Gerüchteküche

Erginos

Gast
Höchst unterhaltsam, das alles. Erst ein hübsches kleines Gemetzel im Zentrum, und dann werden sich die Helden drum herum gegenseitig zerfleischen. Herz, was begehrst du mehr?

Und dann noch das Genöle und Gejammere hier in der Gerüchtküche.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Vielleicht sollte man mal den Thread umbenennen, ist ja wie beim Seelenklempner hier.

Mit dem beginn der WW Zeit müssen sich nicht alle bekriegen, gute BND's gehen nicht so schnell kaputt

Welche kleineren Allys eigentlich?

Haha, süss die Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Ich hab jetzt an 2 Tagen gefühlte 15 Städte verloren, bin echt ein mieser Deffer !! Hab auch keine Freunde, keine
Arbeit, bin aber Powergolder, also ein ganz normaler Noob...

MArk Aurelius wenn du mal reinschaust, JETZT kann ich dir genau sagen warum ich beim Iota-Weltmeeresspinner ein schlechtes Gefühl hatte, aber du wolltest ihm ja unbedingt eine Chance geben *muuuhahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10529

Gast
Na da wird man ja neugierig wen du mit Weltmeeresspinner meinst =)
 

DeletedUser16052

Gast
Uhi uhi uhi, Kinderstube Abends in der Bar gelassen ? Oder sind bei dir Beleidgungen alltäglich ?
Aber mich würde mal interessieren wohin ich wechseln werde, zumindest weis ich davon noch nichts...
deine Glaskugel darf uns aber erleuchten....
 

Aozora

Gast
Hat er selbst seine 4 Doppeposts gelöscht oder hat das ein CM gemacht?
 

DeletedUser16052

Gast
Kann ich dir leider nicht beantworten, dass kann dir nur der Daniloe selbst sagen, warum er ausfällig geworden ist...
 

DeletedUser38403

Gast
Interessant ist auch die aktuelle Entwicklung in Kythira, Allianzen schließen sich zusammen und die EK Wings zerfallen Stück für Stück.
EK hatte am Anfang der Welt die scheinbare Übermacht, dass scheint sich nun zu widerlegen.

Die Welt scheint ausgeglichen zu sein, es gibt viele Allis die ungefähr den selben Pkt.-stand haben, aber Pkt kämpfen ja bekannterweise nicht ;) Hier mal ein paar Zahlen und Graphiken

xmdqmexo42.jpg


EK nach wie vor auf Rang 1, allerdings nur noch den Drittbesten Schnitt. Dahinter kommt meine Lieblingsallianz Agia Clan, ehemals Bash4Life, mit dem Zweitbesten Pkt-schnitt. Unsere guten Freunde von der Brut haben den besten Pktschnitt mit derzeit 323k / Kopf.

Interessant welche Allis die letzte Zeit "Sprünge" gemacht haben.
CD von 13 auf 5
Vikings von 8 auf 4

ipftictp14.jpg

ejswqpaw42.jpg



Natürlich ist der Aufstieg mit massenweise Spieleraufnahmen zu begründen, was natürlich interessant ist, denn sowas kann auch schnell nach hinten losgehen (siehe EK^^)

ynypwysj22.jpg

obgidkvb94.jpg


Interessant eher was so gebasht wurde (in den letzten 4 Wochen) :

ahcrarae99.jpg


Und zu guter Letzt die WWs ^^
ltekjnrd20.jpg


Grüße YourFright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48174

Gast
Vikings haben nun bereits einen 3. Wing und entwickeln sich langsam zu der Masse von EK. Ich vermute sie werden die nächste Allianz sein welche nach Vernichtung von EK unter Beschuss genommen werden, wenn nicht kriegt der Server ein grosses Problem denn die Vikings rauchen vom Süden her momentan alles auf hoch in den Norden ;)
 
Vikings haben nun bereits einen 3. Wing und entwickeln sich langsam zu der Masse von EK. Ich vermute sie werden die nächste Allianz sein welche nach Vernichtung von EK unter Beschuss genommen werden, wenn nicht kriegt der Server ein grosses Problem denn die Vikings rauchen vom Süden her momentan alles auf hoch in den Norden ;)

Bitte richtig zählen,es gibt eine Main und 2 Wings,keine 3 Wings
 

berlinerwiki

Gast
Was für nen perverser Server ist denn das bitte? Da bildet sich ja eine Massenally nach der nächsten.. Leute, ist das Sinn des Spiels?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Die sind vielleicht in der rangliste weit oben ,aber das kommt meiner meinung nach davon ,das die ein paar wings haben und sich die guten spieler in die main holen.

Schaut euch doch nur mal die angreifer ,verdeidigen und kämpfer rangliste an ,da ist keiner von den allys weit oben
 

DeletedUser42459

Gast
Sind sowieso alles die allys die nacher mit 5 leuten die weltwunder bauen und ihre 150 Lakaien aus den Wings ihnen schön die rohstoffe zustecken und denken sie gehören dazu
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser10529

Gast
Wir glauben EK versucht heute eine GO auf uns, die Brut des Bösen, zu fahren. Aber wir sind uns nicht ganz sicher, ob es nicht doch nur Bashgeschenke sind. Hat hier jemand ein Gerücht dazu gehört und kann das aufklären? Wir sind ziemlich neugierig.
 

DeletedUser49159

Gast
Noob ist doch jetzt erlaubt ! Nur blöder Pimmel oder Hodensack ist verboten..und natürlich das schlimme H..-Wort
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben