Gerüchteküche

Blötschkopp

Gast
Hier ist euer Blötschkopp

Was lese ich hier für Sachen, für schlimme Sachen.

Da schimpft ihr alle über den lieben Icke, der doch so gerne mit allen kuschelt, besonders, wenn es gefährlich für ihn wird. Dann kuschelt er auch schon mal mit Freund und Feind, das nimmt der nicht so genau. Hauptsache alle kuscheln mit und schicken schöne Biremen, damit der der weltbeste Deffer bleibt.

Avalon du bist der Böseste unter den Bösen. Wie kann man nur, das tut man nicht, so unverblümt die Wahrheit sagen. man redet ein bißchen drum herum, aber doch nicht so, das geht ja gar nicht.

Erginos du bist auch böse, wenn auch nicht ganz so böse wie Avalon. Aber du bist ein böser schlauer Gamer, sonst hättest du ohne zu kuscheln ja nicht so lange bei den vielen ach so bösen und ach so großen Gamern überlebt. Du hast die Creativen alle überlebt, vor denen dich der Icke in all seiner Güte immer wieder gewarnt hat. Du kuschelst jetzt sogar mit einigen von den großen bösen Gämern, aber nur ein bißchen.

Icke, Icke, genieße die Zeit, die bösen Spieler alle schieben gerade Ressis durch die Gegend und bauen Klappstühle und Gemüsebeete, anstatt sich darum zu kümmern, mit dir zu kuscheln oder böse Gedanken in noch bösere Taten umzusetzen.

Euer Blötschkopp wünscht sich, dass ihr alle lieb miteinander seid, oder aufeinander, oder.. egal, Hauptsache sehr lieb.
 

berlinerwiki

Gast
LOL, hier ist ja was los..

ich überleg mir grad, ob ich Popcorn hole und hier bleibe oder doch das Fußballspiel angucke. Ihr macht dem große Konkurrenz^^

Und walter ist nicht so schlimm, wie ihr alle schreibt.. und Erginos auch nicht und ein Avalon sicher auch nicht.. peace und Gruppenkuscheln
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
nicht nur das Ich keine Stadt verloren habe, sondern mir wurden 100mal weniger Revos gelöst als Ich gelöst habe!
Und wie sollte Ich etwas EO wenn erstens alle um mich eingehen und Ich diese Städte holen muss und zweitens hat man nicht die grosse Off wenn man solche Feinde wie Ich hat.

Aber logisch Denken oder
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
geistig Duellieren, Avalo dir schicke Ich meine Frau und die zerfetzt dich. Du bist und bleibst eine 0 sowie Erginos. In der Masse draufhauen, Wow, Du bist der beste. Jeder sieht die Statistik und was Ich und was Ihr macht. Wem erzählt Ihr hier was
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser51382

Gast
du bist und bleibst ne geistige nullnummer...sorry für den ausdruck....wie gesagt,machen wir im game....oder brauchst du ne "bühne" um dich weiter aufzublasen....gg


sooooo....und jetzt wieder zum alten motto kleiner walter...SCHWEIGEN UND GENIEßEN...betonung liegt auf schweigen....
 

ICKBlitZschlag

Gast
Kleiner schieb du mal lieber Ressen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Und lass die Leute mal in Ruhe pöbeln du Semi
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Und lass du Bitte die einzigen Menschen in Ruhe die auf meiner Seite sind. Nachdem Du postest trauen sich die nix mehr schreiben. Auch etwas unfair nur die Freunde von den 2
smiley_emoticons_headbash.gif
posten zu lassen, findest Du nicht?
 

DeletedUser51374

Gast
Und lass du Bitte die einzigen Menschen in Ruhe die auf meiner Seite sind. Nachdem Du postest trauen sich die nix mehr schreiben. Auch etwas unfair nur die Freunde von den 2
smiley_emoticons_headbash.gif
posten zu lassen, findest Du nicht?

Ds ist mein unterbezahlter Allikollege dem darf ich sagen was ich will
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Krieg ich ein Autogramm von dir Walter? :D
 

DeletedUser51382

Gast
aufpassen...sonst wird walter auch böse auf dich und dann....passiert auch wieder nichts...na was solls
 

ICKBlitZschlag

Gast
na dann passt das mit dem Kollegen......

Komm mich mal in Niederösterreich besuchen (treffen wir uns in 3430 Tulln) dann schauma weiter.
Wird lustig, hast Du die Möglichkeit?

Und wenn Du ein Haus in meinem Einzugsgebiet hast, bekommst nen Gratis Blitzschutz dazu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
aufpassen...sonst wird walter auch böse auf dich und dann....passiert auch wieder nichts...na was solls

Avalon, weißt Du was Dein Problem ist, Du hast kein Hirn und keine Manieren. Er ist "noch" sehr nett und das Gespräch beginnt spass zu machen. Du labberst nur Müll
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser51382

Gast
kein hirn...ahja,daher die 2 doktortitel,hab vergessen das ich die geschenkt bekommen hab...tztz....du hast sowas von keine ahnung.....
 

ICKBlitZschlag

Gast
-------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51382

Gast
omg....walter,du bist und bleibst ne blitzbirne....aber egal was ich sage ,es geht bei dir in dem einen ohr rein und im anderen wieder raus, ohne das was dazwischen ist ,was es aufhalten könnte


und ob ich gut oder nicht gut bin in dem was ich mache dürfte völlig egal sein ,und mein alter hat wohl auch nichts mit dem game zu tun....es gibt erheblich ältere leute die hier bissl spass haben wollen und die sache nicht so ernst nehmen .....naja und es gibt solche wie dich...nun gut....hat ja jeder so seine existenzberechtigung,selbst du...


nun lass ich dich mal hier weiter labern und aufplustern und ich werde mich geruhsam zurücklehnen und dein geschwalle weiter mitlesen.....ich lach ja gern ein wenig über dich
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51382

Gast
und wieder ein schenkelklopfer....du hast recht,ich hau nicht unbedingt gern geld für nen game raus...und ja,ich hab 275000 gold gekauft bei dem bonus...und auch war...du kannst keine zahlen erkennen...nicht 27500...und ja...ich spiele im normalfall nur mit premium und golde normalerweise selten höchstens ich hab nen dummbeutel der mir auf die eier geht ...ggg....und auch war,ich hab bei weiten nicht soviel ausgegeben wie du, ABER ,ich bin trotzdem vor dir...was sagt dir das?
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51382

Gast
lach....aber sicher hast du höflich kontakt aufgenommen...schon vergessen,skinnyB und du....ich mit einer stadt damals und 3 monaten verspätet angefangen und ner 2 mann allianz ,ihr habt uns den krieg erklärt...mit 5 allianzen....davon sind 3 nicht mehr existent....aber hast du sicher vergessen walter nicht wahr,dann mich anschreiben ob WIR gegen brut mit euch vorgehen und wir haben abgelehnt....und 2 tage später bekomm ich die nachricht das ihr brut gefragt habt (halikanas) ob brut gegen uns vorgeht....ggg...du falscher fuffziger.....so machst du es bei alles und jedem...aber wie auch skinnyB bist du bald weg vom fenster,warte mal ab wenn ww vorbei ist und vor allem ieo bei uns zu ende sind...dann nehme ich mir viel zeit für dich....


ps...und das du unter dauerfeuer stehst liegt wohl an deiner aufdringlichen,falschen art die jeder nach kurzer zeit nunmal mitbekommt
 

ICKBlitZschlag

Gast
--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51382

Gast
jetzt weisst du nichts mehr davon....lol


genau das meine ich,dummschwätzer,ihr hattet nen bnd...wolltet das wir mitmachen oder untergehn...lach.....wir schwimmen noch...der rest ist untergegangen...ach weisst du was....leg dir deine wahrheiten zurecht wie du magst und es gerade brauchst...du bist und bleibst ein nichtskönner ....sooooo....ich wollte mich nicht weiter mit deinem hohlen geschwätz weiter abgeben.....ich lese nur noch mit und lach ein bisschen über dich...jaja,die kleinen freuden des lebens....
 
Ich hab das Gerücht gehört,das ressischieben sowas von ultimativ langweilig ist,das jetzt der Krieg hier ausgetragen wird.wenn schon keine fs mehr gebaut werden zur Zeit ,dann wird halt die Schreibfeder herhalten müssen..oder so
 
Oben