Gerüchteküche

DeletedUser50076

Gast
& eine Überraschung auf Gonnos wird es auch bald geben sollte das Ganze was geplant ist auch so über die Bühne gehen, wird sich AdH bald in Acht nehmen müssen, dann wird es hier eine neue Macht geben welche AdH in paar Wochen das Wasser reichen wird 8-)

Na die Überraschung ist jawohl mal ganz ordentlich in die Hose gegangen ...
Fusion abgeblasen weil sie nicht nur dich als AF wollen oder was Randmeerclown :p
 

DeletedUser40779

Gast
Ich habe gehoert und bemerkt das der Raffaele , sowie viele andere , unter Groessenwahnsinn leiden
und wie all diese wird auch er scheitern

auch hoerte ich das es underworld gar nicht so schlecht geht
2 verlorene staedte innert einer woche

das geht noch
von auf dem sack kriegen ist derzeit nichts zu sehen

Zwecks Underworld....

Das wird sich in Kürze wieder ändern
Wir waren nur etwas seniaktiv auf dieser Welt,weil auf einer anderen die WW angelaufen sind
Nun sind die Bauphasen abgeschlossen und wir werden uns wieder ein wenig mehr drum kümmern können
 

berlinerwiki

Gast
Ich hab gehört die AdH will dem König (der Vollidioten) Raffaello einen Gefallen tun und sich in Zukunft ADHS nennen
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Kellerkind nope, weil ständig auf der suche nach einem kostenlosen Hotspot jo aber wen juktas :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiko88

Gast
Ich habe gehört das AdH sich nur kleine Gegner sucht, weil sie kein Spielspass wollen wo man sich online mit andern Menschen messen kann, sondern Selbstbestätigung brauchen, da sie sonst nichts können!

Die spielen bestimmt auch bei anderen Spielen auf Anfänger, dass sie nicht verlieren! "Echt traurig"!

Wo doch gerade die Onlineplattform es möglich macht sich zu messen!
 

DeletedUser51381

Gast
und wieder hat der König.R seine ally bash 4 fun verlassen.was für eine überraschung
 

DeletedUser40649

Gast
Ich habe gehört das AdH sich nur kleine Gegner sucht, weil sie kein Spielspass wollen wo man sich online mit andern Menschen messen kann, sondern Selbstbestätigung brauchen, da sie sonst nichts können!

Die spielen bestimmt auch bei anderen Spielen auf Anfänger, dass sie nicht verlieren! "Echt traurig"!

Wo doch gerade die Onlineplattform es möglich macht sich zu messen!

Was du alles hörst^^...

Und ich habe gehört, dass die ADH Vereinigung im Zuge der letzen Offensive 39 Städte erobert hat. Weiters ist mir zu Ohren gekommen, dass es ihnen sehr viel Spaß bereitet hat. Ist aber nur ein Gerücht ich - kenne von dort keinen :D..
 

Kiko88

Gast
AdH ist sooooo erbärmlich!

Hauen auf die !§#$%&?, weil sie Städte erobern von Allianzen die fast 20x kleiner sind. Das nenn ich Meisterleistung *hust*

Das einizige was ihr drauf habt, ist Zahnbelag! Hab ich gehört, muhaha....
 

DeletedUser40649

Gast
AdH ist sooooo erbärmlich!

Hauen auf die !§#$%&?, weil sie Städte erobern von Allianzen die fast 20x kleiner sind. Das nenn ich Meisterleistung *hust*

Das einizige was ihr drauf habt, ist Zahnbelag! Hab ich gehört, muhaha....

erbärmlich :D? naja, dann hätten die anderen eben schneller vorankommen müssen. dann wären sie nicht 20x kleiner. wobei 20x etwas übertrieben ist. das mit dem rechnen müssen wir noch üben. aber wird schon. hast ja noch 2 jahre grundschule vor dir. da sollte das 1x1 dann schon sitzen. bis dahin gilt: malen nach zahlen :D
 

DeletedUser50475

Gast
Ich habe gehört, Nemesis bringt ausser Masse nichts auf die Reihe. Wundern tuts mich nicht bei der AF.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

maRkus241

Gast
lol
smiley_emoticons_hecheln.gif


sind platz 3 im ranking. ist doch gar nicht mal so schlecht.

was hast du denn gegen die af? ich meine die sind ganz in ordnung. hab ich jedenfalls mal gehört =)
 

DeletedUser50475

Gast
Der Rang sagt gar nichts aus. Ist ja ein leichtes bei 2 Wings und 7 BND im Rang vorne zu stehen. Aber was man so hört, die schaffen ja nicht mal bei der Masse an Membern vernünftig eine Stadt vom Feind abzunehmen.
Was die AF angeht, wer auf eine Diktatur steht, der findet die natürlich in Ordnung. ;)

Aber wie immer alles nur ein Gerücht das so seine Runde macht ;)
 

DeletedUser51154

Gast
Na da bin ich mal nicht drauf gespannt
zum thema "neue" maechte hab ich schon viel gehoert aber stest nie bemerkt was von dauer ist
 
Oben