzeugt, schaff dir eine an, dann verstehst du was ich meine ^^

BioDefender

Gast
Ja die Zeit lässt es leider nich zu es anders zu machen, aber du darfst mir jederzeit ein Kolo reinjagen :D

War natürlich nur ein Scherz (Ich weiß ihr versteht keinen Spaß -_- )

Mich zu erobern is für euch ne unmögliche Sache, aber wenn ihr mal zu viel Off habt schaut doch mal vorbei :)

Und jetzt wo wir so gute Freunde geworden sind, was liegt am WE so an? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzig euer Auftritt ist mega peinlich.
Erst gegen "Walter" hetzen und nun ein neues "Opfer".
Ganz stark die Taktik anderer Leute immer zu analysieren und kritisieren. Aber eurer "Ruf" eilt euch voraus, von daher wundert es auch keinen.

Ganz stark die Taktik anderer Leute immer zu analysieren und kritisieren. Aber eurer "Ruf" eilt euch voraus, von daher wundert es auch keinen.
1. Walter wollte angegriffen werden, am besten von allen Spielern auf dem Server (bis auf seine kleinen Helferlein in diversen Allis)
2. Die Taktik scheint aber aufzugehen.
3. Schwatten1985, schön dich kennen zu lernen, 75% interne Eroberung und 20 Städte sowie 185k Bash nach ca. 8 Monaten Kythira, da kann man ruhig mal klatschen.

4. Sagt ein Member von DSE, die Allianz die nur durch Verräter beim Feind zur ihrem einzigen Weltwunder auf 10 kam.
5. Ist das hier Öffi Forum, da gehört gesunde Pöbelei dazu, also heult nicht so viel rum, sondern genießt die kostenlose Show 8-)

Ich gratuliere du kannst lesen. Zwischen "lesen" und verstehen besteht noch ein Unterschied, aber das kriegst du auch noch hin.
Wie meine Aussagen nun mit meiner Statistik zusammen hängen, begreife ich zwar nicht, aber nun gut.

Ich frage mich warum du gleich angreifst? Was hat meine Statistik mit den Aussagen zutun? Aber nun gut ich lasse dich erstmal die Pupertät überstehen . Also "hau rein"

Bin Offer, deswegen greife ich gleich an

Bleib doch mal locker Schwatten1985, wir könnten dicke Bashkumpels werden. Du darfst nicht immer alles so ernst nehmen, dann wird das auch :)

Und ich habe dich durchaus verstanden, wollte allerdings trotzdem nochmal klar stellen wie es mit Walter lief, er hatte seine Bühne, weil er angegriffen werden wollte, dass hat nichts mit Hetze oder ähnlichem zu tun gehabt, es ging hier eher um eine "Wunscherfüllung".

Zuletzt bearbeitet:

Erginos

Gast

Gegen Walter hetzen? Naja, würde sagen, Walter hat sich Prügel durch die Agis mit Maul aufreissen redlich verdient. Der kann nix ausser intrigieren, um Deff betteln und powergolden.

Jetzt treibt er nur noch im alleräussersten Randmeer sein Unwesen und deshalb würd ich sagen: Thema abgehakt. Obwohl ... Sparta und Spartaner klingt ja fast gleich. Hab gehört mit denen ist generell nicht viel los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Ich möchte nicht beleidigend sein aber Mark mittlerweile solltest Du es sehen was passiert ist.....und Deine Leute hab Ich nur noch nicht zerlegt auf 1000 fetzen weil Ich nur interne einnehmen muss. Mir stinkt das selbst schon wo raus aber das hat einfach Vorrang und es hören 1/3 des Servers auf oder mehr.....

Aber mach Dir keine Sorgen....bleib nur am Server, Ich komme schon noch zu Dir............

Habe gehört,auf der Welt haben sich einige aus der Krabbelgruppe angemeldet.
Freuen sich wie die kleinen Babys mit 3 Allianzen immer nur auf 2 Spieler loszugehen.

Sind so was von traurige Gestalten in meinen Augen.

Gratuliere ihnen für ihren absoluten Heldenmut.

Zuletzt bearbeitet:
8-) dann liegen für mich die Richtigen vorne! Ich hoffe, Aglia arbeitet mit der Brut d Bösen zusammen. Danke Dir für die Info und weiterhin viel Spaß auf der Welt