Gerüchteküche

Marianne013

Gast
@ Sujuho

Du hast den Stein des Weisen gefunden..du kannst alles, du weisst alles - du bist der Größte.

Ich hoffe darauf, dass du auf der nächsten Welt deine eigene Ally gründest und uns allen zeigst wie du sie zum Erfolg führst..
Beweis uns, dass du auch nur einen Bruchteil von dem was du erzählst auch wirklich leisten kannst.
Ich freue mich drauf
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser49553

Gast
Warum sollte ich meine eigene Ally gründen?

Ich habe nie gesagt, das ich der Beste bin? Obwohl das ja auch immer subjektiv ist. Aber für die meistens reicht es.

Und für dich reicht es alle mal! Und jetzt brauchst du auch nicht angeben mit dein Stats von Elysium. Du bist ein ganz normaler Rang 100 Spieler.

OMG
 

DeletedUser52246

Gast
ja, du bist der Beste Sujuho, deshalb bist du jetzt auch zur Mafia geflüchtet.
Immer schön das Fähnlein in den Wind hängen.
Am besten löscht du dich, dann müssen wir uns alle deine "penetrante" Anwesenheit nicht mehr geben.
Wenn du jetzt noch darauf antworten willst, wirst du das umsonst machen, denn mit Verrätern reden und diskutieren wir hier nicht.
Einses aber noch:
Du deffst dich selber? Man, wie kann man nur so lügen. Wo ich mal nur 2 Fakeatts auf dich drauf hab war ja die Deff von Krümel oder R777 drin. WEnn du von Mathematik überhaupt ne Ahnung hast und weisst, was Vektoren und Vektorrechnung ist, muss ich dir sagen, dass die 358 Transen damals nicht von dir sein konnten (beim Spy waren es nur 72 ^^), das ist rein mathematisch unmöglich, selbst mit 30% Beschleunigung, Karthographie und was weiß ich noch, konnte die Deff nicht von dir sein. Mir ist egal von wem die damals war, aber den Lügenschuh zieh dir erst mal selbst an ^^
So, und jetzt zerreiß dir ruhig das Maul, zu deinen Baron Münchhausen-Texten werde ich jedenfalls kein Wort mehr verschwenden, denn da ist jedes Wort zu schade dafür.
 

DeletedUser49553

Gast
Das ist deine These!

Aber dann erzähl mal fairweise, waren die Fakeangriffe getimet? Also ich würde sagen Nein. Und es waren mindestens 30-40 Minuten Leerlauf. Und wie lange war deine LZ zu mein beiden Städten? Ich habe in dem Meer über 60 Städte. Hast recht. das war total unmöglich!

Und du willst mir erzählen, das das unmöglich meine Deff war? Ich konnte sogar teilweise von meiner ersten stadt. Deff abziehen und sie in die Ultranoob Stadt reinschieben um dein 2. Angriff abzufangen. Und ja, das ist möglich, wenn man kompakt steht.

Aber das reicht jetzt auch. Ich werde nicht mehr auf weitere Provokationen eingehen. Das ist mir zu dumm.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Leute, der Titel dieses Forums ist absolut nicht passend

Hier wird nur gezankt......Machen wir doch mal ein grosses Treffen in einem Riesen Saal und Besprechen da die Lage....Wäre sicher ein Fun....Bin mir fast Sicher das die hier mit der größten Klappe die größten Eier sind im RL....Wäre ein spass.

smiley_emoticons_lol.gif


Am meisten freu Ich mich auf Pantoros oder wie der heißt.........Das muss eine N sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Ich frage mich noch, wo deine Anwälte bleiben.
Hälst dich wohl nie an deine Versprechen.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ich halte mich schon an meine Versprechen.....mein Internet geht ja wieder
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Boah da bekommt man ja Augenkrebs vom Lesen :O
Hab gehört, der große Panti und seine Mannen haben die Weltwunder gewonnen. Glückwunsch :)
 

ICKBlitZschlag

Gast
Den hatte ICh jetzt 2 Wochen, hat nur keiner gemerkt
smiley_emoticons_lol.gif
....Firmen und Eheprobleme Zeitgleich...war net so cool...beides gelöst und jetzt besser als je zuvor8-)
 

DeletedUser40779

Gast
LOL
Hab gehört,das kaum,wo es doppelte Punkte gibt,die Aasgeier von EK wieder aus ihren Löchern kommen
Bekommen außer Masse aber nichts gebacken

Hey,Momo und Co.
Vielleicht geht ja dieses Mal was,grins
 

DeletedUser49435

Gast
Ich habe die Welt verlassen. Wollte sie eigentlich zu Ende spielen.
Warum das? Ich bin auf hinterhältige Weise von dem Spieler Serapion gelinkt worden und seither ist es seine Obsession mich Tag und Nacht zu verfolgen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und mir meine Gesundheit am Herzen liegt, mußte ich die Reißleine ziehen.
Leider Gottes wird es von Welt zu Welt schwieriger, mit Menschen zu spielen, die mit Respekt an das Spiel herangehen und vor allem niemals vergessen, dass es ein Spiel ist. Menschen, die persönlich angreifen, Menschen die sich aufführen, als ginge es mindestens um die Existenz. Das wollte ich mir zumindest in dieser Welt nicht mehr antun.
Ich wünsche allen auf dieser Welt -mit einer einzigen Ausnahme- noch richtig viel Spaß und Erfolg. Macht es gut und adieu.

Eure Anne
 

DeletedUser45916

Gast
Ich habe die Welt verlassen. Wollte sie eigentlich zu Ende spielen.
Warum das? Ich bin auf hinterhältige Weise von dem Spieler Serapion gelinkt worden und seither ist es seine Obsession mich Tag und Nacht zu verfolgen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und mir meine Gesundheit am Herzen liegt, mußte ich die Reißleine ziehen.
Leider Gottes wird es von Welt zu Welt schwieriger, mit Menschen zu spielen, die mit Respekt an das Spiel herangehen und vor allem niemals vergessen, dass es ein Spiel ist. Menschen, die persönlich angreifen, Menschen die sich aufführen, als ginge es mindestens um die Existenz. Das wollte ich mir zumindest in dieser Welt nicht mehr antun.
Ich wünsche allen auf dieser Welt -mit einer einzigen Ausnahme- noch richtig viel Spaß und Erfolg. Macht es gut und adieu.

Eure Anne

Das sind aber viele GS
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser50923

Gast
Ich habe die Welt verlassen. Wollte sie eigentlich zu Ende spielen.
Warum das? Ich bin auf hinterhältige Weise von dem Spieler Serapion gelinkt worden und seither ist es seine Obsession mich Tag und Nacht zu verfolgen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und mir meine Gesundheit am Herzen liegt, mußte ich die Reißleine ziehen.
Leider Gottes wird es von Welt zu Welt schwieriger, mit Menschen zu spielen, die mit Respekt an das Spiel herangehen und vor allem niemals vergessen, dass es ein Spiel ist. Menschen, die persönlich angreifen, Menschen die sich aufführen, als ginge es mindestens um die Existenz. Das wollte ich mir zumindest in dieser Welt nicht mehr antun.
Ich wünsche allen auf dieser Welt -mit einer einzigen Ausnahme- noch richtig viel Spaß und Erfolg. Macht es gut und adieu.

Eure Anne

Viel Erfolg im Reallife und auf anderen Welten, man kann dir nur zustimmen. Wenn man sich Walter anschaut, dann weiß man wieso manche doch lieber den Computer ausmachen sollten.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben