Gerüchteküche

DeletedUser45688

Gast
gibt bestimmt welche die des mit nem geringeren lohn machen würden^^
 

-Kvothe-

Gast
Rafael, ich finde dich auch nach all den Jahren noch so unglaublich amüsant.

Ich war ja glaube ich einer der Ersten, die das "Vergnügen" gehabt haben, dich dich auf Juktas erleben zu dürfen. Wo du ja nach Eigenaussage den Gegenwert einer PS2 monatlich hier reingehauen hast.

Ich durfte da übrigens nach deiner ersten heldenhaften Löschung, den Dreck den du hinterlassen hast in der Allianz sauber machen.

Aber herzlichen Glückwunsch zu deinen Top Stats in Kythera. Was man hier mit Gold alles erreichen kann ist echt umwerfend.

Was kann man sonst noch über dich schreiben?

Egal, du bist doch eh in 3 Monaten auf irgendeinem anderen Server und riskierst da eine dicke Lippe im öffentlichen Weltenforum.

Aber ich muß ja offen gestehen, ich bin nur neidisch, prust.

Also bitte, unterhalte uns hier noch ein wenig.

Schon mal überlegt, einen deiner nächsten Accounts "Crusty" zu nennen ;) ?
 

*König Raffaele*

Gast
Rafael, ich finde dich auch nach all den Jahren noch so unglaublich amüsant.

Ich war ja glaube ich einer der Ersten, die das "Vergnügen" gehabt haben, dich dich auf Juktas erleben zu dürfen. Wo du ja nach Eigenaussage den Gegenwert einer PS2 monatlich hier reingehauen hast.

Ich durfte da übrigens nach deiner ersten heldenhaften Löschung, den Dreck den du hinterlassen hast in der Allianz sauber machen.

Aber herzlichen Glückwunsch zu deinen Top Stats in Kythera. Was man hier mit Gold alles erreichen kann ist echt umwerfend.

Was kann man sonst noch über dich schreiben?

Egal, du bist doch eh in 3 Monaten auf irgendeinem anderen Server und riskierst da eine dicke Lippe im öffentlichen Weltenforum.

Aber ich muß ja offen gestehen, ich bin nur neidisch, prust.

Also bitte, unterhalte uns hier noch ein wenig.

Schon mal überlegt, einen deiner nächsten Accounts "Crusty" zu nennen ;) ?

Lern mal meinen Namen richtig zu schreiben Kleiner ;)

Und du behauptest du wärst einer der ersten gewesen die mich erlebt haben? Wie viele Revo Server hat es vor Juktas bereits gegeben? Zähl mal nach Junge :D

Ich weiss zwar nicht wer du bist, aber wenn du mich aus Juktas kennst, weisst du ja wer dort ebenfalls Nr 1 Offer, Deffer, Kämpfer war, ebenfalls Punktemässig war ich auf Rang 1.

Gold gebe ich nicht wirklich viel aus, habe ich schon öfters mal im Forum oder anderswo erwähnt dass bei mir nur die 5 Berater konstant aktiv laufen & ich sonst nur bei Events wie Ostern oder Weihnachten gerne 4-5k Gold ausgebe.
Dennoch bin ich immer ganz oben mit anzutreffen, dafür wofür andere 25-50k Gold PRO MONAT ausgeben du Lappen :D

soll mir einer nachmachen, mein Spielstil ist einzigartig ;)
 

FreeZeR-

Gast
Wo bist du denn? irgendwo Rang 2000? :D:D

schaff es erst mal in die Top 10, ich war als ich noch aktiv spielte auch bereits Offer & Deffer Nr 1 auf Kythira, mein Rang ist natürlich wieder zurück gefallen da ich seit 2-3 Wochen gar nicht mehr aktiv bin auf Kythira & mal den UM dort auslaufen lasse & die Tage aufbrauche, vlt gehe ich dann nochmal On in 30 Tagen, vlt auch nicht.

Also was ist nochmal nicht zum angeben? & jeder der auf Kythira weiss dass ich bereits Offer & Deffer Nr 1 dort war & nicht nur auf Kythira ganz oben war ;)

ich gebe nicht einfacht an ohne dass was dahinter steckt Kleiner :D

Was soll ich sagen?
Am Anfang der Welt erlangst du die besten Grepostats, wenn du selbst auf der Welt bist ;)
Aber viel Köpfchen scheinst du ja wirklich nicht zu haben *kicher*

Hab ich doch alles schon hinter mir und so schwer ist es nicht, dass man hier im Forum auf krass machen muss ^^

Jetzt ist die Frage ob das eine beachtliche Leistung von dir oder eine sehr schlechte Leistung aller anderen Spieler ist :D

ach hoffentlich sehen wir uns noch auf einer Welt irgendwann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Leute bitte mehr Weltengerüchte ^^

So Stadt Nr 2 gibs seit heute

und da soll nochmal einer sagen das Tutorial hilft neueinsteigern mehr als erfahrenen Spielern
 

bart 70

Gast
ja ein paar gerüchte wären schön , kann diese selbstdarstellungen nicht mehr hören (sehen-lesen)
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser49625

Gast
So ein Gerücht wie es aussieht steht The Sword,The Schield und The Spear bei vielen auf der Abschlussliste.:eek:
Es sieht so aus als würden da paar Verbunde entstehen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

*König Raffaele*

Gast
Wer Rohstoffe (gegen Gold) braucht darf gerne mit mir weiterhin Handel betreiben, selbstverständlich mit dem besseren Verhältnis als andere Angebote ;D
 

DeletedUser49625

Gast
Bessere Gerüchte werden nach dem Noob-Schutz zu 100 % kommen.
Bis dahin chillen wir ein wenig bis das Gewitter kommt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser18608

Gast
So ein Gerücht wie es aussieht steht The Sword,The Schield und The Spear bei vielen auf der Abschlussliste.:eek:
Es sieht so aus als würden da paar Verbunde entstehen
smiley_emoticons_smilenew.gif

The Sword, the Shield und The Spear?
Wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt.
Nur die Namen der Spieler sagt mir nichts.
Da haben sich die Kollegen wohl neue Accountnamen zulegen müssen, um nicht gleich wieder erkannt zu werden. :D
 

DeletedUser29255

Gast
The Sword, the Shield und The Spear?
Wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt.
Nur die Namen der Spieler sagt mir nichts.
Da haben sich die Kollegen wohl neue Accountnamen zulegen müssen, um nicht gleich wieder erkannt zu werden. :D

Ne ne keine Kosler dabei mir is das auch schon aufgefallen ^^
 

*König Raffaele*

Gast
The Sword, the Shield und The Spear?
Wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt.
Nur die Namen der Spieler sagt mir nichts.
Da haben sich die Kollegen wohl neue Accountnamen zulegen müssen, um nicht gleich wieder erkannt zu werden. :D

Allianzname inklusive dem Allianzprofil & Bild wurde aus Dyme einer Allianz geklaut, die Spieler sind einfacht nicht einfallsreich & eindeutig zu faul ^^ :D
 

DeletedUser26146

Gast
The Sword, the Shield und The Spear?
Wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt.
Nur die Namen der Spieler sagt mir nichts.
Da haben sich die Kollegen wohl neue Accountnamen zulegen müssen, um nicht gleich wieder erkannt zu werden. :D


Nee nee da hat sich niemand neue Accounts zugelegt.
 
Oben