Gerüchteküche

DeletedUser33784

Gast
Vlt. sollte sich Nemesis mal fragen, warum man so viel Städte verliert, aber bei Def-Bashs so weit hinten ist. Nur Laber Rhabarber.

Kneift mal die Backen zusammen und wehrt euch vernünftig.

:grepolis:
 

DeletedUser50475

Gast
Von Nemesis kannst doch nichts erwarten. Eine AF, die quasi nur auf dem Papier existiert, ansonsten ist die Leistung gleich Null. Da gibt man sich lieber irgendwelche überheblichen Titel wie Oberster Kriegsministerin oder Siedlungs- und Gebietssicherungscommander. Das ist ja schließlich wichtiger, als mal eine Allianz anzuleiten / zu führen.
Diese Allianz kann nur verlieren, da müsste schon ein Wunder passieren, damit die mal aufwachen.
 

*König Raffaele*

Gast
überall Noobs & noch mehr Noobs.. 87% aller Grepolis Spieler haben ohnehin keinen Plan von strategischer Planung/Strukturierung & taktischer Ausführung/Koordination. Bei den restlichen 13% sind locker 11% Spieler die nur glänzen durch Geldeinsatz. Nur 2% schaffen es effektiv als non Premium Spieler (bis auf die 5 Berater welche sich man durch Goldhandel ohne Probleme konstant aktivieren kann) strategisch wie auch taktisch zu überzeugen mit ihrem Können.

Vielleicht sollte jeder mal etwas beginnen weiter zu denken & besonders die verschiedenen Funktionen im Spiel zu nutzen & kombinieren indem man mit dem Verstand etwas seine logische Denkweise ankurbelt & so jede Menge Profit, nur durch die Funktionen im Spiel, erzielen kann. Dann kann man nämlich nebst entsprechender strategischer Ausrichtung & Städtekonfigurierung, ausgerichtet auf die strategische Lage, auch ganz oben mitspielen.

Wer das Gegenteil behauptet, ist einfacht eifersüchtig weil dieser Spieler selbst nicht gut genug ist oder es nicht schafft gewisse Zusammenhänge im Spiel zu erkennen & zu nutzen.
 

DeletedUser33784

Gast
Hey, der Randmeerclown lebt ja auch noch. Das erste mal das ich von dir was vernünftiges lese. Klar, man kann zwischen den Zeilen immer noch die Selbstbeweihräucherung herauslesen, aber die von mir angeratene Therapie scheint Früchte zu tragen.
Prima, der erste Schritt ist immer der schwerste.
Reden wir jetzt mal über deinen Nick. Hmmmm....König. Über was? Und vor allem über wen? Wer ist dein Volk? Welches ist dein Land? Verdammt, wer will dich als Führung? Du merkst, hier ist noch eine Diskrepanz. Auch wenn du es dir ganz, ganz doll wünschst, fürchte ich das wird nichts mehr.
Es mag dir nicht als so wichtig erscheinen. Aber glaube mir: Es ist ein wichtiger Schritt in Richtung erwachsen werden.

Mein Gott, warum mache ich mir die Mühe? Muß mein Helfersyndrom sein. Aber gut. Macht mich ja nicht unbedingt zu einem schlechteren Menschen. Ich meine es ja gut mit dir.
Woran können wir noch arbeiten. Fülle mal bitte den Fragebogen aus, damit wir Ansätze haben.
__________________________________________________________________________________________________________________
Meine Ratschläge...
(a) ... sind gut und helfen schon
(b) ... könnten ausführlicher sein
(c) ... lassen die Mühe erkennen, aber du suchst lieber professionelle Hilfe
(d) ...? Was willst du? Raffa ist der Größte

Der Stil ist...
(a) ...leicht verständlich
(b) ...benötigt Leute die dir den Inhalt mit anderen Worten erklären
(c) ...geht mit ein bißchen nachdenken schon.
(d) ... wie? Stil? Besen? Soll ich etwa ausfegen

Du möchtest
(a) eine zweite Meinung von Mitspielern einholen
(b) mir blind vertrauen
(c) dich auf den Boden setzen, an den Füßen festhalten im Kreis hüpfen und fluchen
(d) unbedingt in einen Spiegel gucken, weil ich dich mit so viel Text schon zu lange davon abhalte

Na, da sind wir ja gespannt, ob und wie du dir weiter helfen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51154

Gast
Dereinst hoerte ich zwei Prophezeiungen
die einde ward die Folgende :

Das binnen sechser Monde meine Gebeine am grund des Meeres aufzufinden seien - Diese Erfuellte sich nicht

die andere ward :
Die Prophezeiung , das mir einer , der mir eine Prophezeiung kundtun wuerde, zum Randmeerclown werden wuerde . Diese Erfuellte sich
 

