Gerüchteküche

DeletedUser40779

Gast
WOW...

Ist das geil hier zu lesen
Normalerweise bin ich auch Einer,welcher gerne stänkert
Aber....Hier schießen Einige voll den Vogel ab
Hey ICKBlitzschlag
Du solltest mal beim nächsten Gewitter in Deckung gehen
Nach Deinen Kommentaren nach scheinst Du nen bissl zu oft nen Blitzschlag abbekommen zu haben,lol
Man man man,lach
 

ICKBlitZschlag

Gast
Na dann klären wir den Rest inGame.......Wünsche gutes Bashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
1xläuterung und 1xblitz vom walter abbekommen
smiley_emoticons_afraid.gif
 

Lupus Major

Gast
Kein Witz jetzt

Ich hab eben bei Google nur Blitzschlag eingegeben.
Schaut mal auf den ersten vorgeschlagenen Suchbegriff

n8ERT3HbDLBxiZ5X-Bereich.png
 

berlinerwiki

Gast
Also Leute,
der Walter hats auch bei mir etwas verbockt (davor haben wir uns sehr gut verstanden), aber das was hier abgeht..
smiley_emoticons_irre.gif


kommt runter, lasst uns die sch.. WWs zuende bauen und dann wird im Spiel gekämpft!

PS: Forenadmins alle im Urlaub?
 

DeletedUser49229

Gast
Nein, wir sind anwesend. Hatte nur gedacht, das ihr von euch aufhört. Scheint aber nicht der Fall zu sein, dass ihr hier mit der Hetzerei aufhört.
Schlagt euch im Kampf weiter die Köpfe ein.
Ich beende hier im Forum jetzt die Schlammschlacht. Jeder weitere Kommentar bezüglich dieser Hetzerei wird gelöscht. Und wer dennoch weitermacht, wird mit Punkten bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51382

Gast
1xläuterung und 1xblitz vom walter abbekommen
smiley_emoticons_afraid.gif


warst doch bei AC oder? dachte walter hatte bei dem letzten schreiben das erste mal gemerkt wo die grenzen sind was AC betrifft und jetzt blitzt er bei dir????Dann hat er doch nicht gemerkt das man nicht die hand beissen sollte die einen füttert,in walters fall duldet....

naja ich hatte anfangs ja mal walter geschrieben er sollte das öffentliche forum sein lassen denn man merkt sehr schnell das wahre ich unseres walters und er würde seine freunde so erst recht verlieren....nun sorgt er mal wieder selber dafür....naja ohne sinn und verstand....@YourFright....nehms dem walter nicht übel....wie gesagt glaube ich ernsthaft das da nen echtes psychologisches problem vorliegt,und das meine ich nicht als beleidigung....sondern wirklich ernst....irgendwas hat er nicht verarbeitet.....


und an alle anderen mitleser,um so mehr ihr walter beachtung schenkt um so mehr fühlt er sich bestätigt das gott und die welt gegen ihn ist,er schreibt ja unsere member auch an wie böse ich zu ihm bin ...der ärmste,um so mehr er hier angegangen wird um so seltsamer wird der ,nett ausgedrückt...also besser ignorieren als aufregen,lohnt nicht und ich denke das die meisten das hier eh machen um spass im game zu haben und nicht um irgend nen sonderling eine plattform zu geben, um sich aufzuplustern


also habt wieder bissl spass am game und lasst euch nicht nerven
 

Lupus Major

Gast
Nein, wir sind anwesend. Hatte nur gedacht, das ihr von euch aufhört. Scheint aber nicht der Fall zu sein, dass ihr hier mit der Hetzerei aufhört.
Schlagt euch im Kampf weiter die Köpfe ein.
Ich beende hier im Forum jetzt die Schlammschlacht. Jeder weitere Kommentar bezüglich dieser Hetzerei wird gelöscht. Und wer dennoch weitermacht, wird mit Punkten bestraft.
also ich seh hier keine Hetzerei, ist doch ein lustiges Duell
und allemal amüsanter als das ganze deutsche Fernsehprogramm
 

-Tijer-

Gast
Ich bitte meine Jungs darum, hier keine Kommentare mehr zu Walter zu posten.

Wir werden seine ständigen Provokationen schon noch beantworten. Aber zu einem Zeitpunkt, der uns passt, nicht ihm oder der Alli, die wirklich hinter ihm steckt.
Die Berichte zu den eroberten Städten stellen wir dann aber gerne wieder ein. Bis dahin bitte ein anderes Thema. Danke.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Danke für den Kommentar, das gefällt mir,.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Ich spiele diese Welt zwar nicht aber das Forum ist sehr interessant, wer ist eigentlich Walter ?
 
Ohje jetzt hab ich den komischen gassenhauer "mein gott walter" im Kopp :rolleyes:
Aber mal was ganz anderes.....

Also ich hab das Gerücht gehört das im drogeriemarkt alle Zahnstocher ausverkauft sind,die werden alle zum Bau des Tempel der Artemis in Ephesos missbraucht.:confused:


Nachtrag(17:50):Mensch Danke Walter das du mir einen streitwagen in meine Stadt gezaubert hast,nach deinem versuch meine nicht vorhandene Mauer etwas zu stutzen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49435

Gast
So liebe Leute.
Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort. Keine Bange, ich habe nur diesen einen Beitrag.

Ich denke, ich bin ein fairer Spieler, auf dessen Wort man setzen kann. Klar mag mich nicht jeder und klar ist auch der eine oder andere sauer auf mich, weil ich ihm eine Stadt weggenommen habe. Aber das ist ja nun mal der Sinn des Spiels.

Aber was unser aller Freund Walter abzieht, das ist wirklich unterirdisch. Ich habe noch selten einen Spieler erlebt, der dermaßen verlogen ist. Ich kann euch nur allen raten. Glaubt ihm kein Wort und am besten, ihr schmeißt ihn alle mal schnell vom Server.

Das geht besonders an die Leute, die ihn immer wieder mit seinem schleimigen Rumgejammere deffen und die glauben, sie müssen ihm helfen. Sie helfen ihm nur, wenn sie ihn dahin schicken, wo er hin gehört, an den Kartenrand.

So, ich habe fertig, bin grade mächtig geladen und das will bei mir schon was heißen.
 

ICKBlitZschlag

Gast
sehr traurig.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:wer wird wohl das Rennen um den Tempel gewinnen? kampfwürstschen oder zahnstocher..ich tippe mal auf die Zahnstocher ,die werden die Wurst zerpiecksen
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Richtig ! Wenn es nicht aufhört, gibt es Punkte :

Nein, wir sind anwesend. Hatte nur gedacht, das ihr von euch aufhört. Scheint aber nicht der Fall zu sein, dass ihr hier mit der Hetzerei aufhört.
Schlagt euch im Kampf weiter die Köpfe ein.
Ich beende hier im Forum jetzt die Schlammschlacht. Jeder weitere Kommentar bezüglich dieser Hetzerei wird gelöscht. Und wer dennoch weitermacht, wird mit Punkten bestraft.

Aufpassen, sonst kriegst Du Strafpunkte. Hab gehört, Walter ist ein guter Kunde bei Innogames. Manche können halt nix ausser Geld ausgeben, aber das ist ja auch schon etwas.

Und diese Aussage von Dir wäre jetzt auch schon Punkte wert. Damit stichelst Du wieder.

Es geht hier um die nicht enden wollenden Sticheleien - von allen Seiten.
Und es hat nichts mit "guter Kunde" zu tun - auch diese erhalten dann Strafpunkte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben