Gerüchteküche

*König Raffaele*

Gast
Ich habe das Gefühl es wird Zeit zum schlafen meine Kinder^^

Wünsche allen eine gute Nacht ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Crudelis und The Sword verhandeln über ein NAP/BNDs

Juhuu wieder gleich ne Revowelt am Anfang Tod wenns klappt

Wo sind die Zeiten hin wo man sich lieber Gegner als BNDs gesucht hat ?
 

Andreas B.

Gast
Kaum verpasst man dem Raffaele einen Maulkorb fürs Forum, schon ist er weg.
Scheinbar stimmen die Gerüchte hier im Forum doch.
Es soll Menschen geben denen ist der Begriff "Durchhaltevermögen" ein Fremdwort.
Aber Hauptsache hier mal große Töne gespuckt.
 

*König Raffaele*

Gast
Kaum verpasst man dem Raffaele einen Maulkorb fürs Forum, schon ist er weg.
Scheinbar stimmen die Gerüchte hier im Forum doch.
Es soll Menschen geben denen ist der Begriff "Durchhaltevermögen" ein Fremdwort.
Aber Hauptsache hier mal große Töne gespuckt.

Ich muss nicht in einer Allianz spielen die noch nie was von einem Off Formular gehört haben, die eine Revo Tabelle haben wie sie schlechter nicht sein könnte, in einer Allianz wo ich das Forum gestalten musste weil sich niemand anderes verantwortlich fühlte, endlose Diskussionen geführt werden etc.

Von Präzision & Ausführlichkeit ganz zu schweigen..

Mit Durchhaltevermögen hat sowas nichts zu tun, ich werde noch lange auf dieser Welt bleiben ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Gott sei dank steht dieser Satz in der Gerüchteküche.

Alles andere wäre mir neu.

Nur doof das man sowas aus erster Hand weiß und man da nichts abstreiten kann

Aber naja müsst ja noch auf 150 Leute kommen wie ihr auf jeder Welt startet

Zitat von Bad Andy
 

FreeZeR-

Gast
Da hat Mutter dich aber lange auf gelassen, Sandmännchen ist um 19 Uhr danach müssen Kinder ins Bett :p
Die Sandmännchen Witze werden wohl nie alt, aber jetzt wo wir alle kurz gelacht haben:
l
l
l
l
l
V
Ich muss nicht in einer Allianz spielen die noch nie was von einem Off Formular gehört haben, die eine Revo Tabelle haben wie sie schlechter nicht sein könnte, in einer Allianz wo ich das Forum gestalten musste weil sich niemand anderes verantwortlich fühlte, endlose Diskussionen geführt werden etc.

Von Präzision & Ausführlichkeit ganz zu schweigen..

Mit Durchhaltevermögen hat sowas nichts zu tun, ich werde noch lange auf dieser Welt bleiben ;)

Wer von uns muss einen Deutschkurs belegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*König Raffaele*

Gast
Kaum bin ich bei Crudelis raus, kommen unzählige Allianzangebote, dürft mal schön alle raten wieso?

Na weil die alle wissen wer ich bin & spielerisch auf einem sehr hohen Niveau bin ;)
Mal schauen wo es mich hin ziehen wird ;)
 

*König Raffaele*

Gast
noch ne kleine Info für die Spieler die nicht wissen wer ich bin, hier meine letzte Welt die ich aktiv spielte & zurzeit im UM bin ;)

aqkpthnl24.jpg
 

*König Raffaele*

Gast
Wirst am Sonntag sehen wieso, hab mit paar Freunden die auch seit Montag dabei sind was geplant, bis dahin bauen wir schön Goldbunker & Inventar Vorrat auf ;)

& meine Angebote kann niemand ausschlagen habe bereits so viele Stammkunden & das beste Verhältnis Rohstoffe gegen Gold im Unterschied zu anderen Spieler, bei mir fliesst konstant Gold rein ^^

Perfekte Voraussetzungen also um ab Sonntag mit Freunden zu reissen etwas abgelegener mit fettem Goldbunker :D
 

FreeZeR-

Gast
Wirst am Sonntag sehen wieso, hab mit paar Freunden die auch seit Montag dabei sind was geplant, bis dahin bauen wir schön Goldbunker & Inventar Vorrat auf ;)

& meine Angebote kann niemand ausschlagen habe bereits so viele Stammkunden & das beste Verhältnis Rohstoffe gegen Gold im Unterschied zu anderen Spieler, bei mir fliesst konstant Gold rein ^^

Perfekte Voraussetzungen also um ab Sonntag mit Freunden zu reissen etwas abgelegener mit fettem Goldbunker :D

mhhh wer es Nötig hat kostbare Rohstoffe gegen Gold einzutauschen, kann ja auch nicht gerade ein Top Gamer sein ;)
 

*König Raffaele*

Gast
naja :rolleyes:
wirklich zum Angeben ist das nicht ...

Wo bist du denn? irgendwo Rang 2000? :D:D

schaff es erst mal in die Top 10, ich war als ich noch aktiv spielte auch bereits Offer & Deffer Nr 1 auf Kythira, mein Rang ist natürlich wieder zurück gefallen da ich seit 2-3 Wochen gar nicht mehr aktiv bin auf Kythira & mal den UM dort auslaufen lasse & die Tage aufbrauche, vlt gehe ich dann nochmal On in 30 Tagen, vlt auch nicht.

Also was ist nochmal nicht zum angeben? & jeder der auf Kythira weiss dass ich bereits Offer & Deffer Nr 1 dort war & nicht nur auf Kythira ganz oben war ;)

ich gebe nicht einfacht an ohne dass was dahinter steckt Kleiner :D
 

*König Raffaele*

Gast
mhhh wer es Nötig hat kostbare Rohstoffe gegen Gold einzutauschen, kann ja auch nicht gerade ein Top Gamer sein ;)

Köpfchen hast wirklich nicht was?

Jetzt zu Beginn bekommst für 1k Ressis gut 15-20 gold über, hab bereits über 3k Gold in 2 Tagen gemacht, bis Sonntag baue ich weiter Gold auf, starte dann mit vielen Freunden neu & haben somit optimale Startbedingungen mit jede Menge Gold, aber auf solche Ideen kommen Laien eben nicht ;) :D

Ergänzung:

Und kannst dir ja denken dass meine Freunde es genauso machen wie ich, die lernen alle vom BOSS :eek:8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köpfchen hast wirklich nicht was?

Jetzt zu Beginn bekommst für 1k Ressis gut 15-20 gold über, hab bereits über 3k Gold in 2 Tagen gemacht, bis Sonntag baue ich weiter Gold auf, starte dann mit vielen Freunden neu & haben somit optimale Startbedingungen mit jede Menge Gold, aber auf solche Ideen kommen Laien eben nicht ;) :D

Ergänzung:

Und kannst dir ja denken dass meine Freunde es genauso machen wie ich, die lernen alle vom BOSS :eek:8-)

Auf Euböa könnte ich jetzt wenn ich wirklich mal einen Tag alle meine Ressis in Gold tauschen würde zum aktuellen Kurs auf der Welt knapp 10k Gold machen ^^
Also 3k Gold in 2 Tagen ist halt auch nicht so der mega Hit jetzt ^^
 

*König Raffaele*

Gast
Auf Euböa könnte ich jetzt wenn ich wirklich mal einen Tag alle meine Ressis in Gold tauschen würde zum aktuellen Kurs auf der Welt knapp 10k Gold machen ^^
Also 3k Gold in 2 Tagen ist halt auch nicht so der mega Hit jetzt ^^

Was erwartest du mit 1.4k Punkten & nur 1 Stadt? ;) auch bei dir scheint Köpfchen nicht deine Stärke zu sein, aber das wissen wir ja bereits :D

Bei dieser Grösse ist dies mit Sicherheit ein absoluter Hit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben