Gerüchteküche

DeletedUser51374

Gast
hab gehört das ohne das yourfright original nix mehr läuft :D


keine provokationen, keine gerüchte, keine pöbeleien, keine aggro shinryuus pussys level over 9000
 

ICKBlitZschlag

Gast
So einfach ist das nicht Sascha.......Meine letzten Nachrichten wurden gelöscht bevor Ihr das gelesen habt....8-):grepolis:

Ich schreib mal einfach nix was Ich mir Denke, dann bleibt das auch stehen....

Hallo Leute
smiley_emoticons_winken4.gif


Weiß jemand wo der Rekord liegt für Verwarnungen in einem gewißen Zeitintervall....hab da schon paar
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Hier wird ja echt nix geplaudert
smiley_emoticons_flu-super-gau.gif


Die Welt ist nicht tot, ganz im Gegenteil, jetzt wirds Interessant da es 500 spieler +- 10 Allianzen +- die sich alle behaupten!
Sonst gibt es viele und dann eine oder 2 und aus.....hier wachen jetzt erst manche auf....die haben aufgebaut und gewartet.....Diese Welt ist absolut dabei....Ich bin am Rand der Karte und hier gehts ab....die schenken mir gar nix....Pause macht jeder....auch jedes Kind/Baby das gehen lernt setzt sich dann mal wieder am Hintern und wartet ne Weile...dann aber steht es auf und versucht es wieder oder geht später beim Wandern weiter....Sogesehen ist alles wie es sein soll.....
smiley_emoticons_hundeleine01.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Wie gesagt, Ich hab MEGA Spasssssss :p

gaatpmae47.jpg

Und das steht noch danach :O

cnuzabgi12.jpg

Sorry wegen Dreifachpost, aber hier schreibt ja keiner......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Tja Walter das ist echt bedauerlich das hier keiner schreibt.

Bereits zu meiner aktiven Kythira Zeit war hier fast durchgehend Ruhe, wir haben zwar immer wieder versucht ein paar Provokationen zu streuen um etwas Biss hier reinzubekommen, aber leider wurde das gekonnt ignoriert, oder aber die wissen alle nicht das es ein Öffi gibt
smiley_emoticons_lol.gif

Dafür ging es dann in den geteilten Foren umso mehr ab. Schade das man die Kythira GK so brach liegen lassen hat, für mich hat eine gute GK mit Pöbelein und psychologischer Kriegsführung eine Welt erst wirklich gut gemacht.
 

ICKBlitZschlag

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif


Ich glaub auch das es daran liegt das wenn man hier was schreibt, man im Spiel zerstört wird bzw es versucht wird
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Ist ja nicht jeder in so einer Allianz wie Du oder so ein Mensch wie Ich
smiley_emoticons_biggrin.gif


Mich hat noch nie wer gefragt für was ICK eigentlich steht....es sind nicht Ice Cold Kekse:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ihr seit nicht die einzigen die Leiden

g6kFgat.png





Ist zwar von Hyper, aber dort is noch weniger los als hier
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser18608

Gast
was ich mich spontan frage:
für was steht eigentlich das ICK, Walter?

:D
 

berlinerwiki

Gast
Klar, ich hab dich schon daaamals gefragt, ob du Berliner bist oder was das ICK da heißen soll :p jaja so vergisst mich ja
smiley_emoticons_frown.gif
 

ICKBlitZschlag

Gast
Klar, ich hab dich schon daaamals gefragt, ob du Berliner bist oder was das ICK da heißen soll :p jaja so vergisst mich ja
smiley_emoticons_frown.gif

smiley_emoticons_winken4.gif
Wie könnt Ich Dich vergessen Musa
smiley_emoticons_bussi2.gif
......Du warst einer der Gründe warum Ich heut noch da bin....werde nie vergessen was Du für mich getan hast...eine Zeit war es extrem eng um meine Existenz hier
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


für meine Freunde heißt es Ice Cold Kekse....nach dem Oreo-Shake der echt gut schmeckt und der Blöde Laden aber wieder geschlossen hat in meiner Nähe
smiley_emoticons_frown.gif


Für die die mich nicht so gern haben heißt das dann "Ice Cold Killer"

So nach dem Motto...Engel oder Teufel...Butterbrot und Peitsche....Wer Kinder oder Firma hat weiß das das der einzige Weg zum Erfolg ist....nur gut sein oder nur ein !§#$%&?, das kann man leicht lernen, aber alles zu tun wenn es erforderlich ist, ist ein anderes Kapitel.....


P.s.: So schaut keine Welt aus auf der nix mehr abgeht!...Grillkommando, AGIA, Kampfwurst & ABBA gegen den Rest.....Läuft doch....
Grepo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
und wen bitte interessiert der Kartenrand?
smiley_emoticons_sleep.gif


achja, upps.. immer erst was Positives sagen, vergessen^^ Ich hab dich auch lieb Walter <3
 

ICKBlitZschlag

Gast
und wen bitte interessiert der Kartenrand?
smiley_emoticons_sleep.gif


achja, upps.. immer erst was Positives sagen, vergessen^^ Ich hab dich auch lieb Walter <3

Mein Schatzi
smiley_emoticons_bussi2.gif


Das hat schon seine Richtigkeit so......Die Falle schnappt dann von allen seiten zu, dann bin ich in der Mitte
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


Gut Ding braucht Weile
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


Ich hab Zeit, habe nicht vor je wieder eine Welt zu starten...diese hier soll noch lange laufen.....
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ich Dich auch Sascha
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_bussi2.gif


Ist eine schöne Zeit mit euch....glaub jeder hat ein mehr oder weniger hartes RL....ist schon schön wenn man abschalten kann dazwischen....
 

DeletedUser16052

Gast
Ich habe das Gefühl, dass irgendwas passiert ist. Aber ich frage mich WAS ?!
 

DeletedUser51342

Gast
So lange sie nur promenieren und nich urinieren ist ja alles in Butter
smiley_emoticons_biggrin.gif


Schön schön das man hier nicht alleine unterwegs ist.

P.s. hegt und pflegt meine Palme dort. Ich will die bald wieder haben
ASR_Vandalismus01.JPG

Jetzt hat power auch seine Palme wieder und kann gepflegt den Ruhestand genießen. :)
 

DeletedUser16052

Gast
Und zack, da hat ICKBlitzschlag, der Anfänger wieder eine Stadt verloren.
Er hat immer noch nicht das Spiel verstanden. Er ist und bleibt der schlechteste Spieler auf dem Server.

Naja, besser eine Stadt als ein WW zu verlieren :D
 
Oben