Gerüchteküche

DeletedUser18608

Gast
Nur leider hat Kritzler 100%ig Recht.
Der Kollege erfüllt echt jede Voraussetzung für den Titel.

Da kann selbst König Raffaele noch was lernen
smiley_emoticons_lol.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
@Walter, leider ist das Öffi ohne dich nicht so toll
smiley_emoticons_frown.gif


Nachdem die Stocher das EK NaP gebrochen haben, darf die Randmeerclownvereinigung aufmucken.
smiley_emoticons_irre4.gif

Schön wenn man sich an mich erinnert...sogar meinen Namen weißt Du noch
smiley_emoticons_seb_zunge.gif

Ich find´s am Rand recht nett...da hat man viele Möglichkeiten und viel Safe...Was ist daran schlecht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Hauptsesson geht dem Ende zu...Zeit für ne Off gegen mich, mir ist Fad, andere holen langsam den Bash ein.....glaub muss wiedermal wem vor die Türe Pi...
smiley_emoticons_saufen.gif


P.s.: Bin bisserl enttäuscht Schnegge....das Gespräch heute war ja wie als wäre Ich Deine Ex und Du triffst mich nach 2 Jahren und schaust nur das Du wegkommst
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser50923

Gast
Wenn ich das richtig weiß, erhielt König Raffaele (oder so) als erster den Titel "Randmeerclown", aber Walter du spielst vom Verhalten auf seiner Liga und hast sogar die richtige Position dafür.
Den "P.s-Abschnitt" nochmal auf Deutsch, Danke.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Wenn ich das richtig weiß, erhielt König Raffaele (oder so) als erster den Titel "Randmeerclown", aber Walter du spielst vom Verhalten auf seiner Liga und hast sogar die richtige Position dafür.
Den "P.s-Abschnitt" nochmal auf Deutsch, Danke.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

smiley_emoticons_lol.gif
....Danke für die relativ nette und nicht herablassende Antwort...So können wir gerne weiterplaudern, spass haben.....


Das PS ging an Musa, meinem Schatz....Er ist nicht so gut zu sprechen auf mich scheint mir
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser50923

Gast
Ach Walter, für dich immer gerne, aber mir fehlt weiterhin die Übersetzung.
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser50923

Gast
Man kann leider nicht überall gebildet sein, muss wohl die Fortbildung verpasst haben.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

-powermansw-

Gast
Man ist die Welt hier tot
smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif


smiley_emoticons_schneeball.gif
Hauen wir doch mal ein paar Feinden auf den Sack oder ist das auch nur wieder so ein Gerücht.
smiley_emoticons_schneeballwerfen.gif


Allen Spielern/Inn eine schöne Vorweihnachtszeit und das der Server noch ein weiteres Jahr erlebt
smiley_emoticons_xmas3_smile.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
SIEG, Ich bin ab sofort Handel und Gewerberechtlicher Geschäftsführer.....Ihr könnt euch nicht annähernd vorstellen was das bedeutet......70% mehr Power bzw Nutzung von 290% Power....10 Jahre Unterdrückung zu Ende....JETZT gehts ab........DANKe euch allen für die Zeit, Ihr habt mich echt Super abgelenkt 1 Jahr lang von den extremen RL Sorgen.....hab mir soviel Aufgehalst hier weil Ich annähernd so ne Belastung schaffen wollte wie RL....Ergebniss hier Platz 1 Deffer und im RL SIEEEEEEGGGGGGGGGGGG
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


DANKE, und Egal was Ihr antwortet (lese es eh nicht, wenn dann PN im Spiel) mir egal, Ihr habt euren Dienst getan

Besonderen Dank geht an
Lupos Major den Eierbär....Süß war er doch immer....Name wie Hautkrankheit und In die Frau lässt er es reinbaumeln
smiley_emoticons_lol.gif
(Kommt alles von ihm und ist meine Erinnerung die bleibt)

YourDead, Musa meinen Schatz....Er hat mir das erste Erlebniss hier gewehrt....Traumhaft der Abfang am Anfang dieser Welt....Dann Leider wegen Spionene den ersten Verlust einer Stadt.
Ein Bissi Dank geht an YourFright, Sascha meine Schatz der ein bissi benötigt hat um mich zu erkennen sag ich mal.
Zu -Tijer- kann man sagen das er weiß wie man arbeitet, schreibt, spielt...arbeitet war bewußt am Anfang, Wenn der nicht was erreicht aht im Leben heiß Ich Lumpi...Respekt vor der Selbstbeherschung, kommt aber dazu das viele Welten am Speil stehen und man so mehr Respekt ha nen Scheiss zu machen/schreiben.....Und Respekt vor der Disziplin....Wenn Agia sagt wir hauen drauf dann wird das mit Angriffsplaner Stundenlang geplant und dann PERFEKT durchgezogen...Es war EIN EINZIGER Ausreißer bei über 1000 Angriffen....Also Ich kann Dir sagen, Deine Leute bescheißen Dich SICHER nicht, machen das PERFEKT und wenn die dafür Urlaub nehmen müssen poder die Arbeit fallen, die Flotte wird SEKUNDENGENAU abgeschickt!
Heidi die Alte Tante hat mir weniger geholfen, aber gezeigt das man hinten eine reinbekommen kann, sowie das Klosterschwester, Erginos(Mark der Schlawiner) und die alte Tante von Creative gemacht haben...und am Anfang wie Ich 120ig Leute hatte der Chemiarbeiter aus dem Norden Europas.
Ihr Alle habt mir nie geschadet, mich höchstens Stark gemacht....habe 130.000LD und 17.000 SD und das am Rand der Karte.....mich kann man mal Kreuzweise
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif


DANKE an Alle, GENAU so wollt Ich das haben
smiley_emoticons_winken4.gif



P.s.: Bleibe bis zum Ende auf dieser Welt und werde Stück für Stück einnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenigstens was , einer der zur zeit wunschlos glücklich sich fühlt.ist ja gerade in der heutigen zeit nicht selbstverständlich.na dann viel spass weiterhin.
 

Marianne013

Gast
Ich habe gehört, dass es in Moment auch sehr viele glückliche Zahnstocher gibt - die zufrieden und entspannt in den Gärten promenieren ^^
 

-powermansw-

Gast
So lange sie nur promenieren und nich urinieren ist ja alles in Butter
smiley_emoticons_biggrin.gif


Schön schön das man hier nicht alleine unterwegs ist.

P.s. hegt und pflegt meine Palme dort. Ich will die bald wieder haben
ASR_Vandalismus01.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Man ist die Welt hier tot
smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif


smiley_emoticons_schneeball.gif
Hauen wir doch mal ein paar Feinden auf den Sack oder ist das auch nur wieder so ein Gerücht.
smiley_emoticons_schneeballwerfen.gif


Allen Spielern/Inn eine schöne Vorweihnachtszeit und das der Server noch ein weiteres Jahr erlebt
smiley_emoticons_xmas3_smile.gif

Die Welt ist noch nicht tot Power , Sie hat noch Potenzial :)

Wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit
 

DeletedUser51374

Gast
Danke Walter, viel Glück im RL.

Gruss vom Fright im Greporuhestand ^^
 

DeletedUser16052

Gast
Was willst verlangen ? Die Tage ist die Welt unter 1000 Spieler gegangen.
Die alten Welten sterben aus und die neuen Welten werden erst gar nicht mehr besetzt.
Den Laden hier kannst zumachen :grepolis:
 

DeletedUser50896

Gast
Wirklich schade das es soweit gekommen ist ...
Wundert mich aber nicht ,den mittlerweile kannst ja ohne Gold garnicht mehr mithalten und es kommen immer mehr gold features dazu
Was willst verlangen ? Die Tage ist die Welt unter 1000 Spieler gegangen.
Die alten Welten sterben aus und die neuen Welten werden erst gar nicht mehr besetzt.
Den Laden hier kannst zumachen :grepolis:
 

berlinerwiki

Gast
Ist ja tote Hose hier.. dann mal nen neues Gerücht..

Ich hab gehört, dass ZS Einladungen an den Feind schickt. Billige Abwerbeversuche? Reicht ein wing und zehntausend Deff-BNDs nicht und man braucht NOCH mehr member?
oder will man somit etwa erreichen, dass die eingeladenen Spieler die Ally verlassen und die WWs (von AC) zerstört werden? :O

Naja, ZS ist noch an kein WW per Kampf gekommen, warum sollte es beim 4.WW anders laufen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben