Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Bild Schlagzeile: Der Sturz des Walter F. - Ende des Party Golden?

yqexjwwd01.jpg
 

ICKBlitZschlag

Gast
Hätte Ich das nicht entdeckt und das so gemacht, wäre es Saufad

Schlagzeilen: Walter F. Alleine gegen Alle von Anbeginn der Welt, wurde noch Basher Nr. 1 und brachte es bis Platz 9 bei Punkten
Bahser Number One.jpg
 

DeletedUser51382

Gast
lach...du allein.....da wärst du schon geschichte,4-5 allianzen die helfen und dann wird nen schuh draus...du allein bist gar nichts
 

Lupus Major

Gast
Man munkelt, das die Schatulle bei Walter alle ist....
Mauern bleiben plötzlich bei 0 und die "UT'ler" sollen nur noch SD auf Anforderung schicken.....
 

DeletedUser29593

Gast
lach...du allein.....da wärst du schon geschichte,4-5 allianzen die helfen und dann wird nen schuh draus...du allein bist gar nichts

auch das wird seine Gründe haben. Ich glaube weniger an die hypnotischen Künste unseres Kollegen Walter als an einen Ausdruck des Aufstands gegen bestehende Machtverhältnisse. ^^
 

DeletedUser51382

Gast
ich glaube eher das die utler sich nicht bewusst sind in welche lage sie sich bringen....walter hat es ja schon selber zugegeben...er wollte auf platzt 1 bei basher....auch wenn es nicht durch eigene leistung erfolgt ist sondern im ausnutzen seiner utler so sind es doch diese ,die es nachher ausbaden werden wenn walter geschichte ist und er keinen bock mehr hat,im moment sind die meisten der meinung das sie im verborgenen deffen können und noch bashis abgreifen wollen aber AC kann auch stats auslesen wer wann wo deffbash gemacht hat ...und andere allianzen können das auch...gg...defakto machen die utler jetzt nen gewisses plus was sie ,wenn walter weggefegt wurde in ein dickes minus wandeln werden....und das sind auch fakten
 

DeletedUser29593

Gast
...und du hättest Respekt vor ihnen, wenn sie ihm nun die UT aus Angst verweigern?

und ihr greift all diejenigen nicht an, die sich raushielten? Wenn ja, waren es wenige. ^^

und es gibt auf eurer Welt nur Bashies, wenn man bei Walter steht?

eure Welt scheint anders zu sein.... ;)
 

DeletedUser51382

Gast
ich kenne dich ja nicht aber wenn man attet im großen stil dann sieht man wo die bash an dem tag hingegangen sind....weisst was ich meine?also in den stats....ich finde es einfach nur übel wenn er sich hinstellt als wäre er der messias und in wirklichkeit hat er schlicht und ergreifend die leute benutzt um auf platzt 1 bei bashis zu kommen weil er selber nichts kann...und punkt...wasmit seinen "jüngern" danach passiert ist dem doch völlig schnuppe....DAS wollte ich nur mal loswerden ...aber parthene....solang du nicht selber auf der welt spielst und dir das ein oder andere intrigante verhalten reinziehn durftest solltest du einfach nur schweigend genießen....selbiges hatte ich ja walter auch schon gesagt....das ist in deinen fall nicht bös gemeint aber du kennst nur die wischiwaschi aussagen von walter hier...du hast ihn im game noch nicht erlebt wie er sich da verbal auslässt...egal ob freund oder feind....der ist so falsch wie die möpse von naddel....ggg
 

DeletedUser29593

Gast
genießen kann man das nicht, beim besten Willen nicht. Es interessiert mich, wie die Gruppendynamik läuft, sobald eine öffentliche Plattform ins Spiel kommt. Ich glaube euch, dass die ganze Geschichte weitaus komplexer ist und es mehr gibt als schwarz oder weiß.

Ich finde einfach, es reicht völlig, wenn ihr eure Eroberung durchzieht. Dieses ewige Bearbeiten der Unterstützer passt einfach nicht zu einer Allianz, die weiß, wer sie ist. Letztendlich ist dies eine virtuelle Welt, in welcher niemand stirbt, gefoltert oder erpresst werden kann, nicht mal ein Parkticket kann es hier geben.

So frage ich mich, wie kommt es, dass erwachsene Männer sich einen Wolf schreiben, obwohl der längst verspeist ist. :)
 

DeletedUser51382

Gast
wenn du mal etlich seiten nach hinten blätterst wirst du sehn das ich ja mehrfach geschrieben haben das das nicht hier ins forum gehört....)
 

Lupus Major

Gast
es aber durchaus unterhaltsam ist.....
ich kenn leute die hier nie reingeschaut haben und schon ganz enttäuscht sind, wenn Walter nicht wieder ein paar Kalauer rausgehauen hat
 

berlinerwiki

Gast
Das mit Walter ist ja bald (leider? zum Glück?) gegessen..

Was machen denn die Herrschaften von der EK Fraktion, außer dass sie krampfhaft versuchen nen Bund ins Leben zu rufen? Wird denn versucht die anderen WWs zu eo oder geht man komplett auf Deff und stellt die Gärten damit voll? Ich hab gehört da hocken die Truppen übereinander und es gibt gar keinen Platz für Blumen usw.
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Und plötzlich kommt nochmal Leben in den WW Rummel, da sich bei EK wohl jemand gelöscht hat. Somit wurde ihr Garten auf 10 nichtig gemacht.

jpaqxfhm45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Da sind wir ja mal gespannt, ob Kampfwürstchen und Agia sich nun die Zähne zeigen. ;))))
 

DeletedUser51382

Gast
AC und kampfwürstchen arbeiten zusammen und nicht gegeneinander....pech gehabt...gg
 
Oben