Gerüchteküche

*König Raffaele*

Gast
Habe gehört AdH/WdH kuscheln mit Dragons of Gonnos & Nemeische Löwen / Kithäronische Löwen. War ja klar dass AdH sich keine grossen Gegner aussuchen können und nur mit den grossen Ally auf Kuschletour sind, fragt sich wie lange ihr Waschlappen^^
 

pfannkuchen123

Gast
Im Leben nicht,weist du überhaupt was du fürn Schei... schreibst,ohne die Massen an Gold die sie einsetzen wären sie eine unter vielen.

Achso du hast also die Zahlungen aller Mitglieder dort im Blickfeld :D
Zu Classic-Zeiten ohne dieses "Man kann alles kaufen" haben die gleichen Spieler auch schon alle anderen überrannt. Der einzigste Unterschied ist sicherlich, dass es sich am Start der Welt noch viel mehr bemerkbar macht.

@könig_endlos_Sprechblase: Du bist doch der Größte, und mit dir haben sie kein BND^^ oder täuscht man sich da? Komm lass uns wieder an deinen präzisierten Präzisionsdurchfall teilhaben. :D
 

DeletedUser49553

Gast
Also ich würde gern mal auf eine Classicwelt welt gehen.

Ich sage auch nicht, das ihr da schlecht sein würdest. Aber defintiv würde die Dominanz einiger Spieler verblassen.

Es gibt viele aktive Spieler, die wenig Gold einsetzen, aber von aktivität her top sind.
 

Nero1337

Gast
Habe gehört AdH/WdH kuscheln mit Dragons of Gonnos & Nemeische Löwen / Kithäronische Löwen. War ja klar dass AdH sich keine grossen Gegner aussuchen können und nur mit den grossen Ally auf Kuschletour sind, fragt sich wie lange ihr Waschlappen^^

also du bist doch wohl der lächerlichste zeitgenosse der mir je unter gekommen ist. zuerst legst du einen neustart hin, weil du in greifbarer nähe der hades befindest und dann spielst du dich im m36 als basherkönig auf. randmeerclown... was du abziehst ist lächerlich. du solltest versuchen deine komplexe woanders zu kompensieren, nicht unbedingt in grepo. das gelingt dir nämlich bis jetzt nicht wirklich gut. jedesmal wenn ich deinen namen lese kommen nur schwachsinns ansagen. bitte tu uns allen einen gefallen und verschon uns mit deinem pubertären verhalten. wir wissen jetzt alle dass du der "bozz" des m36 bist und lassen dich mal in dem glauben, damit du auch einmal das gefühl hast, du hättest es drauf.

ps: es ist nicht unbedingt sinnvoll mamas taschengeld für das event zu verspielen. denk mal darüber nach prinzessin raffaella..
 

StillNoNumber

Gast
also du bist doch wohl der lächerlichste zeitgenosse der mir je unter gekommen ist. zuerst legst du einen neustart hin, weil du in greifbarer nähe der hades befindest und dann spielst du dich im m36 als basherkönig auf. randmeerclown... was du abziehst ist lächerlich. du solltest versuchen deine komplexe woanders zu kompensieren, nicht unbedingt in grepo. das gelingt dir nämlich bis jetzt nicht wirklich gut. jedesmal wenn ich deinen namen lese kommen nur schwachsinns ansagen. bitte tu uns allen einen gefallen und verschon uns mit deinem pubertären verhalten. wir wissen jetzt alle dass du der "bozz" des m36 bist und lassen dich mal in dem glauben, damit du auch einmal das gefühl hast, du hättest es drauf.

ps: es ist nicht unbedingt sinnvoll mamas taschengeld für das event zu verspielen. denk mal darüber nach prinzessin raffaella..

Wuhuuu, jetzt wird es in der Gerüchteküche endlich mal lustig :) Wenn die nicht dafür gemacht ist, dass sich irgendwelche verzweifelten Spieler bekriegen, für was dann sonst?
 

DeletedUser25900

Gast
randmeerclown
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Achso du hast also die Zahlungen aller Mitglieder dort im Blickfeld :D
Zu Classic-Zeiten ohne dieses "Man kann alles kaufen" haben die gleichen Spieler auch schon alle anderen überrannt. Der einzigste Unterschied ist sicherlich, dass es sich am Start der Welt noch viel mehr bemerkbar macht.

@könig_endlos_Sprechblase: Du bist doch der Größte, und mit dir haben sie kein BND^^ oder täuscht man sich da? Komm lass uns wieder an deinen präzisierten Präzisionsdurchfall teilhaben. :D

Zum einen,pfannkuchen "esse" ich normalerweise gerne,aber bei dir bekäme ich den von dir genannten Durchfall.Zum anderen,du hast doch keine Ahnung von was du schreibst,man braucht doch nur Grepo zu spielen und das halt schon etwas länger um zu sehen das bei AdH nur massenhaft gegoldet wird,dafür benötige ich keinerlei Erfahrung in dem Spiel oder spielerisches Können.Man kauft sich halt alles und es wird nicht mehr lange dauern,bis man sich die Krone auch noch kaufen kann.Und zu den Classic-Zeiten,da hätte AdH mit Sicherheit niemanden überrannt(dafür fehlt denen das spielerische Können,den Geld/Gold verdirbt den Charakter und sie sind halt mal nur aufs golden programmiert),da hätten sie wie jeder andere sich auch erst mal aufbauen müssen,was sie ja jetzt nicht mehr brauchen,den für Gold baut sich das alles fast von selbst.Ich wäre sogar dafür,das es Awards für die besten und ausdauernsten Golder geben sollte,damit sie auch mal einen bekommen,den in der Regel wird denen auch die Puste ausgehen,sobald die WW näher rücken.
Hier noch ein Gerücht das umgeht:das bei AdH sogar bei Bewerbungen nachgefragt wird,ob man bereit ist auch zu golden,den ansonsten würde es mit einer Aufnahme schlecht aussehen,aber wie gesagt,das ist keine Behauptung von mir,das ist nur ein Gerücht das umgeht und noch zu beweisen wäre,glaubhaft klingt es auf jeden Fall mal.
 

Aozora

Gast
Das ist das problematische an PGU's... man kann nicht mit Sicherheit sagen ob ihr Erfolg nur an Gold liegt oder an spielerischem können...
 

buelo

Gast
Also um wirklich erfolgreich sein zu können und da denke ich sind wir uns alle alleinig gehört doch wohl mehr als "nur" PGU´s in "Massen" zu haben.
Das ist natürlich auch ein Faktor dabei aber spielen sollte man denoch können und wissen wie der "Hase" läuft.
Dazu kommen dann noch diplomatisches geschick der AF die sich entsprechend sinnvolle BND´s suchen und auch "halten"...
+ die Planung für die WW Zeit die jetzt bereits abgeschlossen sein sollte... oder zumindest in "groben" Zügen steht mit entsprechenden "Aufgabenverteilungen" vorgang während der WW Zeit mit RM´s usw.

Noch was am Rande mal angemerkt... Die ADH war bereits auf Corinth erfolgreich das die Spielen können wurde bereits bewiesen...
und meiner persönlichen Erfahrung nach sind ehemalige aktive Speed 1 Spieler im "Fordern/Plündern" der Dörfer nicht "zu schade" das auch zu tun wie viele Speed 2 Spieler gibt es die nicht einmal die 8 Stunden anwerfen... Auch durch sowas kommt ein gutes Wachstum andere hingegen sind schlicht und ergreifend zu faul... Auch durch sowas wird aktivität belohnt...
 

DeletedUser33784

Gast
Hier noch ein Gerücht das umgeht:das bei AdH sogar bei Bewerbungen nachgefragt wird,ob man bereit ist auch zu golden,den ansonsten würde es mit einer Aufnahme schlecht aussehen,aber wie gesagt,das ist keine Behauptung von mir,das ist nur ein Gerücht das umgeht und noch zu beweisen wäre,glaubhaft klingt es auf jeden Fall mal.

Ohne Wirtschaftlichkeitsprüfung beim zuständigen Geldinstitut und einer aktuellen Schufa-Auskunft geht da gar nichts. Wir sind auch die erste Ally, die einen Finanzminister ihr eigen nennt. Ein Bewerber hat seine Goldzähne samt Großmutter verkauft. Leider wies sein Portfolio trotzdem zu wenig Aktiva aus. Außerdem muß nachgewiesen werden, das der Bewerber in 4 aufeinander folgenden Monopolyspielen die Stadt mit der Schloßallee samt Hotel dominiert hat.
Städte werden nicht mehr erobert. Es werden Wirtschaftsprüfer geschickt. Sollte der Staatshaushalt nicht stimmen, ist die Stadt weg.
 

FreeZeR-

Gast
Ohne Wirtschaftlichkeitsprüfung beim zuständigen Geldinstitut und einer aktuellen Schufa-Auskunft geht da gar nichts. Wir sind auch die erste Ally, die einen Finanzminister ihr eigen nennt. Ein Bewerber hat seine Goldzähne samt Großmutter verkauft. Leider wies sein Portfolio trotzdem zu wenig Aktiva aus. Außerdem muß nachgewiesen werden, das der Bewerber in 4 aufeinander folgenden Monopolyspielen die Stadt mit der Schloßallee samt Hotel dominiert hat.
Städte werden nicht mehr erobert. Es werden Wirtschaftsprüfer geschickt. Sollte der Staatshaushalt nicht stimmen, ist die Stadt weg.

Das ist doch aber nix neues o_O
In welcher Ally is das denn bitte anders strukturiert ???
 

*König Raffaele*

Gast
also du bist doch wohl der lächerlichste zeitgenosse der mir je unter gekommen ist. zuerst legst du einen neustart hin, weil du in greifbarer nähe der hades befindest und dann spielst du dich im m36 als basherkönig auf. randmeerclown... was du abziehst ist lächerlich. du solltest versuchen deine komplexe woanders zu kompensieren, nicht unbedingt in grepo. das gelingt dir nämlich bis jetzt nicht wirklich gut. jedesmal wenn ich deinen namen lese kommen nur schwachsinns ansagen. bitte tu uns allen einen gefallen und verschon uns mit deinem pubertären verhalten. wir wissen jetzt alle dass du der "bozz" des m36 bist und lassen dich mal in dem glauben, damit du auch einmal das gefühl hast, du hättest es drauf.

ps: es ist nicht unbedingt sinnvoll mamas taschengeld für das event zu verspielen. denk mal darüber nach prinzessin raffaella..

Bleib ma locker Kleiner, also weiblich bin ich schon mal nicht, eure Leute bei AdH wissen schon wer ich bin und was ich drauf habe ;) 8-)
Die erste Woche bin ich bewusst direkt bei Weltenstart gestartet da ich zuerst mit Ressis Gold machen wollte, kam auf über 10k Gold nur durch 1 Woche Ressis handeln. Auf so eine Idee kommt ein ''Schlaukopf'' wie du schon mal nicht was man anhand deiner Aussage erkennen kann.
Weiters ist mein Name allgemein in Grepolis weit bekannt, ich überzeuge durch Skill, durch strategisches Wissen und nicht durch Beiträge der Deinen hier im öffentlichen Forum die denken sie seien ''cool'' wenn sie so Sprüche bringen :D

Wo bist du denn Kleiner? Bist wohl erobert worden so sieht es aus, also quatsch mich nicht zu :D
 

FreeZeR-

Gast
Die erste Woche bin ich bewusst direkt bei Weltenstart gestartet da ich zuerst mit Ressis Gold machen wollte, kam auf über 10k Gold nur durch 1 Woche Ressis handeln. Auf so eine Idee kommt ein ''Schlaukopf'' wie du schon mal nicht was man anhand deiner Aussage erkennen kann.

Dir ist schon bewusst, dass deine Aussagen nicht stimmen können :p
Auf Euböa einer Speed 4 und Handelsspeed 3 Welt hat es niemand geschafft in der ersten Woche an 10k Gold zu kommen und die Händler dort hatten mehr als 3k Punkte nach einer Woche (so wie du auf GONNOS *hust*)
Bitte ... kläffende Köter beißen nicht ;)
 

*König Raffaele*

Gast
FreeZeR du Vollpfosten das geht sehr wohl wenn man alle 10min BD plündert und auch seine Stammkunden direkt seit Beginn hatte die alle 15-20min Rohstoffe von mir gekauft haben. Rechnest Mal aus, Markt hast sehr schnell auf Stufe 10-15, ich habe halt nur Markt & Lager berücksichtigt, dann alle 10min von 5-6 BD Plündern bei allen nach dem 1. Tag bereits auf über Stufe 3, gibt also alle 10min 1k Rohstoff von allem, dies gut 12h (also 720min), gab am Tag also um die 72k Ressis, da die Mindestmenge bei 35k liegt bei BD Stufe 3 also 35k, alle 10min verkauft, also 3.5k Gold täglich, da ich nicht jeden Tag ganz so aktiv plünderte mal bissl mehr mal bissl weniger, manchmal musste ich auch Gold ausgeben um wieder erzwungene Loyalität zu bekommen, also ist 10k sehr wohl möglich du GENIE ;) perfekte Grundlage also für einen Neustart der 1 Meer weiter liegt als das Zentrum der Welt (M44/45/54/55)

wenn das auf Euböa keiner geschafft hat sind sie halt einfacht zu dumm oder haben zu wenig Kunden, ich kenne so viel Spieler ich bin das Zeug schneller losgeworden als du deinen Namen buchstabieren kannst ;):D8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreeZeR-

Gast
FreeZeR du Vollpfosten das geht sehr wohl wenn man alle 10min BD plündert und auch seine Stammkunden direkt seit Beginn hatte die alle 15-20min Rohstoffe von mir gekauft haben. Rechnest Mal aus, Markt hast sehr schnell auf Stufe 10-15, ich habe halt nur Markt & Lager berücksichtigt, dann alle 10min von 5-6 BD Plündern bei allen nach dem 1. Tag bereits auf über Stufe 3, gibt also alle 10min 1k Rohstoff von allem, dies gut 12h (also 720min), gab am Tag also um die 72k Ressis, da die Mindestmenge bei 35k liegt bei BD Stufe 3 also 35k, alle 10min verkauft, also 3.5k Gold täglich, da ich nicht jeden Tag ganz so aktiv plünderte mal bissl mehr mal bissl weniger, manchmal musste ich auch Gold ausgeben um wieder erzwungene Loyalität zu bekommen, also ist 10k sehr wohl möglich du GENIE ;) perfekte Grundlage also für einen Neustart der 1 Meer weiter liegt als das Zentrum der Welt (M44/45/54/55)

wenn das auf Euböa keiner geschafft hat sind sie halt einfacht zu dumm oder haben zu wenig Kunden, ich kenne so viel Spieler ich bin das Zeug schneller losgeworden als du deinen Namen buchstabieren kannst ;):D8-)

Ja das würde rechnerisch vielleicht funktionieren, allerdings... Warum sollten sich alle bei dir melden :p
Habe auf Gonnos nie ein "außergwönliches" Angebot gesehen von dir.... Und als Golder ist es mir egal von welchem Möchtegern J... Ich meine Rohstoffe hole...
 

DeletedUser10529

Gast
Totgolden ist immer noch die geilste Art und Weise einen Parasiten zu pulverisieren.
 

Steffus in Humanus

Gast
Seid gegrüßt,

bin neu und auf Gonnos gestartet - habe eine Curiosität entdeckt die ich mir nicht erklären kann.

Vllt habt ihr eine Idee

Schonfrist ist abgelaufen und habe meinen Spion eingesetzt:

[report]706509b24a8be3fd403460e9888f06d6[/report]

Ich habe mich gefragt wie der whiti hier schon über Bireme verfügen kann wenn er die Akademie erst auf L 10 hat?????

Seine Alli Schwarz-Rot-Gold besteht aus drei Mitgliedern: Whiti, sein Nachbar Tschoki(Kumpel o. Doppelaccountler?)
und einem Dritten, der irgendwo ganz weit weg is.

Habe nun Tschoki ausspioiert:
[report]1d9340bab544dc76d355364ec08c08fd[/report]

doch der hat Ihm die nicht zur Unterstüzung gegeben, geht nicht Akademie braucht L 13.

und der Dritte ist meines Erachtens zu weit weg.

Was sagt Ihr dazu?
 

DeletedUser45688

Gast
vllt hat der Osterhase, ähm Osterhenne ein Biremenei gelegt :) Würde ja mit der Anzahl 14 passen ;)
 
Oben