Gerüchteküche

Maria1976

Gast
Mag sein nur wie kann es dann sein das Städte die gewachsen sind und aktiv waren dann genau da zu GS wurden??? Und das im Anfängerschutz???
 

Scissors

Gast
Dachte das hier liest auch ein Support Wie kann es dann sein das die Ally blaue Erdbereen jetzt schon zwei Städte haben und nicht gestoppt werden???
Das war bestimmt ein doppel Account erst schickten sie sich Resis damit, dann löschten sie sich um sich die GS zu holen was schon immer ihre Zweiten Städte waren ... Das hat nix mit faires Spielen zu tun!!!! dazu kommt...
Wie es GS nach 2 Tagen geben kann wenn man im Anfängerschutz gar nicht neu starten kann.
Hoffe sehr das da bald mal was getan wird den kaufe genug Gold und sowas ist ohne Resis von mehr Städten unmöglich!!!

Wenn du das überprüft wissen möchtest, solltest du ein Ticket an den Support schreiben. Hier im Forum wirst du darauf keine Antwort erhalten. :)
 

Maria1976

Gast
Kannst mir ruhig blöd kommen langweilt mich... spiele nicht erst seit gestern und es ist meine Meinung .... zu der ich stehe!!! Und es weis jeder hier das es nicht mit rechten Dingen zu geht!!! Nur trauen sich ein Hand voll nur was dazu zu sagen.... Und das mit dem Support machten schon bereits heute ander Allys nicht unsere keine sorge....
 

berlinerwiki

Gast
Naja, wenn man "DeepIn" die Tasche greift, kann das schon hinkommen..
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Immer diese PGUs, auf dicke Hose machen und in 2 Monaten kennt die keine Sau mehr...
 

DeletedUser47921

Gast
Mal ne ernstgemeinte Frage: Was für einen Betrag habt ihr da ungefähr die letzten 3 Tage für Gold ausgegeben? Hoch dreistellig, vierstellig?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_irre.gif


btw ich finds schön, dass so viele von Rizinia den Weg hierhergefunden haben. 8-)

Ich schließe mich da beiden Dingen vollkommen an!
Würde mich auch mal interessieren.

Und ja wir schauen gerne aufs Ranking in einigen Monaten, Profischlachter ist ja bekannt dafür schnell mal aufzuhören oder andere Allianzen mit extremen Forderungen gegen andere aufzubringen nur damit er ihnen beitritt und sie in Ruhe lasst :D
Diesmal sind sind wir näher zusammen und dann mach ich gerne mit.
Habt euch ja schon genug Feinde durch euer Auftreten hier gemacht :)
 

Maria1976

Gast
OK Wiki wenn Du das sagst dann bin ich still :) und denke es mir nur noch :D
 

DeletedUser44364

Gast
hmmmmm,

2. welt sagst du nicht also doch nen anderer name und somit nen multi acc?
 

DeletedUser24023

Gast
Man dieses Gerede höre ich auf jeder Welt... Und was passiert??? NICHTS...
So kleiner Tipp. Welt Sigma mit allen Weltwunder gewonnen -- Allianz SFK...
Die zweite Welt sage ich nicht, da dann schon viele wissen wer ich sein könnte... :D

War es auf Sigma nicht eher so, dass sich dort bereits ziemlich früh drei der punkteführenden Allies zusammengeschlossen haben (Simpsons, F...irgendwas und K...irgendwas) und im Endeffekt mit dem ganzen Anhang der da jeweils noch dran war der Sieg nie wirklich in Gefahr war? Sooo spannend fand ich das damals als ich auf Sigma war nicht dem zuzusehen, da gings auf anderen Welten mehr ab^^

Mal sehn wie sich das hier noch so entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44364

Gast
betroffene hunde bellen oder wie war das?
naja jeder was er brauch!
 

DeletedUser34861

Gast
krass was hier läuft,ohne !§#$%&? bei soviel aufmerksamkeit bekomm ich noch nen roten kopp^^

auch geil wie spieler wie dieser IMe... keine ahnung was sich an mich erinneren,kein plan wer du bist,aber schön das du weist wer ich bin ;)

das aller geilste ist aber,das ich ne 1.o67punkte GS erobert habe,ich würd gern mal sehn werd damit resiss schicken könnte lach :)


bitte weitermachen,ich les gern von mir :)
 

andae1

Gast
so muss nun auch mal mein Senf dazugeben....
sicherlich ist der extrem schnelle Wachstum von einigen sehr fragwürdig, aber mit der richtigen Vorgehensweise und entsprechend
Gold ist auch einiges möglich!!!
Und manchmal scheint mir auch bei einigen Neid der Auslöser für die Kommentare zu sein...
im übrigen sollte man ohne Belege mit Anschuldigungen vorsichtig sein!!!!
 

DeletedUser30282

Gast
Molchi schön durch die Hose atmen ;) Welche war noch Mal deine erste Welt? Überleg Mal und wer war auf der Welt einer der besten Offbasher. Dann weißt Bescheid. :eek:

Sry, wenn ich mich nicht daran errinere.... Du warst auf ny? :D wo warste denn? :d kann mich da nur an Baddi und meldel und macbont und cocochannel errinern die immer oben in den Bashies waren :d
 

Real Estonia C.F

Gast
alter scheisst euch nicht ein lass sie wachsen fertig heist nicht gleich starker wen man aktiv ist oder nicht das ist der boni ich greiffe generell nachts um 5 4 3 uhr an da sind die alle am schlaffen und ich habe ressi ;)
 

supreme86

Gast
Wenn du das überprüft wissen möchtest, solltest du ein Ticket an den Support schreiben. Hier im Forum wirst du darauf keine Antwort erhalten. :)

warum sollte ich da euer team anschreiben, da schreibe ich doch lieber direkt mit eurem Head Community Manager an ;)

Da brauch ich mich doch nicht gleich mit kleinen Fische abgeben wie ihr es seit ;)
 

DeletedUser27930

Gast
Lass sie doch ihr Geld für ein Spiel ausgeben, das sie spätestens in 1 Jahr nicht mehr Spielen werden..
Von dem 1 Platz einer Welt kann man sich nichts kaufen bzw bekommt nix, also wozu Geld ausgeben?
 

DeletedUser49618

Gast
Es geht ums Prinzip ^^
aber nein Quatsch ich stimm dir eig. zu gebt euer Gold aus Provoziert ruhig Das ist euer Ding so viel Gold für Grepolis auszugeben
...
Herr Richter:
Ich beantrage einen Themawechsel :)
 
Oben