Gerüchteküche

DeletedUser33784

Gast
Kämpfen können sie nicht. Aber im rennen machen sie Usain Bolt ernsthafte Konkurrenz. Ich glaube das erste Gebäude das sie in jeder Stadt bauen ist ein Panic room
 

Nero1337

Gast
nemesis hat lt. grepostats gestern 38 städte an die adh verloren :eek:

mir ist auch zu ohren gekommen, dass nemesis ihre eigene offensive gegen die adh abbrechen musste weil sie mit den vielen eigenen revos im defforum überfordert waren. da scheint sich nemesis wohl etwas zu viel zugetraut zu haben :)
 

DeletedUser29255

Gast
Also das als aussenstehender zu betrachten nach den Stats is ganz einfach

Der Wing der Armee hat selbst mehr Städte als Nemesis und das bedeutend mehr

Was ist/war denn die Erwartung der Allianzen:

Das Nemesis nich sofort fertig gemacht wird?
Das die evtl sogar dagegen halten ?


Was nur schade is das scheinbar doch mal ein wenig Krieg unter ner Top 3 herrscht wo halt die ersten beiden zusammengehören aber der 3te nie ne reelle Chance hatte.

Deswegen muss sich meiner Meinung nach von AdH oder so keiner damit brüsten wie viel Nemesis oder so verliert weil das wird einfach erwartet in so einer Konstellation
 

DeletedUser41767

Gast
Diese komische Konstellation geht doch darauf zurück, dass bei der Abstimmung über Gonnos es ein paar Leute gab die hier im Öffi mehrere Accs registriert haben damit die Welt Revo wird obwohl die Mehrheit der echten Personen wohl eher Bela wollte. Das ist jetzt die Quittung für den Schwachsinn. Selbst für die AdHler wird die Welt eher langweilig sein. Echte Konkurrenz besteht ja nicht. Das es überhaupt ein Bnd mit Alli nr 3 gab ist ja schon lächerlich genug.
 

DeletedUser40649

Gast
so ne dämliche quacksalberei. hört endlich auf irgendwelche lächerlichen theorien auf zu stellen. so wie ihr die adh heute sehen könnt war es von anfang an geplant. bevor die welt gestartet hat waren wir uns schon sicher, dass sie auf dem ersten platz landet. dass die adh und deren wing qualitativ die besten spieler beherbergt war nur eine frage der zeit da wir von anfang an mit einer starken truppe gemeinsam gestartet sind und das auf jeder welt andere starke spieler anziehen würde. und keine sorge uns ist dabei nicht langweilig. oder war michael schuhmacher langweilig weil er in der f1 öfters den weltmeistertitel geholt hat? stellt nicht solche dämlichen und lächerlichen theorien auf die absolut nicht der realität entsprechen nur weil ihr gefrustet seid. langweilig ist höchstens dieses unbeholfene gelaber meiner meinung nach. Nemesis besteht nicht nur aus einer Allianz sondern sind insgesamt 6 Allis die generell zusammen gehören. Dazu gehören die 3 Nemesis Allis und die 3 weiteren Origin Allis. Zusätzlich haben sie noch etliche BNDs. Die AdH führt ihre Kriege alleine.

@dunkler könig: als außenstehender betrachtet ist alles einfach. Es fehlt einem dabei auch an jeglicher Einsicht und Hintergrundinformationen. Die Stats lesen und sagen "Ach der erste Platz haut die weg. Ist ja logisch" würde auch jeder meiner Kumpels sagen welche Grepolis noch nie gespielt haben aber durchaus im Stande sind die Statsseite zu lesen. Ich kann dir versichern es ist weitaus mehr als das. Es gibt genug Welten wo Platz 1 eingeknickt ist trotz punktemäßiger Überlegenheit.
 

DeletedUser41767

Gast
Ach ich spiel nicht auf Gonnos. Ein Blick auf die Stats genügt um zu sagen, dass Gonnos ne langweilige Welt ist. Finds nur amüsant, dass die Welt mit der geschummelten Abstimmung so einen spannenden Verlauf nimmt.
 

Nero1337

Gast
Ach ich spiel nicht auf Gonnos. Ein Blick auf die Stats genügt um zu sagen, dass Gonnos ne langweilige Welt ist. Finds nur amüsant, dass die Welt mit der geschummelten Abstimmung so einen spannenden Verlauf nimmt.

ist besser dass du auf gonnos nicht spielst. erspart dir eine blamage und du kannst hier sorglos deine weisheiten verteilen aber ein blick in deine stats genügt auch um zu sehen, dass du ein langweiliger spieler bist der jede dritte welt anfängt und nicht über 800 pkt. kommt. aber du bist ja noch jung. mit deinen 20 jahren willst du halt auch mal von etwas plan haben dürfen. ich kann es dir nicht verübeln. wer 4 monate lang einer abstimmung nachweint, dem gehen wohl echt die bela welten aus denn bis 800 pkt. spielt man eben nicht lang und benötigt ständig eine neue welt.

lg nero
 

DeletedUser41767

Gast
Naja vllt muss ich ja erst knappe 700 Jahre alt werden um wirklich von etwas Plan zu haben. Allerdings scheint man im hohen Alter auch leicht reizbar zu sein^^.
 

