Gerüchteküche

DeletedUser40649

Gast
ADH ist lächerlich gehen BND ein um die gegner schneller platt zu machen und dann die BND kündigen um dann die zu erobern nach Invincible soll laut Che7 Nemesis und dann DOG dran sein weil man das BND dann nicht mehr braucht. die einzige Ally die eingesehen hat wie hinterhältig ADH ist ist UNderworld glückwunsch :) Hoffe das ADH bald drauf geht ...

einen applaus für den meistertaktiker. da du aufgrund deiner unübertrefflichen taktischen raffinesse ja schon die welt vorausbestimmt hast bist du natürlich für die adh überqualifiziert da che sowieso nur in deinem schatten stehen würde :D.. wir würden dir deshalb empfehlen dich direkt beim meister aller taktiker zu bewerben. dem unübertrefflichen könig raffaelle. er wird dir sicher einiges beibringen können vorallem wie man im forum den großen umbruch ankündigt um sich dann vor laufendem publikum mit einer geplatzten fusion lächerlich zu machen weil ihn seine eigenen leute nicht akzeptieren und geschlossen wieder austreten. du merkst also schon. ihr steht euch in taktischen belangen um nichts nach. weiters würde ich einen deutschkurs empfehlen der sich mit deinen ausdrucksschwächen beschäftigt.

generell scheint das öffentliche forum ein portal für frustrierte gelegenheitsspieler zu sein die sich gegenseitig darin messen eine allianz die den anderen um längen voraus ist schlecht zu reden und nebenbei noch auf den verschiedensten welten den "opfer-award" zu sammeln. im rahmen der euch zur verfügung stehenden mitteln holt ihr aber das beste raus. das muss man euch lassen. es ist im grepo heutiger tage ja nicht so einfach mit nicht mehr als einer büroklammer in der geldbörse und einem einzigen t-shirt im Besitz, welches man gratis bei einer blutspendeaktion erhalten hat, 3k zu erreichen bevor man den oben erwähnten und angestrebten award einsammelt und gefressen wird. in diesem sinne habt ihr meine hochachtung verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nero1337

Gast
ich habe gehört der randmeerclown hat versagt.

ich habe gehört invincible deft mit off und offt mit def.

ich habe gehört sry4bash hat überhaupt nichts drauf.

ich habe gehört nemesis schwächelt ziemlich und konnte gegen die dragons noch keine messbaren erfolge aufweisen.

ich habe gehört die dragons werden von einer frau angeführt (lol).

ich habe gehört underworld kündigte ein spezielles bnd auf und hat sich damit selbst den gnadenstoß gegeben.

ich habe gehört die adh sitzt bei sonnenschein im zimmer und verdunkelt die scheiben. sonne mögen die nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Ihr habt echt Probleme
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser51154

Gast
Ich habe gehoert das schon immerzu gegen Hades und die Legio Grossbuende ins Leben gerufen wurden
und das einjeder dieser Grossbunde scheiterte
und werden es immer wieder aufs neue

Bei uns weckte man Bestien und egal welchen Titel sie bekleiden - welche fahne sie schwenken werden , sie werden den kuerzeren ziehen
so ward es seit jeher und so wird es bleiben
 

DeletedUser50076

Gast
ich habe gehört die adh sitzt bei sonnenschein im zimmer und verdunkelt die scheiben. sonne mögen die nicht so.

Na zumindest das kann ich bei einigen Personen bestätigen ...
schliesslich ist Sonne hell und man bekommt Sommersprossen davon ...
 

coco peli

Gast
Lustig, Ihr seid ja immer noch dran :).

Gruß aus dem RL an die alten hadeisten ^^.
 

DeletedUser40649

Gast
lool, die coco^^ ich glaubs ja nicht. was hat dich in dieses forum verschlagen?

alles gut bei dir?

lg imp
 

DeletedUser40910

Gast
Ich habe gehört Dragons of Gonnos nimmt zum wiederholten Mal Kriegsflüchtlinge auf. ^^
 

DeletedUser33784

Gast
ich habe gehört die adh sitzt bei sonnenschein im zimmer und verdunkelt die scheiben. sonne mögen die nicht so.

Was soll das sein "sonne" ??? Keine Zeit für so einen neumodischen Kram. Kann man die auf Schiffe packen? Kann man die auf Gegner schleudern? Also was soll das?
 

DeletedUser51297

Gast
Was soll das sein "sonne" ??? Keine Zeit für so einen neumodischen Kram. Kann man die auf Schiffe packen? Kann man die auf Gegner schleudern? Also was soll das?

Oh eine Sonne ist Klasse - wende ich selbst an, um meine Kriegsgefangenen von Legion, Triton und Odins alter Garde elendig zu verbrennen
8-)
 

RevoPeter

Gast
Diese Welt ist ja echt spannend ;=)
Meine Güte Hades macht sich nicht mal die Mühe die Gegner zu erobern, sie greifen an und bieten ihnen dann an sie aufzunehmen...
langweiliger gehts ja echt nicht mehr.
 

Anikitos88

Gast
Die Welt ist tot... Wird Zeit, dass nach 3 Monaten endlich mal eine neue kommt... Langweiliger gehts schon gar nicht mehr.
 

DeletedUser40649

Gast
Diese Welt ist ja echt spannend ;=)
Meine Güte Hades macht sich nicht mal die Mühe die Gegner zu erobern, sie greifen an und bieten ihnen dann an sie aufzunehmen...
langweiliger gehts ja echt nicht mehr.

woher entnimmst du diese weisheit? Die Aufnahmen kommen von den Dragons. Die haben wir aber nicht angegriffen. Die zerbröckeln gerade von selbst.
 

RevoPeter

Gast
Ok, nicht mal angegriffen habt ihr sie :p
Ich werfe es euch nichtmal vor, die anderen Allys sind halt nich gut genug.
 
Oben