Gerüchteküche

DeletedUser49435

Gast
Seufz, da muß ich doch noch mal ein paar Sätze loswerden, obwohl ich es eigentlich nicht wollte.

Walter, Walter, Walter, warum um alles in der Welt siehst du nicht, dass du nur deswegen standhältst, weil wir Spieler, die wir hier und da mal nachdenken, nur deswegen deine Städte nicht im Handstreich übernehmen, weil wir ab und zu nachdenken. Ich laufe doch nicht mit laufzeiten von 2 oder 3 Stunden auf Städte, von denen ich weiß, dass sie von deinen (warum auch immer) treuen Deffern in weitaus kürzerer Zeit zugestellt werden. Glaubst du wirklich, ich könnte einige der Städte nicht mit dem Brecheisen bekommen. Aber ich habe erstens keine Lust endlos Geld in dieses Spiel zu stecken und zweitens muß für mich das Bashverhältnis einigermaßen stimmen.

Du machst so viel falsch, aber mit viel viel Gold und Beistand von X Deffern kriegst du halt oft die Kurve. Städte, die nicht übernommen werden, gehen nicht wegen deiner genialen Spielweise nicht in den Besitz des Angreifers über, sondern weil dir die Deffer folgen. Glaub mir, das hat mit Genialität nicht das Geringste zu tun.

Der einzige, der an diesem Spiel im Spiel wirklich profitiert ist Innogames, die dir unentwegt Gold verkaufen.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Anstatt jetzt zu kontern, eine Frage an Dich Heidi: Was sollte Ich Deiner Meinung nach tun bzw hätte tun sollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Und 60 Truppen in 60Sekunden auf einen Stadt Timmen gleichzeitig auf mehreren Städten ist nicht gut spielen. Agia Ihr seid nicht gut, das wäre man wenn man mit wenig Einsatz was erreicht. Ihr haut drauf als würde es kein Morgen geben. Schwache Leistung


TIMING ist VERDAMMT GUTES SPIELEN du Held! Und erzähl mir nicht von "mit wenig Einsatz erreicht man viel". Frag mal deine Rechnung bei Inno, dann weißte wie viel du eingesetzt hast..

Aber herrlich zu lesen wie kleinlaut du wirst, sind ja nur "Pixel". Vor ein paar Tagen noch die große Klappe und jetzt leise Tönne. Es ist eine reine Genugtuung dich so zu sehen. Wer weiß was gewesen wäre wenn die Grillen mitgemacht hätten oder die Kampfwürste. Und ohne deine X_Deffer wärste jetzt eh schon im Nirvana.

Ich könnt dir noch einen kompletten Roman schreiben, aber einfach Klasse das sich Niveau gegen Goldgier und Intrigenhaften Gameplay (Spione,Multis,Lügen) durchsetzen.

Klasse Leistung Agia Clan!
 

ICKBlitZschlag

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49435

Gast
2 Dinge, Walter
1. öfter mal den Mund halten
2. aufhören, den Leuten zu erzählen, sie wären so toll und du würdest sie nie, nie angreifen bis man Mitleid mit dir hat. Die Masche funktioniert eine Weile, jetzt nicht mehr

und @YourFright, die Kampfwürste haben mit gemacht, hatte Revos laufen, leider ist mir mein Slot abhanden gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ja, die Griller auch, sind nur Leider abgesoffen....die wegtimen ist eher einfach

zu den anderen Dingen kann ich nicht mehr antworten, das wird nix
smiley_emoticons_lol.gif
 

Lupus Major

Gast
Also Gunst hat Walter genug, er verpulvert sie nur sinnlos.
Grad bei Angriffen sind Zeus und Poseidon ja durch Zeus Zorn und Poseidons Seesturm ja wichtig.

Die Gunst landet aber nicht auf Angriffen sondern....... bei mir. Für Beben und Blitz hat er also eher zuviel Gunst
kann aber auch sein, das Walter noch garnicht mitbekommen hat, das man damit FS Flotten dezimieren kann, Angriffe von Landheiten dezimieren kann.

Wo ist doch gleich der Link für die Anleitung ?
 

