Gerüchteküche

DeletedUser40779

Gast
Ach BioDefender....

Noch so Einer,der irgendwo aus nen Loch gekommen ist
Selber noch nicht viel geleistet,aber hier ne große Fresse haben und wenns geht,mit fremden Federn schmücken!
Kennst Du den Spruch?:"Wenn man keine Ahnung hat..............
Natürlich haben wir Städte verloren...Und hoppla...Wir werden bestimmt auch noch andere verlieren
Na und
Manchmal muss man Prioritäten setzen und auch Städte aufgeben um woanders strategisch bessere Städte zu halten oder zu holen!
Und trotzdem liegen wir im Vergleich gegen Euch und den Hellenen in Sachen Städte erobern noch weit vorne!
Also pssst und vorher überlegen,bevor man ne große Fresse riskiert
So...
Schulnote 6 ....also hinsetzen und lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Sorry für den Doppelpost jetzt
Aber

Hey Biodefender
Hab mir Dich mal genauer angesehen
Deine großen Sprüche von Einem,dessen Allianz plus zig Wings nicht ein WW fertig bekommen haben,lol
Nochmal Schulnote 6...sitzen geblieben,haha
 

DeletedUser16078

Gast
hi mal eine Frage wann kommt eine neue Spiid 4 Belagerung , wo alles auf 4 steht und das Ally limet 50 ist ...
wir wissen das wir so was schon mal hatten Weld My die lezte war ja Pella ,
da einige schon vor Monaten Grepo verlassen haben da es nur noch spiid 1 / 2 oder 3 gab ist uns zu langweilig bei uns mus Aktion mit rein...
sonst hören noch mehr auf ,was nicht der Sinn der Zahlenden Member ist ...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser48524

Gast
hi mal eine Frage wann kommt eine neue Spiid 4 Belagerung , wo alles auf 4 steht und das Ally limet 50 ist ...
wir wissen das wir so was schon mal hatten Weld My die lezte war ja Pella ,
da einige schon vor Monaten Grepo verlassen haben da es nur noch spiid 1 / 2 oder 3 gab ist uns zu langweilig bei uns mus Aktion mit rein...
sonst hören noch mehr auf ,was nicht der Sinn der Zahlenden Member ist ...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
.........
Triple facePalm.jpg
 

DeletedUser28746

Gast
Hallo,
das es auch im Internet eine Rechtschreibung gibt, ist ja richtig. Warum gibt es bei euch noch keine Rechtschreibprüfung, fügt sie einfach bei euch ein, dann gibt es auch nicht solche abwertenden Bemerkungen. Es gibt Menschen die Legastheniker sind, da sind solche Aussagen beleidigend. Ich erwarte, das du dich entschuldigst.
Beantwortet lieber die Frage, als solche dummen Bemerkungen ins Forum zu stellen.

MfG
Ralf Tauscher
 

DeletedUser48701

Gast
ich möchte euch bitten nicht auf die rechtschreibung der posts zu achten oder habt ihr noch nie was von legastenikern gehört?
ich glaub hier gehts nich darum wie was geschrieben ist sondern um was es geht!
denn verstehn tut man das ja auch wenns falsch geschrieben wird!!!
so und nu kannst über meine rechtschreibung labern...
viel spass
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser41832

Gast
weder die Frage nach einer neuen Welt gehört thematisch in diesen Thread noch der gedankenlose Kommentar mit der Rechtschreibung. :)
So ein Niveau ist albern, um hier etwas Leben reinzubringen.
(meine Meinung)
 

DeletedUser16052

Gast
Also sollte "Tartebaer" Teddybär heißen ?
Nunja, ich kann seine Texte zukünftig gegenlesen.

Seine Frage gehört zur Rubrik Offtopic und nicht hierhin.
 

BioDefender

Gast
Hey Ingo-Maus,

Zum einen bin ich seit Epsilon dabei und zum anderen mal die Frage wer bist du denn auf Kythira, hoffe mal nich "Ingo der Krieger" der nix kann als nur intern erobern :D
 

DeletedUser40779

Gast
Hey Ingo-Maus,

Zum einen bin ich seit Epsilon dabei und zum anderen mal die Frage wer bist du denn auf Kythira, hoffe mal nich "Ingo der Krieger" der nix kann als nur intern erobern :D

Wieder nicht im Unterricht aufgepasst
Über welche Allianz hast Du Dich denn ausgelassen?
Wie hab ich mich in meinem Post einbezogen?
Hab ich "Die Brut" oder "wir" geschrieben?
Jetzt nochmal ganz scharf nachdenken,Blase platzen lassen und AHHHH sagen

Ach,und glaub mir....Ich spiel das Spiel auch schon paar Jährchen
Also ein bissl Ahnung hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BioDefender

Gast
@ Fright: Hab auch nie was anderes behauptet, ich deffe nur ;)

@ Ingo: Na dann sag doch einfach wer du bist und jammer nich umher :D
 

BioDefender

Gast
Ihr seid ja schlimmer als meine Betthäschen und die können schon Eingeschnappt sein wenn man mal was sagt, was gegen ihr Ego geht :D
 

DeletedUser40779

Gast
LOL
Wer jammert denn?
Der Einzige,welcher nichts kapiert und bestimmt etwas traurig ist bist Du
Aber ich möchte ja nicht,das Du traurig bist....Also sag ich Dir den Namen und geb Dir auch noch einen Tip
1.
Name: The Rebell
2.
Tip:Vllt solltest Du Dir Betthäschen holen,zu denen Du sagen kannst,das sie hübsch sind,zwinka....Dann wären sie auch nicht eingeschnappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BioDefender

Gast
Ah der Rebell ^^

Na Gott sei Dank keine sonderliche Gefahr ^^

Nein, wenn du Frauen sagst sie seien hübsch sind sie zu schnell von sich überzeugt, schaff dir eine an, dann verstehst du was ich meine ^^
 

BioDefender

Gast
Ja die Zeit lässt es leider nich zu es anders zu machen, aber du darfst mir jederzeit ein Kolo reinjagen :D

War natürlich nur ein Scherz (Ich weiß ihr versteht keinen Spaß -_- )

Mich zu erobern is für euch ne unmögliche Sache, aber wenn ihr mal zu viel Off habt schaut doch mal vorbei :)

Und jetzt wo wir so gute Freunde geworden sind, was liegt am WE so an? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51401

Gast
Einzig euer Auftritt ist mega peinlich.
Erst gegen "Walter" hetzen und nun ein neues "Opfer".
Ganz stark die Taktik anderer Leute immer zu analysieren und kritisieren. Aber eurer "Ruf" eilt euch voraus, von daher wundert es auch keinen.
 
Oben