Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Wusste gar nicht dass ich Cheffe bei Crudelis bin? du hast wohl auch noch nicht gelernt Welten zu unterscheiden, hast es ja bisher noch nicht mal geschafft Off von Def zu unterscheiden :p

Wusste gar nicht das ich erwähnt hatte das du der Cheffe bist? du hast wohl auch nicht gelernt auf fragen zu antworten, wie du es bisher nicht geschafft hast dein temperament mit deinen greposkills zu vereinbaren.

die liste der allis die du aufgelöst hast ist sehr lang, die liste von allis in die du unruhe gebracht hast (wo du zwar nicht cheffe warst aber member) ist mindestens genauso lang.

deswegen: wann planste aus crudelis auszutreten, wann gründest du deine nächste alli mit egozentrischem profil und wann löst du diese wieder auf?

bitte genaue antworten :)
 

*König Raffaele*

Gast
Ach Sascha du warst ja auf jedem Revo Server dabei & weisst ja soooooooooooo gut über mich Bescheid:D als ob ich der Einzige Spieler wäre der mal eine Allianz aufgelöst hat.

Was ich mache ist liegt nach wie vor in meinem Ermessen und hat dich nicht zu interessieren.

Eins soll jedoch gesagt werden. Ich liebe es wie viele mich verachten weil sie genau wissen wie gut ich in diesem Spiel bin, darüber hinaus ist es mir sowas von Egal was die Spieler über mich denken, während ihr hier darüber streitet wer wie viele Allianzen kaputt gemacht hat bin ich schön meine Freundin am du weisst schon ;) ob ich in Grepolis Sündenbock für irgendwelche Dinge bin kratzt mich nicht mal am Allerwertesten 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*König Raffaele*

Gast
Männer die im Internet ggü. Fremden darüber sprechen, dass sie ihre Freundin nageln, meinen meistens ihre rechte Hand #truestory

Das musst DU ja am besten wissen
lol28.gif
lol27.gif
 

FreeZeR-

Gast
Der Konter war so schlecht, dass mir deine Einfallslosigkeit schon fast leid tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*König Raffaele*

Gast
Der Konter war so schlecht, dass mir deine Einfallslosigkeit schon fast leid tut.
Wärst du lässig genug hättest du einfach gesagt ne das wär meine linke ...

Für Qualle reicht es, da muss ich meine Gehirnzellen nicht unnötig anstrengen um den kleinen Lauch zu dissen ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Der Konter war so schlecht, dass mir deine Einfallslosigkeit schon fast leid tut.
Wärst du lässig genug hättest du einfach gesagt ne das wär meine linke ...

Naja das der klassische

"DU bist doof"

"Nein du bist doof" Konter


Nich wirklich einfallsreich aber vorhersehbar ich habs auch überlegt ob ichs schreibe :D

Naja hoffe mal die beiden bekommen das irgendwie hin das mal auf PNs verlagern

P.S freuste dich schon auf den neuen DBZ Film da wird ja Freezer ne tragende Rolle spielen wenn es den Acc nich grade deswegen nur gibt ^^(Mein kläglicher Versuch das Thema zu wechseln :D)
 

FreeZeR-

Gast
P.S freuste dich schon auf den neuen DBZ Film da wird ja Freezer ne tragende Rolle spielen wenn es den Acc nich grade deswegen nur gibt ^^(Mein kläglicher Versuch das Thema zu wechseln :D)

Selbst redent :p
Für solche Sachen aus der Kindheit verliert man NIE die Begeisterung :p
(Mir geht's auch mit Pokemon so)
Würde alles dafür geben wieder n Gameboy Collor und Pokemon blaue Edition zu bekommen, allerdings finde ich nur alte halb unbrauchbare Geräte :/
 

FreeZeR-

Gast
Sagt ausgerechnet einer der im 13. Lebensjahr hängen geblieben ist auf Dragonball :D

Ja na Und?
Nur weil ich eine Serie mit schönen Kindheitserinnerungen verbinde o_O
Auch wenn ich mich Frage was das eine mit dem anderen zu tun hat :)

PS: Dein vollkommen sinnfreier Satzbau amüsiert mich aber auch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*König Raffaele*

Gast
Ja na Und?
Nur weil ich eine Serie mit schönen Kindheitserinnerungen verbinde o_O
Auch wenn ich mich Frage was das eine mit dem anderen zu tun hat :)

PS: Dein vollkommen sinnfreier Satzbau amüsiert mich aber auch :p

Manche werden eben nie Erwachsen gell Freezer :eek::D
 

DeletedUser38403

Gast
Das du spielen kannst zweifelt ja keiner an, aber egal in welcher Welt du auch warst dir hat stets eine Sache gefehlt: Kontinuität.

Was nützt es einer Alli einen Top Spieler in der Alli, oder sogar als Chef zu haben, wenn er im nächsten Moment wieder eine Stimmungsschwankung hat und den LÖSCH Button der Allianz drückt, oder sich sogar selbst löscht.

Mag sein das ich dich nicht in jedem Server erlebt habe, aber Sparta, Kos und jetzt auch der Anfang von Euböa haben mir schon einen recht großen Einblick gewährt.
 

FreeZeR-

Gast
Deine Logik verstehe ich nicht.
Du scheinst nicht "im 13. Lebesnsjahr hängen geblieben" zu sein sondern immer noch drinn zu stecken :p
Aber ich sage jetzt auch nichts weiter dazu, jemanden für seinen Namen zu verurteilen und dass er eine serie mit seinen schönen Kindheitserinnerungen verbindet ist mal wieder ein jämmerlicher Versuch andere zu erniedrigen...
 

*König Raffaele*

Gast
Das du spielen kannst zweifelt ja keiner an, aber egal in welcher Welt du auch warst dir hat stets eine Sache gefehlt: Kontinuität.

Was nützt es einer Alli einen Top Spieler in der Alli, oder sogar als Chef zu haben, wenn er im nächsten Moment wieder eine Stimmungsschwankung hat und den LÖSCH Button der Allianz drückt, oder sich sogar selbst löscht.

Mag sein das ich dich nicht in jedem Server erlebt habe, aber Sparta, Kos und jetzt auch der Anfang von Euböa haben mir schon einen recht großen Einblick gewährt.

Süss, 3 Server hast mich miterlebt, wie viele Revo Server gab es bisher? auf 90% der Revo Server war ich bereits aktiv vertreten also wie gut kennst du mich? Wie viel mal hast du bereits gesehen dass ich eine Allianz zum Sieg führte? Ruhe bitte auf den billigen Plätzen 8-)
 

*König Raffaele*

Gast
ist mal wieder ein jämmerlicher Versuch andere zu erniedrigen...

Keineswegs. Nur müssen verdrehte Tatsachen klar gestellt werden & wenn dazu Äusserungen gegen mich gepostet werden gibts halt was zurück, ich will mich doch unter all den Spieler hier amüsieren bei all dem was ich lese :D
 
Oben