Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kythira (69)" wurde erstellt von LordMoloch, 23.10.14.

1. [​IMG]Wie könnt Ich Dich vergessen Musa[​IMG]......Du warst einer der Gründe warum Ich heut noch da bin....werde nie vergessen was Du für mich getan hast...eine Zeit war es extrem eng um meine Existenz hier[​IMG]

für meine Freunde heißt es Ice Cold Kekse....nach dem Oreo-Shake der echt gut schmeckt und der Blöde Laden aber wieder geschlossen hat in meiner Nähe[​IMG]

Für die die mich nicht so gern haben heißt das dann "Ice Cold Killer"

So nach dem Motto...Engel oder Teufel...Butterbrot und Peitsche....Wer Kinder oder Firma hat weiß das das der einzige Weg zum Erfolg ist....nur gut sein oder nur ein !§#$%&?, das kann man leicht lernen, aber alles zu tun wenn es erforderlich ist, ist ein anderes Kapitel.....

P.s.: So schaut keine Welt aus auf der nix mehr abgeht!...Grillkommando, AGIA, Kampfwurst & ABBA gegen den Rest.....Läuft doch....
    Grepo.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.16
  2. und wen bitte interessiert der Kartenrand? [​IMG]

achja, upps.. immer erst was Positives sagen, vergessen^^ Ich hab dich auch lieb Walter <3

3. Mein Schatzi[​IMG]

Das hat schon seine Richtigkeit so......Die Falle schnappt dann von allen seiten zu, dann bin ich in der Mitte[​IMG]

Gut Ding braucht Weile[​IMG]

Ich hab Zeit, habe nicht vor je wieder eine Welt zu starten...diese hier soll noch lange laufen.....

4. YourFright

YourFright

Beigetreten:
    27.04.15
    Hab euch auch lieb <3

5. Ich Dich auch Sascha[​IMG][​IMG]

Ist eine schöne Zeit mit euch....glaub jeder hat ein mehr oder weniger hartes RL....ist schon schön wenn man abschalten kann dazwischen....

6. Pantoros

Pantoros

Beigetreten:
    16.10.10
    Ich habe das Gefühl, dass irgendwas passiert ist. Aber ich frage mich WAS ?!

7. Also man munkelt, ZS hätte sich ne WW Stadt erobern lassen?!?! [​IMG]

8. BL4CkLiGhTz *****

BL4CkLiGhTz *****

Beigetreten:
    24.04.15
    Jetzt hat power auch seine Palme wieder und kann gepflegt den Ruhestand genießen. :)

9. alfia12

alfia12

Beigetreten:
    24.03.13
    Habt ihr gut gemacht :D
    Glückwunsch [​IMG]

10. Pantoros

Pantoros

Beigetreten:
    16.10.10
    Und zack, da hat ICKBlitzschlag, der Anfänger wieder eine Stadt verloren.
    Er hat immer noch nicht das Spiel verstanden. Er ist und bleibt der schlechteste Spieler auf dem Server.

Naja, besser eine Stadt als ein WW zu verlieren :D

11. Habe gehört, dass die Agia-Jungs, die jetzt große Töne spucken, gar nichts zum Verlust der WW-Stadt von ZS beigetragen haben. Na ja - stimmt nicht ganz. Sie haben - nachdem die Stadt erobert war - ein paar Biremen geschickt. Immerhin [​IMG]

12. ----Sparta----

----Sparta----

Beigetreten:
    13.07.12
    Habe gehört die Leute von ZS waren zu unfähig für eine WW-IEO ^-^

Da mussten die von Agia auch nicht viel machen :p

13. Was ihr alles hört[​IMG]

Das wird mir irgendwie fehlen[​IMG]

14. Halikarnas

Halikarnas

Beigetreten:
    05.05.10
    Aloha! Großer langer Besenstiel grüßt kleine zerbrechliche Zahnstocher. Geht mal duschen, da hängt noch Spinat an euch vom Letzten der euch benutzt und zurück in die Schachtel geworfen hat.

Zuletzt bearbeitet: 23.02.16
  15. Real-Skyer

Real-Skyer

Beigetreten:
    06.08.15
    es wird auch gemunkelt das der gute icke mal wieder ne stadt verloren hat und sich jetzt in den umod verzieht...

16. Versuch No3 hier so zu antworten OHNE das es gelöscht wird und ne Verwarnung kommt8-)

..... ..... ...... ....... ......

.... .....

Ja, so geht's glaub ich:D

17. jp1102

jp1102

Beigetreten:
    06.03.15
    Du kannst hier gerne posten. Aber ohne Beleidigung oder Provokation. Egal an wen es gerichtet ist.

Edit:
    Ob jemand eine PN meldet oder nicht bleibt immer noch ihm selber überlassen

Zuletzt bearbeitet: 25.02.16
  18. Brigid

Brigid Ex-CoCM

Beigetreten:
    29.09.09
    @ICKBlitZschlag: Wir löschen auch Posts ohne Inhalt.

Wenn du etwas zu sagen hast, dann erledige das respektvoll und durchdacht. Hast du nichts zu sagen, dann lass es dabei und poste keinen Unsinn.

Du musst einfach daran denken, dass hier Menschen lesen. Was du (über dich) nicht lesen möchtest, das schreibe erst gar nicht hier her.

19. süß das sich gleich 2 von euch melden8-)

Ich lasse mal weitere Posts...respektvoll geht bei mir nicht;)

-----------------------------------------
    Einige Stunden später:
    Ich glaub Ich schaff das jetzt mit vollem Respekt8-)

Also, Weg bin Ich weil Ich und meine Familie einen Grippevirus eingefangen haben der ziemlich Extrem ist. (Krankenhäuser VOLL und Ärzte arbeiten täglich 1-2h länger) Ich schlafe statt 5h nur noch 3h und das mit Reizhusten. Nichtmal Resyl mit Codein hilft, was eigentlich nicht sein kann, aber bei mir geht alles:)
    Das mal zu einer Respektvollen Antwort gegenüber den 2 Beiträge "Herren" RealSkyer (Das war nicht einfach der Satz, da stand gerade was anderes:D)

Nachdem Ich aber weg bin, sehe Ich das Ihr richtig abfeiert und meine Leute etwas angreift. Das amüsante das Leute angreifen die nie zuvor angegriffen haben! So nach dem Motto, BlitZi ist weg, jetzt komme Ich mal hervor. Zu euren Pech, habe ich eine Whats-App Gruppe und 2 RL Freunde die mich täglich besuchen und mir nicht berichten, sondern zeigen was Ihr so schreibt und wo Ihr angreift!
    Ich werde zurückkommen, noch ein paar Außenstädte aufgeben, meine Allianz zum Deffen Trimen und mehr OFF bauen! Dann werde Ich Irgendwann Mo-Do ab 01:00 eure Hafen mir angucken und Alle LO & FS Städte gleich im NB angreifen! Das Ganze werde Ich zuerst mit alle denjenigen machen die bis jetzt nie angegriffen haben und jetzt draufhauen. danach die anderen. Zusätzlich werde Ich dies nicht alleine tun, sondern mit noch paar Verrückten die dasselbe Ziel haben wie Ich.
    Ich werde EXTRA Spaß haben und Ihr werdet den nicht haben.....und Ich habe auch kein schlechtes gewissen das Ich als Goldspieler dem das Gold ECHT egal ist euch dann alle Städte und Truppen zerlege, weil Ihr eben JETZT meine Leute angreift was vorher NIE so war! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Also in diesem Sinne, genießt die Zeit, Sie wird bald vorbei sein und Ich Doppelt bis Dreifach so extrem zurückkommen mit 0,0 schlechtem Gewissen wenn Ich euch genau dann angreife wenn Ihr nicht wollt und das eine SEHR lange Zeit:grepolis:

P.s.: Und obwohl Ich ECHT sehr krank bin, muss Ich meine Firma leiten (mind 8h am Tag) und meine Kinder durch den Tag bringen (Frau schafft das nicht weil Sie auch sehr krank).....Da kann man sich ungefähr vorstellen das Ich danach ECHT etwas bissig sein werde:supermad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.16
  20. Pantoros

Pantoros

Beigetreten:
    16.10.10
    Und wenn Walter wieder kommt, verliert er wieder Städte :D :D :D

Er hatte immer ein großes Mundwerk, aber NIE (ABSOLUT NIE !!!!) kam was von ihm zurück.

Seitenanfang