Anikitos88

Gast
Dereinst hoerte ich zwei Prophezeiungen
die einde ward die Folgende :

Das binnen sechser Monde meine Gebeine am grund des Meeres aufzufinden seien - Diese Erfuellte sich nicht

die andere ward :
Die Prophezeiung , das mir einer , der mir eine Prophezeiung kundtun wuerde, zum Randmeerclown werden wuerde . Diese Erfuellte sich

smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

*König Raffaele*

Gast
Hey, der Randmeerclown lebt ja auch noch. Das erste mal das ich von dir was vernünftiges lese. Klar, man kann zwischen den Zeilen immer noch die Selbstbeweihräucherung herauslesen, aber die von mir angeratene Therapie scheint Früchte zu tragen.
Prima, der erste Schritt ist immer der schwerste.
Reden wir jetzt mal über deinen Nick. Hmmmm....König. Über was? Und vor allem über wen? Wer ist dein Volk? Welches ist dein Land? Verdammt, wer will dich als Führung? Du merkst, hier ist noch eine Diskrepanz. Auch wenn du es dir ganz, ganz doll wünschst, fürchte ich das wird nichts mehr.
Es mag dir nicht als so wichtig erscheinen. Aber glaube mir: Es ist ein wichtiger Schritt in Richtung erwachsen werden.

Mein Gott, warum mache ich mir die Mühe? Muß mein Helfersyndrom sein. Aber gut. Macht mich ja nicht unbedingt zu einem schlechteren Menschen. Ich meine es ja gut mit dir.
Woran können wir noch arbeiten. Fülle mal bitte den Fragebogen aus, damit wir Ansätze haben.
__________________________________________________________________________________________________________________
Meine Ratschläge...
(a) ... sind gut und helfen schon
(b) ... könnten ausführlicher sein
(c) ... lassen die Mühe erkennen, aber du suchst lieber professionelle Hilfe
(d) ...? Was willst du? Raffa ist der Größte

Der Stil ist...
(a) ...leicht verständlich
(b) ...benötigt Leute die dir den Inhalt mit anderen Worten erklären
(c) ...geht mit ein bißchen nachdenken schon.
(d) ... wie? Stil? Besen? Soll ich etwa ausfegen

Du möchtest
(a) eine zweite Meinung von Mitspielern einholen
(b) mir blind vertrauen
(c) dich auf den Boden setzen, an den Füßen festhalten im Kreis hüpfen und fluchen
(d) unbedingt in einen Spiegel gucken, weil ich dich mit so viel Text schon zu lange davon abhalte

Na, da sind wir ja gespannt, ob und wie du dir weiter helfen lässt.

Bisher bin ich auf deine sinnlosen Beiträge nicht wirklich eingegangen da ich mich nicht von solchen Lachaffen wie dich provozieren lasse, doch irgendwann geht alles zu weit.
Du urteilst hier über jemanden mit welchem du weder inGame noch ausser halb jemals Kontakt hattest & keinerlei Kenntnis über mich hast. Woher also dein Urteilsvermögen über mich?
Schon mal daran gedacht dass jeder Spieler hier anonym spielt & sich entsprechend verstellen kann? Wer weiss schon ob dies den Tatsachen entspricht was irgend ein Spieler vermag vorzugeben in diesem Spiel? Vielleicht ziehe ich ja absichtlich gewisse Spieler auf? Vielleicht ist/war ja alles geplant dass es so kommt/kam wie ist nun ist, aus dem einfachen Grund sich durch das Mittel 'Kommunikation' einen Vorteil zu erschaffen & zu nutzen um den Zweck 'Bash' zu erzielen? Vielleicht gibt es ja Spieler die so schlau sind & sich vorgegebene negative Eigenschaften zum Vorteil nutzen mit einer gewissen Raffinesse dahinter? Aber vielleicht bin ich ja auch einfacht Manuel Neuer..
Wer weiss schon ob hinter einem Acc ein Mann oder eine Frau sitzt, was dieser für Interessen im Leben verfolgt, wie sein Name lautet usw, egal was jemand vorgibt zu sein? also woher nimmst du dein Urteilsvermögen über Menschen welche du nicht mal ein kleines bisschen kennst?
Was interessiert es so viele Spieler was jemand tut, wer er ist & wie er im Leben steht? Beschäftigt ihr euch alle so wenig mit euch selbst dass ihr nur über andere herfallen könnt? Erbärmlich sowas.
Wen interessiert es was irgendwelche Personen in einem anonymen Spiel von jemand anderem denken wenn man in seinem Leben sein Umfeld & Freunde hat, wofür legt man selbst dann so viel wert in diesem Spiel mit dem Finger auf andere zu zeigen? Richtig weil ihr selbst keines habt.
Hier geht es nur darum Spass zu haben.

Lass es dir durch den Kopf gehen ;)

Euer Neid ist meine Anerkennung.
 

*König Raffaele*

Gast
Dereinst hoerte ich zwei Prophezeiungen
die einde ward die Folgende :

Das binnen sechser Monde meine Gebeine am grund des Meeres aufzufinden seien - Diese Erfuellte sich nicht

die andere ward :
Die Prophezeiung , das mir einer , der mir eine Prophezeiung kundtun wuerde, zum Randmeerclown werden wuerde . Diese Erfuellte sich

Du mit deiner grossen Klappe wieder. Dachte hätte diese mit meinen EO's bei euch Legio & besonders bei dir, bereits gestopft. Solch Anfänger wie bei euch habe ich noch auf keiner Welt gesehen, spielen mit Krönchen aber greifen mit 120 schnellen TP LO ohne FS Begleitschutz, gestehe denn FS Cleaner davor. Euer Timing ist so gut wie mein Bedürfnis kacken zu gehen, die Zeitabstände sind gewaltig. Deffen mit LD bei Mauer unter Stufe 16 ist ebenfalls ein Markenzeichen von euch. Mit euch spielte ich Katz und Maus & musste mich nicht einmal anstrengen.
 

DeletedUser33784

Gast
Bisher bin ich auf deine sinnlosen Beiträge nicht wirklich eingegangen da ich mich nicht von solchen Lachaffen wie dich provozieren lasse, doch irgendwann geht alles zu weit.
Du urteilst hier über jemanden mit welchem du weder inGame noch ausser halb jemals Kontakt hattest & keinerlei Kenntnis über mich hast. Woher also dein Urteilsvermögen über mich?
Schon mal daran gedacht dass jeder Spieler hier anonym spielt & sich entsprechend verstellen kann? Wer weiss schon ob dies den Tatsachen entspricht was irgend ein Spieler vermag vorzugeben in diesem Spiel? Vielleicht ziehe ich ja absichtlich gewisse Spieler auf? Vielleicht ist/war ja alles geplant dass es so kommt/kam wie ist nun ist, aus dem einfachen Grund sich durch das Mittel 'Kommunikation' einen Vorteil zu erschaffen & zu nutzen um den Zweck 'Bash' zu erzielen? Vielleicht gibt es ja Spieler die so schlau sind & sich vorgegebene negative Eigenschaften zum Vorteil nutzen mit einer gewissen Raffinesse dahinter? Aber vielleicht bin ich ja auch einfacht Manuel Neuer..
Wer weiss schon ob hinter einem Acc ein Mann oder eine Frau sitzt, was dieser für Interessen im Leben verfolgt, wie sein Name lautet usw, egal was jemand vorgibt zu sein? also woher nimmst du dein Urteilsvermögen über Menschen welche du nicht mal ein kleines bisschen kennst?
Was interessiert es so viele Spieler was jemand tut, wer er ist & wie er im Leben steht? Beschäftigt ihr euch alle so wenig mit euch selbst dass ihr nur über andere herfallen könnt? Erbärmlich sowas.
Wen interessiert es was irgendwelche Personen in einem anonymen Spiel von jemand anderem denken wenn man in seinem Leben sein Umfeld & Freunde hat, wofür legt man selbst dann so viel wert in diesem Spiel mit dem Finger auf andere zu zeigen? Richtig weil ihr selbst keines habt.
Hier geht es nur darum Spass zu haben.

Lass es dir durch den Kopf gehen ;)

Euer Neid ist meine Anerkennung.

Schönchen. Du hast vergessen anzukreuzen. So kann man wirklich nicht arbeiten. Falls es deine heroischen Eroberungen von 500er Geisterstädten in den Randmeergebieten (Wie viel Punkte hat eine Stadt nochmal wenn man siedelt) erlauben, dann nimm dir doch bitte die Zeit. Selbstverständlich weiß ich, das auch da nur dein taktisches Genie hinter steht. Da bin ich echt neidisch drauf. Hast du völlig Recht.
Ich kann nichts dafür, das wir uns nicht begegnet sind. Du bist ja geflohen bevor ich ran kam. Und ich renne dir bestimmt nicht hinterher. Da wo du hinrennst habe ich Angst von der Weltenscheibe runter zu fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nero1337

Gast
Bedürfnis kacken zu gehen

dieses bedürfnis verspüren wir jedes mal wenn wir dich lesen müssen raffaella. deine allianz wäre nicht mal schlecht gewesen wenn du sie nicht geleitet hättest. aber dein versagen als leiter unterstreicht nur deine geniale strategie. du bist so gut, dass keiner mehr den sinn deiner aktionen durchschaut. respekt dafür.
 

DeletedUser49159

Gast
Dereinst hoerte ich zwei Prophezeiungen
die einde ward die Folgende :

Das binnen sechser Monde meine Gebeine am grund des Meeres aufzufinden seien - Diese Erfuellte sich nicht

die andere ward :
Die Prophezeiung , das mir einer , der mir eine Prophezeiung kundtun wuerde, zum Randmeerclown werden wuerde . Diese Erfuellte sich

Du schreibst hier so geschwollen, dabei bist du doch genauso egoman veranlagt !!
"König" Raffa hat zumindest Skill, auch wenn er regelmäßig übertreibt.

Der "imperator"
smiley_emoticons_lol.gif
ist doch nur ein kleines Bübchen,null Ahnung null Power
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser48713

Gast
Ich habe gehört, dass der "Chef" von Nemesis zugedeft wird,

BFbMhCj5MFOpc3ry-Bereich.png


während seine Schäfchen, Städte quasi ungedeft verlieren...
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


xwe14FjkXGRVuBP8-Bereich.png


und das obwohl er selbst gar nichts mit seinen Städten anzufangen weiß ;)

cA68nkUxQFTBftDZ-Bereich.png
 

DeletedUser50475

Gast
Ich habe gehört, er hat trotzdem eine Stadt verloren. Was für ein Pech aber auch.
 

Nero1337

Gast
nun hat sogar der 2. wing der adh die main von nemesis überholt. der unausweichliche totalabsturz steht nemesis bevor.
 

DeletedUser50475

Gast
Kein wunder bei so einer AF. Leistung und Können gleich Null. Wechseln ja immer mehr Spieler. Finde es nur lustig bei so vielen BND (um die 14) was Nemesis hat, das nach wie vor so viele Städte an Hades verloren gehen.
 

DeletedUser51863

Gast
Die Wortplänkeleien zwischen "unserem aller König" und dem Rest des Forum sind jedes Mal aufs Neue einen Anblick & Lacher wert!
smiley_emoticons_lol.gif



Danke euch :3
 

DeletedUser51936

Gast
Der Kampf zwischen AdH und Nemesis war von vorne herein ein ungleicher Kampf. Da braucht man nicht weiter auf Nemesis rumhacken, auch wenn ich vieles nicht gut finde, was da nach dem Konfliktbeginn passiert ist.

Das AdH Platz beansprucht, ist klar. Das andere da dann mit raufhauen, ein NoGo.

Ich denke, dass es der Welt gut tun würde, wenn man wieder ein Anti-AdH-Bund bildet. Ich denke, dass es allen Spaß machen würde, da man ein ganz gutes Gleichgewicht hätte. (Man braucht hier nicht über Punkt zu sprechen, es geht hier um Zusammenhalt. BNDs arbeiten kaum noch so zusammen, wie Mains und Wings)

Dann wäre auch wieder ein bisschen frischer Wind auf der Welt.

Was ich eigentlich sagen wollt, hackt nicht auf den Allianzen rum, die von AdH bearbeitet werden, die haben genug zu tun. Und ohne Gegenwehr zu spielen ist langweilig.

Ich hoffe, dass es noch ein paar mehr Spieler gibt, die meiner Ansicht sind.

ALLAHU TAFKAR.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser40649

Gast
Der Kampf zwischen AdH und Nemesis war von vorne herein ein ungleicher Kampf. Da braucht man nicht weiter auf Nemesis rumhacken, auch wenn ich vieles nicht gut finde, was da nach dem Konfliktbeginn passiert ist.

Ähm.. das war eigentlich allen bewusst.. außer nemesis selbst. die haben anfangs eine ziemlich große lippe geführt und die haben sie auch teilweise jetzt noch. obwohl sie ein bnd mit der adh in der tasche hatten, haben sie einen krieg provoziert und vorher noch die perfekte angriffsfläche und auch einen grund mit den aufnahmen im m54 geboten. alles in allem ne klare fehleinschätzung der nemesis AF. als deren member würde ich deren ohnehin fragwürdige position in der alli nochmals genau überdenken. denn die member sind eigentlich die leidtragenden dieser völlig inkompetenten und überheblichen AF.

Das andere da dann mit raufhauen, ein NoGo.
Von welchen "Anderen" schreibst du? Soweit ich weiß führen wir unseren Krieg alleine..
 
Oben