DeletedUser51374

Gast
In wie weit eine Welt langweilig ist kann man nur beurteilen wenn man dort selber aktiv ist. Allianzen die von ADH unter Beschuss genommen werden dürfte wahrscheinlich nicht so langweilig sein.
Außerdem kann sich sowas auch immer schnell verschieben wenn sich neue Machtblöcke formieren, Spieler RL bedingt aufhören müssen, oder es zu Alliinternen Konflikten kommt.

@berlinerwiki
Konzentrier dich mal lieber etwas mehr auf Kythira mein Hase :D
 

DeletedUser18643

Gast
Was ich komisch finde das so viele Leute sich so nen Stress antun nur wegen ein Award! Ist ja lächerlich, ich spiele das Game weil ich Spaß habe nicht weil ich ein Award mehr oder weniger stehen haben möchte! Und ganz schlimm sind die Leute was sich auch noch Stressen Lassen, und den Spaß aus die Augen verlieren. Nur weil sich der ein oder andere Lead daran ergötzen möchte weil seine Ally Top 1 ist.^^^^

Und ich behaupte mal das die Top 10 der Welt RL mäßig nicht viel zu tun haben, wie den auch wenn Sie 24/7 Spieler sind.
 

DeletedUser16979

Gast
Was ich komisch finde das so viele Leute sich so nen Stress antun nur wegen ein Award! Ist ja lächerlich, ich spiele das Game weil ich Spaß habe nicht weil ich ein Award mehr oder weniger stehen haben möchte! Und ganz schlimm sind die Leute was sich auch noch Stressen Lassen, und den Spaß aus die Augen verlieren. Nur weil sich der ein oder andere Lead daran ergötzen möchte weil seine Ally Top 1 ist.^^^^

Und ich behaupte mal das die Top 10 der Welt RL mäßig nicht viel zu tun haben, wie den auch wenn Sie 24/7 Spieler sind.

Das mit top 10.und rl schliest sich nich aus
Kenne genügend spieler die.schon inner top 10 waren teils sogar top.3.und das langfristig.und die jedes we saufen waren mit.Kumpels
Nebenbei.aktiv gearbeitet.ham und alles
 

DeletedUser50076

Gast
Was ich komisch finde das so viele Leute sich so nen Stress antun nur wegen ein Award! Ist ja lächerlich, ich spiele das Game weil ich Spaß habe nicht weil ich ein Award mehr oder weniger stehen haben möchte! Und ganz schlimm sind die Leute was sich auch noch Stressen Lassen, und den Spaß aus die Augen verlieren. Nur weil sich der ein oder andere Lead daran ergötzen möchte weil seine Ally Top 1 ist.^^^^

Und ich behaupte mal das die Top 10 der Welt RL mäßig nicht viel zu tun haben, wie den auch wenn Sie 24/7 Spieler sind.


Das ist das typische rumgeheule von den Verlierern
wo ist das problem 24/7 on zu sein und ein RL zu haben?
wozu gibts die verdammte app
und wirklich 24/7 ist niemand on aber das geht ja nicht in euren Kopf weil ihr dann zugeben müsstet
das andere einfach besser sind
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser33784

Gast
Wenn die anderen keinen Spaß haben ist das Ziel erreicht. Das heißt im Umkehrschluß das wir alles richtig machen. Ob wir schlafen, trinken, essen, f......urzen - egal. Entweder ja; entweder nein. Denkt was ihr wollt. Wir haben unseren Spaß. Seit wann muß man sich dafür entschuldigen das man gut ist. Entschuldigen sich die Bayern, weil sie Jahr für Jahr Meister werden? Lächerlich. Sind doch genug Leute da um Krieg zu führen. Nur wie er geführt wird unterscheidet halt die Spreu vom Weizen.
Nach der Kriegserklärung haben Nemesis und Partner auf unsere kleinen und halbaktiven gehackt. Und das auch nur da, wo sie kurze LZ hatten. Mit sehr mäßigem Erfolg. Nach einer Woche haben wir gezeigt wie es geht. Und was passiert? Spieler löschen sich, rennen weg, peilen es nicht mehr ihre Städte zu verteidigen und heulen dann hier rum, das die bösen ADH´ler ja nie schlafen, kein RL haben und was weiß ich.
Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich ihr seid?
 

DeletedUser18643

Gast
Wenn die anderen keinen Spaß haben ist das Ziel erreicht. Das heißt im Umkehrschluß das wir alles richtig machen. Ob wir schlafen, trinken, essen, f......urzen - egal. Entweder ja; entweder nein. Denkt was ihr wollt. Wir haben unseren Spaß. Seit wann muß man sich dafür entschuldigen das man gut ist. Entschuldigen sich die Bayern, weil sie Jahr für Jahr Meister werden? Lächerlich. Sind doch genug Leute da um Krieg zu führen. Nur wie er geführt wird unterscheidet halt die Spreu vom Weizen.
Nach der Kriegserklärung haben Nemesis und Partner auf unsere kleinen und halbaktiven gehackt. Und das auch nur da, wo sie kurze LZ hatten. Mit sehr mäßigem Erfolg. Nach einer Woche haben wir gezeigt wie es geht. Und was passiert? Spieler löschen sich, rennen weg, peilen es nicht mehr ihre Städte zu verteidigen und heulen dann hier rum, das die bösen ADH´ler ja nie schlafen, kein RL haben und was weiß ich.
Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich ihr seid?


Also ich wollte sicherlich nicht Rumheulen, wegen was den nur weil Ihr paar Städte Erobert habt? Was mich ankotzt ist einfach das viele Spieler wegen eines Award rumheulen und dabei das Game aus den Augen verlieren. Und es ist ja ganz normal das man mal ne Stadt Erobert und mal Verliert, zum Glück sonst wäre es ja Langweilig!

Und was wollt Ihr den von euch waren ja fast alle Spieler an der Front das Wochenende im UM^^
Wie soll man da Angreifen mit Laufzeiten von 5h^^
 

DeletedUser18643

Gast
Bei einer GO ok, bei einen Revo Angriff ein Witz!
Und über Taktik möchte ich hier nun wirklich nicht schreiben!
 

DeletedUser33784

Gast
Fast alle Spieler an der Front im Umod? Geh dir mal den Mund mit Seife auswaschen. Es waren 2 Spieler die in den Umod gegangen sind. Und das bestimmt nicht wegen euch Noobs. Bei euch fliehen Top 10 Spieler in den Umod. Eure Unterhosen stinken bis zum M33.
Das du über Taktik nichts schreibst ist klar. Dazu müßte man wissen was das ist.
Ein paar Städte waren immerhin 70-80. Irgendwann zu zählen aufgehört.
 

DeletedUser40649

Gast
Und was wollt Ihr den von euch waren ja fast alle Spieler an der Front das Wochenende im UM^^
Wie soll man da Angreifen mit Laufzeiten von 5h^^

ach ja? dann zähl doch mal bitte auf wer von uns im umod war :D würde mich interessieren.

in 3 wellen wollte nemesis angreifen. bei der ersten welle kamen 12 revos raus. dies nannten sie einen "guten Start" in die GO. Am Tag der zweiten Welle war unsere GO, woraufhin sie es weder geschafft haben ihre eigenen Städte mit def zu versorgen noch ihre geplante zweite welle durchzuziehen. Zur dritten Welle kam es nach dem Verlust vieler Städte sowieso nicht mehr. Seitdem ist ihrerseits funkstille.
 

Pasado bien

Gast
Naja, es bleibt eigentlich nur zu hoffen das ihr Hades Leute euch Intern zerfleischt, bei sovielen Top 50 Spieler gibt es sicher einer Menge schwieriger Egomanen in euren Reihen... würde der Spannung auf dieser Welt jedenfalls keinen abriss geben....

Gegen Nemesis ist es einfach ein ungleicher Kampf 5 Millionen Punkte gegen 1,7 mio... wäre die GO anders verlaufen wäre es mehr als peinlich gewesen.

und bei der endlosen Zahl an Spielern die ihr habt waren sicher mehr als 2 im umode.
 

DeletedUser51126

Gast
Punkteverhältnis
AdH+Wings: 51.224.241
Nemesis+BNDs+Wings: 35.210.819

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir den Krieg in einem von Nemesis dominierten Meer führen, finde ich es gar nicht so unglaublich unfair. Vielleicht liegt unsere Überlegenheit ja wirklich an der guten Struktur und Organisation der AdH; etwas, das man bei Nemesis vergeblich sucht. Es gewinnt schon immer die Allianz mit der besseren AF.
Und zum Thema "schwierige Egomanen" verweise ich nur auf promedeus... damit können wir umgehen. ;)
 
Oben