Gerüchteküche

DeletedUser50076

Gast
Der Name würde zu euch passen, Armee der Clowns :D seid euch ja jetzt schon sicher dass ihr die Welt gewinnen werdet, Naivität hat schon manchen zu Fall gebracht ;)8-)

Du solltest das Wort mal googlen.
Naiv ist von uns keiner ...
Aber da haste deiner Allianz doch gleich nen Super Namen verpasst.
 

DeletedUser33784

Gast
Giotto...ne, raffaelo?....what ever. Keiner lästert über dich. Wir analysieren dich unter psychischen Aspekten. Da du gleich wieder mit deinem blablabla...Welt gewinnen....blablabla....bin eh der beste.... um die Ecke kommst, zeigt es deutlich, das du intellektuell leider nicht in der Lage bist, Debatten auf diesem Niveau zu begleiten. Schade, ich hätte es dir gewünscht. Aber wenn alle Stricke reißen, denke immer da dran: Mutti hat dich gaaaanz doll lieb.
Sie muß dich lieb haben, ist ja deine Mami.
 

Erroneous

Gast
Giotto...ne, raffaelo?....what ever. Keiner lästert über dich. Wir analysieren dich unter psychischen Aspekten. Da du gleich wieder mit deinem blablabla...Welt gewinnen....blablabla....bin eh der beste.... um die Ecke kommst, zeigt es deutlich, das du intellektuell leider nicht in der Lage bist, Debatten auf diesem Niveau zu begleiten. Schade, ich hätte es dir gewünscht. Aber wenn alle Stricke reißen, denke immer da dran: Mutti hat dich gaaaanz doll lieb.
Sie muß dich lieb haben, ist ja deine Mami.

Nun laßt doch den Kleinen in Ruhe...eines Tages implodiert er vor lauter "King of Kotlett-Tuerei"....da will ich lieber nicht in der Nähe sein, wenn die 20kg !§#$%&? an die Wände klatschen

lg

Erroneous aka McClanger
 

berlinerwiki

Gast
Böser Musa,grins

Dabei kannst Du gar nicht darten,hihi

Pass ma auf, dass nicht bald dein Bild da hängt Kollege.. und warum musste hier verraten wer ich bin.. Grrrr da will man mal anonym pöbeln
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser51297

Gast
Hehe, grad mich mal son bissl durchgelesen hier und merke so, dass mein Cheffe, der Raffa schön starke sarkastische Attacken bekommt, kein Wunder, dass er da alles kleinhacken will

Um ihn aber in Schutz zu nehmen: Ich habe gehört, dass Raffa nicht in den Top 1000 der Schlechtesten Spieler zu finden ist *Applaus*
 

DeletedUser25900

Gast
oh hier gefällt.. psychologen, giottos und randmeerclowns

weiter so leute
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser37791

Gast
sascha ab auf die stille treppe und sitz,platz und aus. bin doch gar nicht auf der welt, also troll dich wo anders.
@rupi:das ist mein ersatztheile!!!!!!
 

DeletedUser38403

Gast
wieso war es klar das du da wieder mit drinne hängst chris?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Blötschkopp

Gast
Oh je, diese Welt Gonnos, die ist wirklich der Hit.
Ranglistenplatz 2 bei den Allianzen ist Wing von Ranglistenplatz 1
Ranglistenplatz 3 und 5 sind Verbündete.

Das verspricht ja wirklich eine unglaublich aufregende Welt.
und das Beste ist: Bei dieser Konstellation fällt es überhaupt niemandem auf, dass sich auf dieser Welt so wirklich alles tummelt, was selbständig eine Tastatur bedienen kann.

Wo sind die herrlichen Zeiten geblieben, so sich Allianzen auf Augenhöhe gefetzt haben?

Ach ja, das herrliche Osterevent hat natürlich auch sehr geholfen. Mit Geld können wirklich die größten Nichtskönner ziemlich lange so tun, als würden sie das Spiel beherrschen.
 

DeletedUser41767

Gast
NEIN !!!! die sind auch ohne Gold besser !!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist VERLEUMDUNG - ganz mies sowas - da sollten die Forenmoderatoren mal einen Riegel vorschieben !!!!
smiley_emoticons_eazy_polizei.gif
 

DeletedUser49625

Gast
NEIN !!!! die sind auch ohne Gold besser !!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist VERLEUMDUNG - ganz mies sowas
Da bin ich mir nicht so sicher.Manche kennen es halt nicht anders,aber nur mit Geld schafft man das nicht da muss man schon was können um so stark zu sein.
Doch das Oster Event hat einfach die Balance auf dieser Welt zerstört.Wenn einer mit 500 FS ankommt ist man schon machtlos wenn man jetzt nicht massig Geld in grepolis investieren will.Naja schauen wir mal was sich hier noch entwickelt.
 

DeletedUser41767

Gast
Bitte 2 Euro ins Phrasenschwein. "Es gehört nicht nur Geld dazu." Ja, aber wenn das Geld da ist, braucht es nicht mehr sehr viel.^^
 

*König Raffaele*

Gast
Da bin ich mir nicht so sicher.Manche kennen es halt nicht anders,aber nur mit Geld schafft man das nicht da muss man schon was können um so stark zu sein.
Doch das Oster Event hat einfach die Balance auf dieser Welt zerstört.Wenn einer mit 500 FS ankommt ist man schon machtlos wenn man jetzt nicht massig Geld in grepolis investieren will.Naja schauen wir mal was sich hier noch entwickelt.

Immer nur meckern, solche Spieler haben wohl noch nie was von Teamplay gehört, also wenn ihr nicht mal gegen 500 FS Stand hält, solltet ihr auf Hyperborea spielen gehen und nicht auf einer Kampfwelt, das ist ja absolut lächerlich. Ich bin Offer und habe selbst genug SD um mir von mir selbst 2k SD zu stellen also bitte. Wenn man seine Allianz gut organisiert ist und jeder sich daran beteiligt sollte man auch ausreichend deffen können. Nur sind eben viele Spieler so dumm und gehen auf fast full Off, 2-3x ne saftige GO starten gegen diese fast full Offer und die sind so angepisst dass sie sich löschen ;)8-)
 

bart 70

Gast
oh , danke das du das nochmals erklärt hast , hab das ganz falsch angefangen hier , wieder was von dir gelernt , alle sagen immer du bist der randmeerclown wenn die wüssten wie du das drauf hast , würde mich über ein handbuch freuen von dir , bitte ! bin ein stiller bewunderer
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben