Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Einzig euer Auftritt ist mega peinlich.
Erst gegen "Walter" hetzen und nun ein neues "Opfer".
Ganz stark die Taktik anderer Leute immer zu analysieren und kritisieren. Aber eurer "Ruf" eilt euch voraus, von daher wundert es auch keinen.

1. Walter wollte angegriffen werden, am besten von allen Spielern auf dem Server (bis auf seine kleinen Helferlein in diversen Allis)
2. Die Taktik scheint aber aufzugehen.
3. Schwatten1985, schön dich kennen zu lernen, 75% interne Eroberung und 20 Städte sowie 185k Bash nach ca. 8 Monaten Kythira, da kann man ruhig mal klatschen.

wgnpzmub34.jpg


4. Sagt ein Member von DSE, die Allianz die nur durch Verräter beim Feind zur ihrem einzigen Weltwunder auf 10 kam.
5. Ist das hier Öffi Forum, da gehört gesunde Pöbelei dazu, also heult nicht so viel rum, sondern genießt die kostenlose Show 8-)
 

DeletedUser51401

Gast
Ich gratuliere du kannst lesen. Zwischen "lesen" und verstehen besteht noch ein Unterschied, aber das kriegst du auch noch hin.
Wie meine Aussagen nun mit meiner Statistik zusammen hängen, begreife ich zwar nicht, aber nun gut.

Ich frage mich warum du gleich angreifst? Was hat meine Statistik mit den Aussagen zutun? Aber nun gut ich lasse dich erstmal die Pupertät überstehen . Also "hau rein"
 

DeletedUser51374

Gast
Bin Offer, deswegen greife ich gleich an
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Bleib doch mal locker Schwatten1985, wir könnten dicke Bashkumpels werden. Du darfst nicht immer alles so ernst nehmen, dann wird das auch :)

_______________

Und ich habe dich durchaus verstanden, wollte allerdings trotzdem nochmal klar stellen wie es mit Walter lief, er hatte seine Bühne, weil er angegriffen werden wollte, dass hat nichts mit Hetze oder ähnlichem zu tun gehabt, es ging hier eher um eine "Wunscherfüllung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Einzig euer Auftritt ist mega peinlich.
Erst gegen "Walter" hetzen und nun ein neues "Opfer".
Ganz stark die Taktik anderer Leute immer zu analysieren und kritisieren. Aber eurer "Ruf" eilt euch voraus, von daher wundert es auch keinen.


Gegen Walter hetzen? Naja, würde sagen, Walter hat sich Prügel durch die Agis mit Maul aufreissen redlich verdient. Der kann nix ausser intrigieren, um Deff betteln und powergolden.

Jetzt treibt er nur noch im alleräussersten Randmeer sein Unwesen und deshalb würd ich sagen: Thema abgehakt. Obwohl ... Sparta und Spartaner klingt ja fast gleich. Hab gehört mit denen ist generell nicht viel los.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Ich möchte nicht beleidigend sein aber Mark mittlerweile solltest Du es sehen was passiert ist.....und Deine Leute hab Ich nur noch nicht zerlegt auf 1000 fetzen weil Ich nur interne einnehmen muss. Mir stinkt das selbst schon wo raus aber das hat einfach Vorrang und es hören 1/3 des Servers auf oder mehr.....

Aber mach Dir keine Sorgen....bleib nur am Server, Ich komme schon noch zu Dir............
 
Habe gehört,auf der Welt haben sich einige aus der Krabbelgruppe angemeldet.
Freuen sich wie die kleinen Babys mit 3 Allianzen immer nur auf 2 Spieler loszugehen.

Sind so was von traurige Gestalten in meinen Augen.

Gratuliere ihnen für ihren absoluten Heldenmut.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51992

Gast
Hallo an Alle

habt Ihr mal ein WW update? Wer führt denn? Ich kenne noch einige Spieler von Heraklion und bin neugierig:)
 

DeletedUser51992

Gast
8-) dann liegen für mich die Richtigen vorne! Ich hoffe, Aglia arbeitet mit der Brut d Bösen zusammen. Danke Dir für die Info und weiterhin viel Spaß auf der Welt
 

BioDefender

Gast
Du cleveres Kerlchen ;)

Und jetzt die Überraschung... Ich bin an der Front :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
Oh, mein Versehen.
Agia Clan sitzt ja genauso wie du in den Meeren 47, 56 und 57
und nicht wie ich einst dachte in den Meeren 43,53,44 und 54

Also, Sascha: Keine Ausreden, der sitzt genau vor dir
ANGRIFF!

:rolleyes:
 

DeletedUser51374

Gast
Nun ja vielleicht sollte ich tatsächlich mal eine nächtliche Aktion wie gestern starten, aber jetzt wird der BioDefender sicher daueron sein :O

Hab ja nur 2-stellige LZ bis in die Meere :)
 

BioDefender

Gast
Komisch, die Front zu Agia und Brutis an der ich mich befinde is im 55er, das ihr euch nur im 43,53,44 und 54er verkriecht is ja nich mein Problem :D

Traut euch mal aus dem Save raus, bringt mehr Spaß als nur verstecken zu spielen ;)
 

berlinerwiki

Gast
Och Gottchen, jetzt wo Raffa weg ist, nimmste seine Stelle als Randmeerclown ein?

M44/54 sind Zentrummeere, im Gegensatz zu 57 und wo du da sonst noch so rumhockst..
 

BioDefender

Gast
Als Randmeerclown, wenn ihr euer Save inner Mitte habt isses ja nich mein Problem :D

Aber wie ich schon sagte, ihr sitzt in eurem Save rum und das wars, ja ich sitze in vielen Meeren, ist interessanter als sich nur zu verkriechen ;)

Aber ich kanns verstehen, könnte ja gefährlich werden wenn man das Save verlässt :p
 

DeletedUser51374

Gast
Oh man bin fast geneigt zu dem Clown rüber zu siedeln. Große Fresse haben sie immer, wenn man dann kommt ist das Geheule groß.

Sorry das wir unser Gebiet dicht zusammen haben, muss wohl eine falsche Taktik von uns sein nicht über 10 Meere verstreut zu sitzen.
 

DeletedUser18608

Gast
Komisch, die Front zu Agia und Brutis an der ich mich befinde is im 55er,

3 Städte in Meer 55 :eek:
davon 2 auf kompletten Ek-Inseln im absoluten Savegebiet und eine mit ein wenig Kontakt zur Brut
Vom Agia Clan weit und breit keine Spur

GW an EK, dass ihr so eine geistige Nullnummer unter euch habt :D.
 
Oben