Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
Na das wird interessant Walter, ich drück dir die Daumen!

Wird nur spannend wie du die langen LZ überbrücken willst ;)
 

DeletedUser16052

Gast
Ich habe NOCH NIE mein Wort nicht gehalten...nicht einmal
hahahaha, Verräter Nummer 1 auf der Welt und denn solch heuchlerischen Worte...
Was für ein verdrehtes Verständnis hast du eigentlich ? Dich mag auf der Welt eh schon keiner und denn noch sowas von sich geben...
 

ICKBlitZschlag

Gast
hahahaha, Verräter Nummer 1 auf der Welt und denn solch heuchlerischen Worte...
Was für ein verdrehtes Verständnis hast du eigentlich ? Dich mag auf der Welt eh schon keiner und denn noch sowas von sich geben...

Täusch Dich mal nicht Du Schlumpf

Dich zerfetze Ich mit Genuss..das Verspreche Ich Dir...Du fällst mir hier schon länger auf und meine Freude Dich zu erledigen hier steigt von Tag zu Tag....nur weiter so, das gibt mir nur mehr Power...

@Sascha, Danke für den Respekt...die LZ kann Ich so nicht überbrücken, Ich muss näher kommen...dauert noch ne Weile...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Eigentlich haben wir doch gezeigt, dass Du nix wert bist.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49553

Gast
Du willst also uns vernichten in M54? Wusste gar nicht, das wir was mit dir zu tun gehabt hätten?

Bist du nicht der Goldplayer der sich immer zu deffen lässt und trotzdem aufs Maul bekommen hat?

Wir sehen uns dann in M54. Freu mich schon.
 

DeletedUser10529

Gast
Alter Blitzschlag. Du bist auch eine kleine Nudel oder? Wärst mit mir auf einer Insel würde ich dir deinen Hintern tot golden. Wenn du Stress willst schwing deinen kleinen Blitz rüber und ich schiebe dir einen Tornado hinten Rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisTheGreek

Gast
Du willst also uns vernichten in M54? Wusste gar nicht, das wir was mit dir zu tun gehabt hätten?

Bist du nicht der Goldplayer der sich immer zu deffen lässt und trotzdem aufs Maul bekommen hat?

Wir sehen uns dann in M54. Freu mich schon.

Der hatt schon zu alpha zeiten nix hinbekommen und immer hilfe beantragt um dann doch nix hinzubekommen...
 

ChrisTheGreek

Gast
Du willst also uns vernichten in M54? Wusste gar nicht, das wir was mit dir zu tun gehabt hätten?

Bist du nicht der Goldplayer der sich immer zu deffen lässt und trotzdem aufs Maul bekommen hat?

Wir sehen uns dann in M54. Freu mich schon.

Der hatt schon zu alpha zeiten nix hinbekommen und immer hilfe beantragt um dann doch nix hinzubekommen...
 

ICKBlitZschlag

Gast
sehr gut, genaus das wollte Ich.....guten Morgen Forum.....muss man immer erst Saufen das alle munter werden
smiley_emoticons_biggrin.gif


kommt alles, alles im Plan

was für alpha Zeiten.....Ich spiel das zum 2ten mal und wie gesagt, das ist mit Sicherheit die letzte Welt.....aber hier bleibe und kämpfe Ich solange es dauert....und mit solchen Aktionen wie heute, dauert die Welt noch länger.....

P.s.: Beim nächsten mal werde Ich nicht alleine gegen 2 Allianzen kämpfen!
Mit noch soviel Ress und UT kann man sowas nicht schaffen. Das war unfair und ein Dauerangriff von 6 Tagen, Tag und Nacht.
Hätte Griller mit statt gegen mich gespielt, wäre auch das anders ausgegangen. und Ohne Onkolon der bei mir auf der Insel war und eurem Cheffe wäre es auch nicht soweit gekommen.
Und das wißt Ihr alle....und die von euch die echt was können, sind hier leise, hier reden nur die die Ich zum Frühstück verputze. lächerlich eure Aussagen, keiner von euch wäre nach so einer Angriffswelle wieder so schnell da, und ob die Rechnung dafür auch noch kommt werden wir sehen.

