Gerüchteküche

DeletedUser40779

Gast
Nicht nur er,zwinka

War ein heißer Fight
Anerkennung an alle Beteiligten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe gehört, das es Allianzen geben soll, die unter dem Deckmantel der Fusion billig die Möglichkeit suchen, an Städte dran zu kommen, die sie scheinbar im echten Kampf nicht wirklich holen können. Im dem Zuge habe ich auch gehört, das es Allianzen geben soll, die so dämlich sind, sich so einlullen zu lassen
smiley_emoticons_irre.gif
 

Aozora

Gast
Also ich weiß echt nicht was ich von *The Mafia* halten soll... erklären uns den Krieg nachdem wir ihnen 2 Städte abgenommen haben weil sie uns mit mini-atts genervt haben und machen jetzt mit den noob-atts weiter...
 

DeletedUser10529

Gast
Die Brut des Bösen nimmt gerne Städte auf den zukünftigen WW Inseln von EK. Ein Aufnahme in die Allianz ist leider nicht möglich. Bewerbungen sollen bitte an Tony1970 gerichtet werden. Hochachtungsvoll, Hali
 

DeletedUser18608

Gast
Erfolgreiches WE von EK.
Wenn ich mich nicht verzählt habe haben sich bislang 51 Städte erfolgreich bei anderen Allianzen beworben.^^
 

DeletedUser40779

Gast
Hmmm

Ich hab gehört,das die Ally Nr.1 plus Wings gestern ne GO gefahren sind
Ergebnis:0 Eroberungen....Betonung liegt auf 0

Eigentlich ein Grund,sich zu löschen
Ich habe fast...http://prntscr.com/63t2vv... mit Euch
 

DeletedUser44364

Gast
Leute wisst ihr eig wie lächerlich eure Sprüche wegen Massenally etc. sind?
Wer versteckt sich hier hinter unzähligen NAP und BND´s ? Nicht EK!
Ist es besser 10 BND´s zu haben und sich hinter dieser Masse zu verstecken als unter EINEM NAMEN zu kämpfen?

Wir haben wenn es an die WW geht keine Probleme diese MASSEN BND´s allerdings schon! :)
Nur doof das daran von diesen BND´s die sich in der Masse verstecken anscheinend keiner denkt!

Wünsche euch viel Spass wenns an die WW geht! Meint ihr dann alle die Brut oder 1338 etc lassen dann davon ab WW zu bauen? Wer is dann im Weg die ganzen kleinen BND Partner^^

Zum Glück haben wir sowas nicht nötig!
Dann damit zu prahlen das man es schafft ne Stadt zu verteidigen mit so vielen Allys im Rücken is ganz schön armseelig!

Sich im stillen freuen is ja dann ok aber sowas is lächerlich!

Mal sehen wann die ersten BND Probleme bei euch aufkommen und die kleineren Allys merken wie sie nur ausgenutzt werden weil die Großen alleine nicht genug DEF aufbringen!?!?

Ende und Out
 

DeletedUser10529

Gast
Lass nur Ingo, du hast es mit einem klaren Fall von Realitätsverlust bei deinem Gegenüber zu tun =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Leute wisst ihr eig wie lächerlich eure Sprüche wegen Massenally etc. sind?
Wer versteckt sich hier hinter unzähligen NAP und BND´s ? Nicht EK!
Ist es besser 10 BND´s zu haben und sich hinter dieser Masse zu verstecken als unter EINEM NAMEN zu kämpfen?

Wir haben wenn es an die WW geht keine Probleme diese MASSEN BND´s allerdings schon! :)
Nur doof das daran von diesen BND´s die sich in der Masse verstecken anscheinend keiner denkt!

Wünsche euch viel Spass wenns an die WW geht! Meint ihr dann alle die Brut oder 1338 etc lassen dann davon ab WW zu bauen? Wer is dann im Weg die ganzen kleinen BND Partner^^

Zum Glück haben wir sowas nicht nötig!
Dann damit zu prahlen das man es schafft ne Stadt zu verteidigen mit so vielen Allys im Rücken is ganz schön armseelig!

Sich im stillen freuen is ja dann ok aber sowas is lächerlich!

Mal sehen wann die ersten BND Probleme bei euch aufkommen und die kleineren Allys merken wie sie nur ausgenutzt werden weil die Großen alleine nicht genug DEF aufbringen!?!?

Ende und Out

Warst du der Noob der die 10 fache Transportkapazität geschickt hat, als er eigentlich benötigt hätte?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Irgendwie höre ich da ein klein wenig Neid !?
So wie Ihr Eure Wings habt,haben wir halt unsere Bündnisse
Und im Gegensatz zu Euch funktioniert unsere Zusammenarbeit bestens
Und diese Zusammenarbeit geht übers deffen hinaus...Oder habt Ihr immernoch nicht mitbekommen,das Euch bei Eroberungen nicht nur die dementsprechende Allianz oder Spieler angreift
Ihr habt sowas nicht nötig?
Vllt solltet Ihr nicht so arrogant durch die Gegend ziehen!

Zwecks WW...
Ihr werdet bei den WW keine Probleme haben?
Scheinst nicht viel in den Stats zu gucken!
Mit Semiaktiven und unzufriedenen Membern bekommt jede Allianz Probleme beim WW-Bau
 

DeletedUser38403

Gast
Einige bei der Brut und Agia Clan haben das Massenalli Theater schon in Kos mitgemacht.
Dort hat es leider nicht gereicht den Weltengewinn zu verhindern, weil der Gegenverbund zu klein war, hier sehen wir sehr gute Chancen euch noch vor WW Beginn zu vernichten!
cifojb85jytq5h07g.gif
 

Aozora

Gast
Leute wisst ihr eig wie lächerlich eure Sprüche wegen Massenally etc. sind?
Wer versteckt sich hier hinter unzähligen NAP und BND´s ? Nicht EK!
Ist es besser 10 BND´s zu haben und sich hinter dieser Masse zu verstecken als unter EINEM NAMEN zu kämpfen?
Brut hat nach meinem Wissensstand genauso viele BND's wie ihr Schwesterallianzen habt^^

Wir haben wenn es an die WW geht keine Probleme diese MASSEN BND´s allerdings schon! :)
siehe kommentar von Ingo

Wünsche euch viel Spass wenns an die WW geht! Meint ihr dann alle die Brut oder 1338 etc lassen dann davon ab WW zu bauen?

Es gibt auch leute die nicht vorhaben WW's zu bauen weil es nicht besonders spannend ist ressis hin und her zu schieben

Wer is dann im Weg die ganzen kleinen BND Partner^^
Mit dem beginn der WW Zeit müssen sich nicht alle bekriegen, gute BND's gehen nicht so schnell kaputt

Dann damit zu prahlen das man es schafft ne Stadt zu verteidigen mit so vielen Allys im Rücken is ganz schön armseelig!
Waren das nicht 4(oder 5)?

Mal sehen wann die ersten BND Probleme bei euch aufkommen und die kleineren Allys merken wie sie nur ausgenutzt werden weil die Großen alleine nicht genug DEF aufbringen!?!?
Welche kleineren Allys eigentlich?
 

DeletedUser10529

Gast
Übertreibt mal nicht alle. Dachte ohne Kriegserklärungen gibt es keinen Krieg in Grepolis. Ist doch alles nachbarschaftliches Geplänkel =)
Zumal die Expedition vermutlich nicht umsonst diesen Namen gewählt hat - sie suchen vermutlich noch immer einen Ort um sesshaft zu werden und zu siedeln. Ich empfehle da Meer 00.
 

DeletedUser16052

Gast
Wisst ihr, was ich nicht verstehe ?
Menelaos defft seine Stadt mit 1000 Transen (!) zu um nur die Revolte zu verhindern, aber seine Allianz verliert 50 Städte pro Offensive...
 

DeletedUser38403

Gast
Nochmal der visuelle Beweis

vhdnxndf83.jpg


Also mit 1k Transen hätte man die letzten Wochen einige Städte sinnvoll verteidigen können!
 

berlinerwiki

Gast
Ich hab gehört neben den ganzen LD Truppen standen da auch ein paar k SD rum. Und das um ne REVO zu verhindern. Naja solange der betroffene Spieler auch seine Ally bei Off-und Deffaktionen derart mit allem was er hat unterstützt, ist es ja vielleicht noch in Ordnung. Ich bin mir sehr sicher der Mene X unterstützt wo und wie er nur kann!
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser29295

Gast
Danke für die vielen unterhaltsamen Beiträge hier. Einige Wichtigtuer erzählen ihre Träume/Wünsche und tun als ob sie wahr wären, Andere bringen teilweise witzige Kommentare zu Halbwahrheiten bzw. Gerüchten. Aber das heißt ja auch "Gerüchteküche".
 
Was ist das nur für eine Welt Kythira,von den Leitungen hat fast keiner Anstand.
Halten es absolut nicht für nötig auf Anfragen zu reagiert.

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Oben