DeletedUser29593

Gast
Großes Kino hier ;))))

Wie so oft, werden Helden gemacht und nicht geboren. Ich stelle mir Walter gerade bei einer Teezeremonie vor, kurz bevor er den PC anmacht. ^^
 

Lupus Major

Gast
Großes Kino hier ;))))

Wie so oft, werden Helden gemacht und nicht geboren. Ich stelle mir Walter gerade bei einer Teezeremonie vor, kurz bevor er den PC anmacht. ^^

bei seinen zig "HöchstleistungsPCs" die sicherlich alle an sind und den Angriffswarner auf zig Subwoofer verteilen kam bestimmt schon oft der Katastrophenschutz in sein Dorf, weil die Nachbarn einen Atomalarm nachdem anderen melden
 

DeletedUser51374

Gast
Nur hier ist nicht die Frage was RTL Walter zahlt das er beim Dschungel Camp mitmacht, sondern was zahlt Walter RTL das er mitmachen darf
smiley_emoticons_lol.gif
 

Lupus Major

Gast
Nur hier ist nicht die Frage was RTL Walter zahlt das er beim Dschungel Camp mitmacht, sondern was zahlt Walter RTL das er mitmachen darf
smiley_emoticons_lol.gif

ach der nimmt alle seine Freunde, Unterstützer mit
es braucht auch keine Tiere, es reicht ab und an ein Angriffsalarm und alles wieselt wie ein Ameisenhaufen durch die Gegend
 

-Tijer-

Gast
Die sind doch alles nur Stand LD Städte wo Ich mein Zentrum haben wollte das Ihr und Griller beansprucht habt!
ALLE meine Freunde sind im M62, mir bringen die Städte genau nix.

Aber egal, spielt ja keine Rolle

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Wir haben dieses Gebiet nie in Anspruch genommen, sondern dich dort nördlich von uns geduldet und nicht angegriffen.
Du hast mir mal mit Def gegen CD in einer Stadt geholfen, und ich dir dafür auch mal mit Def gegen deine Feinde.

Urplötzlich übernimmst du ne 1000 Punkte Stadt neben unserem WW, baust die in einem Tag auf 10 k Punkte aus und attakierst uns daraus jeden Tag mit gegoldeten FS reiheum auf alle unsere Städte, während du weist, dass wir unsere RESSIS für unsere WW´s brauchen und nichts machen können.

Du hast den Krieg gegen uns angefangen, nicht anders herum.

Stellst dich hier als Robbin Hood da, dabei bist du der Agressor.

Und jetzt ziehst du dort alle deine Deffer und ihre Allis mit rein, dass nenn ich mal unfaires Spielen denen gegenüber.


Jetzt noch ein Wort zur Effektivität: Habe gerade REVO gelöst in seiner 4.8. Phalanx. Diese war zugestellt mit

2017 Biremen, und 213 schnellen Transen plus 228 langsamen Transen. Dazu hat er 5 weitere Städte auf der Insel. Macht ca 16.000 Landdef. Also 35025 verfügbare Bashies für mich.

Ih habe gebraucht: 2347 Feuerschiffe, 7064 Landoff, 225 Katas. Also 33909 BHP eingesetzt.

Hier bin ich also sogar mit einem BHP Bashie Plus heraus gegangen, obwohl man als Deffer eigentlich IMMER das doppelte bekommt. Aber klar, du verkaufst das wieder als Super Ergebnis für deine Deffer?????


Immerhin hat er diesmal versucht, ein paar Biris rien zu timen. Auch wenn er wissen müsste, das er mit 10 Biremen Trupps nichts ausrichtet. Hat nur meinen einzigen vertimeten Landtrupp halbwegs erwischt.


Wie gesagt, mit Ressis kannst du umgehen, Deffer hatte ich hier aber schon dutzende bessere als Gegner, mit nur 1/10 deiner Punkte....
 