Werdet für euer Leben noch was lernen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49553

Gast
Ja, da hast du wohl Recht!

Beim nächsten mal wirst du wohl gegen mehrere Allianzen antreten müssen. Wird ja wohl ein Grund haben warum dich soviele Leute "mögen".

Unfair? Was bist du denn für ein Schizo?

Die Beiträge davor.

"Ich bin der beste" dann auf einmal. "Es tut mir leid"

Bei soviel IEO fähige Städte die hier rumliegen? Ist das doch kein Ding. Auch wenn einer hier 20 Städte auf einmal verliert. Ist halt eher eine Moral frage.

Jetzt bringe ich dir mal was bei! Was hat das Leben und Grepo gemeinsam?

Beides ist Unfair!

Hör lieber auf Grepo zu spielen. Habe mal im Lexikon unter Grepospieler nachgesehen, da steht, das du keiner bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
Netter Plan.
Pass nur auf, dass der nicht schon in Meer 52 scheitert :D
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ja, aber der Weg ist das Ziel....will ja nur Sicherstellen das da unten eh wer ist der wartet und wenn Ich keinen Meter weiter komme ist es auch gut.....

Ich habe im Leben zuviele Ziele erreicht und weiß das es einfach egal ist am Ende

Gesundheit, Freundschaft, Liebe......der Rest ist Wichtig aber wenn das erster nicht passt unnötig....

Das Geheimniss zu dem Game hier ist das die die Zeit haben kein Geld und die die Geld haben nicht ewig Zeit.
Ich habe alles was man will, macht aber nicht alleine Happy.....
 

DeletedUser18608

Gast
Ja, aber der Weg ist das Ziel....will ja nur Sicherstellen das da unten eh wer ist der wartet und wenn Ich keinen Meter weiter komme ist es auch gut.....

wie jetzt?
das passt aber gar nicht zu den vorherigen Aussagen:

Easy going8-).....Ich komme schon noch und hole mir nicht nur JEDE Stad zurück die mir gehört, sondern Ich Bashe euch weg aus M54 und nehme euch soviel WW´s das es ausgeglichen ist....Beenden werde Ich die Welt nicht, aber Ich werde euer Albtraum, Alptraum, Nachtschaden.......Ich bin nur hier um Agia inkl Brut des Bösen(vorher Anonymos) zu Vernichten.......Ich habe Zeit.......

Dich zerfetze Ich mit Genuss..das Verspreche Ich Dir...Du fällst mir hier schon länger auf und meine Freude Dich zu erledigen hier steigt von Tag zu Tag....
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ja, das muss so stehen sonst sind wir am Ende noch Freunde und gebt mir die Städte so wieder bis Ich da unten bin....dann hätte das alles so keinen Sinn....Grillkommando muss ja nur dran glauben weil die mich nicht begleiten wollen bzw wechseln die einen oder anderen eh noch wenn es soweit ist.....

von daher brauch Ich einen Bösen hier da mein Sinn sonst weg ist.....Ich habe den Fluch Belastung zu benötigen...Ruhig sitzen und den Vögel zugucken oder durch schmutziges Zimmer gehen (auch im Vollrausch) spielst bei mir nicht ohne das mich das stört.

Die Droge die mein Gehirn abschaltet gibt es nicht so einfach zu haben.....beim Saufen geht vorher 3x mein Körper drauf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10529

Gast
schluck meine kleine Soldaten. Such dir aus ob es ein Reiter, Schleuderer oder Hoplit sein soll.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Find Ich nicht, Es beginnt erst
smiley_emoticons_biggrin.gif



Hmmmm, Denke Ich hab Lust auf Salz8-)

Mal sehen welche Suppe Ich am 28 damit Würze:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
DOPPELPOST mit Berechtigung:

Dieser Post hat NIX in dem Sinn mit Grepolis zu tun, MUSS aber hier stehen!

Ich weiß das jemand von euch meine Firma seit Monaten angreift. Meine Arbeit ist dadurch gestört, mein Internet aber endlich komplett auf Speed umgestellt.
Geht aber trotzdem nicht und mein Techniker ist dran das zu beheben.

Sollte Ich denjenigen finden, wird er mit allen Konsequenzen rechnen müssen die nur irgendwie möglich sind......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben