Gerüchteküche

DeletedUser15561

Gast
hab gehört du bist ein Noob, der keine Ahnung hat wie sich die Deffwerte auf der Mauer zusammen setzen. :D

btw: das ist ja lachhaft gegen meine Mauer. Und wir werden praktisch nie angegriffen :D

Ich denke nicht das Du im Deffranking höher stehst als ich....
...und deffen kann definitiv nicht jede Wurst...das sehe ich hier auf dieser Welt fast jeden Tag....ein guter und zuverlässiger Deffspieler ist genauso wichtig wie ein guter Offspieler. Das habt ihr vielleicht noch nicht so erfahren müssen aber die Welt hier ist noch lange nicht am Ende. Wer weis was hier noch so passieren mag.
Und wenn da Leute teilweise mit mit 20 FS ne 2000er Landoff im Schlepptau haben und meinen sie kommen damit durch, dann lach ich mir nur ins Fäustchen und time ein paar Biremchen davor...da ist dann die Frage wer der Noob ist...
Aber vielleicht nennst Du mich einen Noob weil da nen Haufen von Deiner Off bei mir abgesoffen ist und Du damit nicht klar kommst.... :D

btw. Du alleine gegen mich alleine würdest mir nie und nimmer eine Stadt abnehmen, da brauchst Du schon etliche Deiner Freunde dazu. Ich hingegen deffe Deine klägliche Off inkl. Kolo alleine ins Jenseits...und wenn Du dann all Deine Off verbraten hast löse ich ein paar Revos in Deinen Provinznestern und hol sie mir...da Du ja offensichtlich der Offkönig und Grepoprofi schlechthin bist hast bestimmt keine Deff...8-)
 

DeletedUser50267

Gast
Naja wenigstens bist du wohl einer der auch mal defft, bei den Noobs von EK ist das wohl nicht so angesagt, was die reissen mit 4 Allys ist an Peinlichkeit ja kaum noch zu übertreffen, schade das es keinen Award gibt für die unfähigste Massenally sonst könnte EK auch noch was erreichen auf dieser Welt!
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser50938

Gast
hab gehört du bist ein Noob, der keine Ahnung hat wie sich die Deffwerte auf der Mauer zusammen setzen. :D

btw: das ist ja lachhaft gegen meine Mauer. Und wir werden praktisch nie angegriffen :D


bin mal gespannt wie sich das mit dem deffen bei aiga und brut verändert wenn nun alle anderen allys merken dass ek nichtmehr feindbild nr 1 ist ;)
 

DeletedUser50267

Gast
Warum sollten sie EK nicht mehr als Feindbild Nr.1 sehen? Unsymphatisch bleibt doch unsymphatisch oder sehe ich das falsch?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser18608

Gast
Ich denke nicht das Du im Deffranking höher stehst als ich....
...und deffen kann definitiv nicht jede Wurst...das sehe ich hier auf dieser Welt fast jeden Tag....ein guter und zuverlässiger Deffspieler ist genauso wichtig wie ein guter Offspieler. Das habt ihr vielleicht noch nicht so erfahren müssen aber die Welt hier ist noch lange nicht am Ende. Wer weis was hier noch so passieren mag.
Und wenn da Leute teilweise mit mit 20 FS ne 2000er Landoff im Schlepptau haben und meinen sie kommen damit durch, dann lach ich mir nur ins Fäustchen und time ein paar Biremchen davor...da ist dann die Frage wer der Noob ist...
Aber vielleicht nennst Du mich einen Noob weil da nen Haufen von Deiner Off bei mir abgesoffen ist und Du damit nicht klar kommst.... :D

btw. Du alleine gegen mich alleine würdest mir nie und nimmer eine Stadt abnehmen, da brauchst Du schon etliche Deiner Freunde dazu. Ich hingegen deffe Deine klägliche Off inkl. Kolo alleine ins Jenseits...und wenn Du dann all Deine Off verbraten hast löse ich ein paar Revos in Deinen Provinznestern und hol sie mir...da Du ja offensichtlich der Offkönig und Grepoprofi schlechthin bist hast bestimmt keine Deff...8-)

Ein einfaches "Ja, ich bin ein Noob, der keine Ahnung hat" hätte mir gereicht.

Stell mir echt die Frage, ob ich dich aufklären soll. Denke aber, dass du das eh nicht verstehen würdest :D
 

DeletedUser50938

Gast
Warum sollten sie EK nicht mehr als Feindbild Nr.1 sehen? Unsymphatisch bleibt doch unsymphatisch oder sehe ich das falsch?
smiley_emoticons_confusednew.gif


nur wegen massenally? soweit ich bisher mitbekommen habe in meiner grepozeit ist immer der siegesfavorit feindbild nr1. also wäre aktuell meine rangliste nr 1 brut nr 2 aiga ;)
 

DeletedUser10529

Gast
Was habt ihr gegen AC und die Brut? :O

Wir sind doch nur die Robin Hoods von Kythria :D
 

-powermansw-

Gast
bin mal gespannt wie sich das mit dem deffen bei aiga und brut verändert wenn nun alle anderen allys merken dass ek nichtmehr feindbild nr 1 ist ;)

Also wir wären froh mal übers Deffen Bashies zu bekommen, da man wesentlich mehr aufwenden muss in der Off!
Allys die uns kennen wissen sicherlich das wir (Agia und Brut) nicht im Mittelfeld mitspielen wollen und natürlich auch was zum Weltensieg beisteuern wollen und können.
Da brauch man nicht drum rum reden. Dennoch ist der Umgang mit bekannten Ally´s freundschaftlich und respektvoll.

Wir sind gespannt auf das neue Zeitalter der Weltwunder, dann kommt Schwung in die Welt :)
 

DeletedUser50938

Gast
Also wir wären froh mal übers Deffen Bashies zu bekommen, da man wesentlich mehr aufwenden muss in der Off!
Allys die uns kennen wissen sicherlich das wir (Agia und Brut) nicht im Mittelfeld mitspielen wollen und natürlich auch was zum Weltensieg beisteuern wollen und können.
Da brauch man nicht drum rum reden. Dennoch ist der Umgang mit bekannten Ally´s freundschaftlich und respektvoll.

Wir sind gespannt auf das neue Zeitalter der Weltwunder, dann kommt Schwung in die Welt :)

ich bin auch gespannt wie es nun weitergeht. ich gebe dir völlig recht von meiner Seite kann ich auch nichts negatives über das verhalten von aiga und brut sagen.
 

DeletedUser40779

Gast
Hmmmm

Also diese Welt gibt mir immer mehr Rätsel auf
Jetzt,nachdem EK für ihren Hochmut,mit welchem sie diese Welt durchschreiten wollten,bestraft wird,sind plötzlich neue Bündnisse oder Zusammenarbeit gerne gesehen!
Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre das undenkbar gewesen
Da hieß es noch: ....Wir gehen keine Bündnisse oder Sonstiges ein....Wenn Ihr mit uns zusammenarbeiten wollt,dann nur als unser Wing!
Aber Jeder halt so,wie er es möchte....Hoffe nur,das jetzt nicht so viele auf das neue Gewimmer oder Geschleime reinfallen
 

DeletedUser15561

Gast
Ein einfaches "Ja, ich bin ein Noob, der keine Ahnung hat" hätte mir gereicht.

Stell mir echt die Frage, ob ich dich aufklären soll. Denke aber, dass du das eh nicht verstehen würdest :D

Bitte erspar mir Deine Weisheiten und belästige Deine Allykollegen mit Deinem reichhaltigen Schatz an Erfahrung.
Irgendwie lustig zu sehen wie einige Leute hier plötzlich persönlich werden wenn sie keine Argumente mehr finden.
 

DeletedUser49928

Gast
Etz aber, leute. Wer redet hier denn von Hochmut, von grossgekotzem Getue oder gar von nicht sympathisch sein? Man muss sich hier nur mal die Beiträge von Echofox, Rebell und Halikarnas durchlesen. Hat EK sich jemals so präsentiert? Nein. Diese Noob- Parolen sind einfach nur vermindertes soziales Vermögen, wie mir scheint. Glaubt ihr, die ganze Welt ist zu dumm um das zu sehen? Das Niveau, was hier einige an den Tag legen ist peinlich.
 

DeletedUser40779

Gast
Aber aber,Momo
Warum gleich vermindertes soziales Vermögen?
Das hier ist ein Kriegsspiel und da gehören halt Sticheleien und Parolen dazu
Und ich denke mal,das die meisten angeprangerten Dinge der Wahrheit entsprechen
Und natürlich kann man von der anderen Seite die Dinge in einer ganz anderen Perspektive sehen
Aber man könnte ja auch unseren Noob-Parolen Einhalt gebieten,indem man,wenn es ja nur Parolen sind,diese richtig stellt
 

Aozora

Gast
Ich habe gehört, dass es um EK vielleicht doch noch ein bisschen spannend wird :)
 

DeletedUser49159

Gast
Ein einfaches "Ja, ich bin ein Noob, der keine Ahnung hat" hätte mir gereicht.

Stell mir echt die Frage, ob ich dich aufklären soll. Denke aber, dass du das eh nicht verstehen würdest :D


Soviel mal zum Thema "wer ist hier der unsympatischste"
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben