Gerüchteküche

Ich habe gehört das die Griechen wieder absoluten Mist labern und eher mit Psychospielchen, als fair auf dem Schlachtfeld spielen wollen.

Ähmm, pana ich meine ja, dass du dich besser an deine Entwicklung auf Kitty erinnern musst. Also ich meine das du erst seit Ende Juli bei den Griechen bist, also was erzählst du da für eine wundervolle und traurige Geschichte.
Schöner Abwerbungstext, zeugt auf jeden Fall von viel Talent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fair !!!!!

Das ist ein kriegspiel und nicht Simcity

Ihr habt nur einen Vorteil , das ist eure Masse , denn auf augenhöhe würde es sehr sehr schlecht für euch aussehen .
Wir sind nicht wie die Allys die ihr weggebasht habt

Und was meinen Text angeht das habe ich für meine AF nur übersetzen und abschicken müssen , und ja du hast recht ...erst seit ich bei meinen Landsleuten bin habe ich gelernt richtig Grepo zu spielen

Und bitte nicht Persönlich nehmen das hier ist ein spiel und möchte hiermit keinen beleidigen , soll nur als gedanken anstoss dienen .

Und jetzt hör bitte auf hier zu schreiben und zeigt was ihr auf dem schlachtfeld könnt

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41832

Gast
Ich muss sagen, dass ich euren Text ganz witzig fand :)
Sowohl Hellenen als auch ZS schreiben Rundmails an EK, damit es da zu inneren Unruhen kommt.
Ihr stellt deren AF als Verräter da, die wegen der WWs ihre langjährigen BNDs an AC -den FEIND!!!- verraten hat.

Was an dem Schreiben deiner AF -das du ja nur übersetzt hast- etwas merkwürdig ist:
Agia Clan hatte never ever ein Interesse daran, mit Hellenen Krieg zu führen.
Ihr habt einfach stupide AC als Gegner übernommen, nachdem sich die Brut aufgelöst hat.
Sämtliche Kontaktversuche seitens AC an die Hellen-AF wurden ignoriert, nicht mal eine Kriegserklärung seid ihr in der Lage zu schreiben ^^
Aber Psycho-Rundmails an euer ehemaliges BND. Respekt!

Und das die Hellenen Grepo spielen können steht außer Frage. Also besinnt euch mal bitte auf eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld und lasst diese anderen Taktiken sein. Sonst denkt man noch, dass ihr es nötig habt ;)

Das wurde auf anderen Welten nämlich schon wesentlich eleganter umgesetzt. Dagegen seid ihr Anfänger ^^
Und wenn ihr schon dabei seid: Wäre nett, wenn euer Verbund damit aufhören würde, Spieler von uns zu versuchen abzuwerben, die auf WW-Inseln sitzen. EK weiß ja sowieso, dass wir nicht so an den Dingern hängen und sie auch abgeben, wenn wir es zugesagt haben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Walter, leider ist das Öffi ohne dich nicht so toll

Nachdem die Stocher das EK NaP gebrochen haben, darf die Randmeerclownvereinigung aufmucken.

Nur leider hat Kritzler 100%ig Recht.
Der Kollege erfüllt echt jede Voraussetzung für den Titel.

Da kann selbst König Raffaele noch was lernen

ICKBlitZschlag

Gast
@Walter, leider ist das Öffi ohne dich nicht so toll

Nachdem die Stocher das EK NaP gebrochen haben, darf die Randmeerclownvereinigung aufmucken.
Schön wenn man sich an mich erinnert...sogar meinen Namen weißt Du noch

Ich find´s am Rand recht nett...da hat man viele Möglichkeiten und viel Safe...Was ist daran schlecht

Hauptsesson geht dem Ende zu...Zeit für ne Off gegen mich, mir ist Fad, andere holen langsam den Bash ein.....glaub muss wiedermal wem vor die Türe Pi...

P.s.: Bin bisserl enttäuscht Schnegge....das Gespräch heute war ja wie als wäre Ich Deine Ex und Du triffst mich nach 2 Jahren und schaust nur das Du wegkommst

Wenn ich das richtig weiß, erhielt König Raffaele (oder so) als erster den Titel "Randmeerclown", aber Walter du spielst vom Verhalten auf seiner Liga und hast sogar die richtige Position dafür.
Den "P.s-Abschnitt" nochmal auf Deutsch, Danke.

ICKBlitZschlag

Gast
Wenn ich das richtig weiß, erhielt König Raffaele (oder so) als erster den Titel "Randmeerclown", aber Walter du spielst vom Verhalten auf seiner Liga und hast sogar die richtige Position dafür.
Den "P.s-Abschnitt" nochmal auf Deutsch, Danke.
....Danke für die relativ nette und nicht herablassende Antwort...So können wir gerne weiterplaudern, spass haben.....

Das PS ging an Musa, meinem Schatz....Er ist nicht so gut zu sprechen auf mich scheint mir

-powermansw-

Gast
Man ist die Welt hier tot

Hauen wir doch mal ein paar Feinden auf den Sack oder ist das auch nur wieder so ein Gerücht.

Allen Spielern/Inn eine schöne Vorweihnachtszeit und das der Server noch ein weiteres Jahr erlebt