DeletedUser50267

Gast
Nichts gegen Walter, er versteht es durchaus sich deff zu erbetteln aber ist dies die ganzen Kommentare wert? Belassen wir das ganze Thema einfach in der Schublade "Nervige Noobs" und befördern ihn an den Kartenrand, er hatte seinen "großen Auftritt" und verschwindet wieder in der Versenkung!
smiley_emoticons_fleischwolf.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
1. Handy in der Nacht abgedreht und Alles PC´s - Ich hab ja keinen Knall

2. JA, Agia, Guten Morgen, Ich habe euch angegriffen das Ihr mich jetzt angreift. Weiß schon was Ich mache

3. Du ...... Woher soll Ich am Tag 4 noch Deff nehmen - NATÜRLICH wird eurer Bash besser. Stell Dich nicht D. als Du bist


Ihr müsst 24h SCHWERE Kopfschmerzen haben bei der Dum...


P.s.: Warum Ich das getan habe: KEINER von euch wollte mit mir gegen Kampfwurst oder Brut des Bösen gehen. Das war ein neutrales Fleckerl wo absolut keine Action in Sicht war. Alle spielen Neutral, So ein Schwachsinn. Jetzt gibts Action. Und Ja, bin ein netter Mensch und habe Dir geholfen zu Deffen. Und Du hast Deine Leute beauftragt mir zu helfen. Ja war nett und schön. Aber das ist ein Kreigsspiel und Du wolltest als MEGA Macht Creative zerstückeln. Das wäre Alles hier ein Sicherer Sieg für Agia Clan geworden. "Vielleicht" hab Ich daran etwas geändert. Wenn nicht, spielt es auch keine Rolle. So oder so......

............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tijer-

Gast
1. Handy in der Nacht abgedreht und Alles PC´s - Ich hab ja keinen Knall

2. JA, Agia, Guten Morgen, Ich habe euch angegriffen das Ihr mich jetzt angreift. Weiß schon was Ich mache

3. Du ...... Woher soll Ich am Tag 4 noch Deff nehmen - NATÜRLICH wird eurer Bash besser. Stell Dich nicht D. als Du bist


Ihr müsst 24h SCHWERE Kopfschmerzen haben bei der Dum...


P.s.: Warum Ich das getan habe: KEINER von euch wollte mit mir gegen Kampfwurst oder Brut des Bösen gehen. Das war ein neutrales Fleckerl wo absolut keine Action in Sicht war. Alle spielen Neutral, So ein Schwachsinn. Jetzt gibts Action. Und Ja, bin ein netter Mensch und habe Dir geholfen zu Deffen. Und Du hast Deine Leute beauftragt mir zu helfen. Ja war nett und schön. Aber das ist ein Kreigsspiel und Du wolltest als MEGA Macht Creative zerstückeln. Das wäre Alles hier ein Sicherer Sieg für Agia Clan geworden. "Vielleicht" hab Ich daran etwas geändert. Wenn nicht, spielt es auch keine Rolle. So oder so......

............

1) Danke, genau das wollte ich nur einmal klar gestelt haben. Damit deine unwissenden Deffer schwarz auf weis sehen, dass du angefangen hast und alles mit Berechnung veranstaltest, um deinen persönlichen Nutzen heraus zu ziehn, und nicht der arme kleine Bob bist, der von einer Übermacht angegriffen wird und Hilfe verdient hat.

2) war das genau dein Fehler. Du dachtest, du verdient dir am ersten Tag ne goldene Nase mit deiner mühevoll aufgebauten und erbettelten Def. Dummerweise verstehst du nicht, dass dieses Spiel reine Mathematik ist. Und dazu gehört eben auch der Umgang mit Ressourcen und Zeit. Von daher war abzusehen, das du nicht lange durchhälst, weil du strategisch einfach nichts drauf hast.
8 Städte auf einer Insel? Mehr muss man dazu echt nicht sagen!

3) An Tag vier waren es bis jetzt Eroberung 13, 14 und 15, nachher wohl 16. Morgen gehts weiter.

Was nützen dir deine Bashies, wenn du nur STädte neu gründen oder auf Interne EO´s angewiesen bist? Eine wurde dir ja gerade von deiner ALli am Kartenrand gespendet, aber keien Sorge, auch da kommen wir noch hin ;)
 
Oben