Gerüchteküche

-powermansw-

Gast
Ball flach halten.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Unsere Ally "Agia Clan" ist schon was und man kann auf das was bisher geleistet wurde stolz sein, aber die Welt ist ja noch jung ;)

Also weiter konzentriert Augen nach vorn und Bashen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser50938

Gast
mal ne andere Frage: Lebt noch jmd von EK? Man liest nix mehr von denen
smiley_emoticons_frown.gif


PS: Ich soll euch sagen, dass Agia Clan die allerallerallergeilste Ally auf dem Planeten ist!
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


bin doch da und bei ek :). Thanatos ja auch. und nun können wir wieder das tun was wir auf dieser welt tun wollten bashen sofern ich jetzt mal endlich wachse :). ich bin nicht auf diese welt gekommen um sie zu gewinnen sondern um spaß zu haben. dieser lächerliche award interressiert mich null. eines tages ist meine grepozeit vorbei und was bringt mir dann noch die Krone ;).
 

DeletedUser29255

Gast
Upps warum hat sich Menelaos denn von EK abgespalten ?

War nich mehr genug Deff für ihn frei ?
 
Wir haben als Ano verkackt, jetzt haste mit EK verkackt. Noch Fragen?

Claas geh in den Sandkasten buddeln
smiley_emoticons_smilenew.gif
Es schmerzt wohl noch zu tiefst wie viel Gold du hier sinnlos verbraten hast für Mauern, die dir wenige Minuten später genullt wurden.

Ein derartig angekratztes Ego kennt man sonst nur von Nickbrave. Schon mal überlegt ob ihr i-wie verwandt sein könntet?


Mich kotzt Deine Aroganz iwie an....

Du warst doch selbst ein " Bäumchen wechsel Dich...." und nun hauste raus wie geil Deine Ally ist und wie toll!!!!
Deine alte Ally haste in der Zeit der Not links liegen gelassen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
und machst jetzt einen auf dicke Hose - pfui....

smiley_emoticons_opa_boese2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49159

Gast
Wir haben als Ano verkackt, jetzt haste mit EK verkackt. Noch Fragen?
Na du kleiner frecher Pimmel bist ja auch als erster geflüchtet
smiley_emoticons_lol.gif


Claas geh in den Sandkasten buddeln Es schmerzt wohl noch zu tiefst wie viel Gold du hier sinnlos verbraten hast für Mauern, die dir wenige Minuten später genullt wurden.

Schon wieder so herablassend ? Quatsch mich ja nicht mehr privat an !! Ich denke ich hab um die 30 Kolos versenkt und einige Bashies damit erwirtschaftet. Wäre dein Busenfreund nicht so hinterhältig gewesen, hätte ich sicher noch 3-4 Kolos mehr versenkt..Noobs
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ein derartig angekratztes Ego kennt man sonst nur von Nickbrave. Schon mal überlegt ob ihr i-wie verwandt sein könntet?
Kenn ich nicht den Vogel, irgendwer von Kos nehme ich mal an.. Was juckt mich das ??

Alles in allem zeigst du mit deinem Beitrag wessen Geistes Kind du bist, einfach nur ein kleiner Hosenscheisser
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Also ich wurde schon oft als irgendwas beschimpft aber das mit dem pimmel ist echt originell. Ach Claas dich muss man lieben :)
 

DeletedUser38403

Gast
Na du kleiner frecher Pimmel bist ja auch als erster geflüchtet
smiley_emoticons_lol.gif

Naja wer das Unheil kommen sieht macht eben die nötigen Schritte. Bei Ano lief nichts, Vorschläge um es zu bessern wurden eingereicht, hat aber nichts gebracht. Als sich die diplomatische Lage dann noch eintrübte war's das für Ano. Wir haben damals als Alli versagt, andere waren besser, von daher ist es doch völlig legitim zu wechseln, wenn man keinen Spaß mehr hat am Spiel und keinerlei UT bekommt.



Schon wieder so herablassend ? Quatsch mich ja nicht mehr privat an !! Ich denke ich hab um die 30 Kolos versenkt und einige Bashies damit erwirtschaftet. Wäre dein Busenfreund nicht so hinterhältig gewesen, hätte ich sicher noch 3-4 Kolos mehr versenkt..Noobs
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Man muss dich sicher nicht darauf hinweisen wie herablassend deine/eure Städtenamen waren? Wer in den Wald hineinschreit der sollte das Echo vertragen können.
Und zum Pkt. mit dem Kolo - wir waren bei euch rot eingefärbt, ihr rot für uns. Auch wenn wir mal in einer Alli waren, dadurch entstehen keine Gefälligkeitsansprüche. Du hättest deine Deff auch woanders parken können, oder bei einem Semi. Aber wo kommen wir hin wenn wir die Deff des Gegners die bei uns geparkt wird nicht mehr schrotten? Das wäre gegen die eigene Alli gewesen!


Kenn ich nicht den Vogel, irgendwer von Kos nehme ich mal an.. Was juckt mich das ??

Alles in allem zeigst du mit deinem Beitrag wessen Geistes Kind du bist, einfach nur ein kleiner Hosenscheisser
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_winken4.gif

Ja der Nick aus Kos, sei froh das du ihn nicht kennst ^^
 

DeletedUser50267

Gast
bin doch da und bei ek :). Thanatos ja auch. und nun können wir wieder das tun was wir auf dieser welt tun wollten bashen sofern ich jetzt mal endlich wachse :). ich bin nicht auf diese welt gekommen um sie zu gewinnen sondern um spaß zu haben. dieser lächerliche award interressiert mich null. eines tages ist meine grepozeit vorbei und was bringt mir dann noch die Krone ;).

Endlich mal einer bei EK der schnallt worum es bei Grepi geht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Naja wer das Unheil kommen sieht macht eben die nötigen Schritte. Bei Ano lief nichts, Vorschläge um es zu bessern wurden eingereicht, hat aber nichts gebracht. Als sich die diplomatische Lage dann noch eintrübte war's das für Ano. Wir haben damals als Alli versagt, andere waren besser, von daher ist es doch völlig legitim zu wechseln, wenn man keinen Spaß mehr hat am Spiel und keinerlei UT bekommt.

Du weißt ja das Moni, das VL, seinerzeit im Hintergrund alles getan hat, damit die Stimmung in der Ally zum kotzen war. Ihre direkten Anhänger haben den Verantwortlichen das Leben schwer gemacht und damit einiges zum negativen beeinflußt. Ich habe Skypeaufzeichnungen in der sie ganz offen prahlt was sie alles verhindert hat, dann am Schluß schrieb sie "nun noch das mögliche
BND mit Tijer verhindern und sie kann wieder mit ihrem Angebeteten spielen"

Man muss dich sicher nicht darauf hinweisen wie herablassend deine/eure Städtenamen waren? Wer in den Wald hineinschreit der sollte das Echo vertragen können.

Hier wäre es klug, wenn du noch mal nachlesen würdest, wie das Sprichwort wirklich zu nutzen ist
smiley_emoticons_lol.gif




smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Devi, versuchst du etwas Unfrieden und Zwietracht zu stiften? :eek:
Klappt nicht, und Monis Plan hat wohl auch nicht funktioniert, wenn das stimmt, was du schreibst. :)

@ML:
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Nein, Zwietracht ist nicht das was ich bezwecke. Ich will hier nur nicht als Lügner dastehen. Ich kann
alles belegen. Entweder man schreibt hier die Wahrheit oder muß damit rechnen das man sich und seine
besten Buddys schadet; mehr ist es nicht ! Ich habs aber gelöscht, mag mich nicht mit den beiden auf
eine Stufe stellen. Sollte es zu dem Thema irgendwelche Bemerkungen geben pflaster ich hier mal eine
Seite mit Beweisen

Zum VL: doch Moni hat sehr bewußt verhindert das Ano ein BND mit Tijers Haufen eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Und ja Ramona ist immer die böse, lasst euch mal eine andere Ausrede einfallen
 

DeletedUser38403

Gast
Ne da verwechselste mich mit meinem charmanten Kollegen Yourdead. :)
 

berlinerwiki

Gast
Jetzt setzt hier mal nen Punkt. Aus meiner Sicht war es eine Mischung aus mehreren Faktoren.. da hat nicht nur eine Person Schuld daran gehabt und auch nicht nur eine Fraktion..

Letztendlich ist es doch jetzt sch.. egal oder nicht?! Jeder kann sich das für sich im Kopf abspeichern und sich seinen Teil denken, aber hier im Öffi jetzt? das muss nicht sein..
 
Oben