Gerüchteküche

dummy70

Gast
Pssst... nicht weiter sagen aber die Weltwunder könnten anfangen.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser33784

Gast
ich glaub die Freaks sind gemeint.. die nutzen scheinbar euren Krieg um sich auch bei Nemesis` Städten zu bedienen.^^

Nope. Nemesis hat das BND mit den Freaks gelöst und sie angegriffen obwohl sie uns am Hals haben. Die AF von Nem hat ein *räusper* Selbstvertrauen, da kann sich Bayern München ne dicke Scheibe von abschneiden. Aber das ist sowieso ein merkwürdiger Haufen. Die Städte der AF werden relativ gut verteidigt. Da kann ein einfaches Nemesis Mitglied nur staunen. Deren Städte werden nämlich nur schwach bis gar nicht gedefft. Dafür werden sie aber von ihrer AF immer wieder mit lustigen Verschwörungstheorien bei Laune gehalten. Lustige Truppe
 

DeletedUser40649

Gast
Die AF von Nem hat ein *räusper* Selbstvertrauen, da kann sich Bayern München ne dicke Scheibe von abschneiden.

Nur mit einem gravierenden Unterschied. Das Selbstvertrauen von Bayern beruht auf Leistung, bei Nemesis aber auf halluzinogenen Drogen.
 

pfannkuchen123

Gast
Das Problem der Nemesis-AF ist, dass sie meinen, dass alle BNDs und alle anderen Allianzen die nichts mit der AdH zutun haben für Sie in die Bresche springen müssen.

Wie sonst ist es zu erklären, dass sie den Freaks als BND kein Safe-Gebiet für deren Weltwunderbau zugestehen wollen und stattdessen Ihnen immer sehr eindringlich zu verstehen geben, dass jeder die Weltwunder von Nemesis zu bauen hat.

Aber warum denkt dies die Nemesis-AF um Ekajata, Devilstone und Ginisis?

Bevor man den Krieg mit AdH provozierte hat man noch offenkundig sehr vollmundig behauptet "Nemesis ist bereit für die AdH"
Es geht hierbei nicht mal um Fehleinschätzungen seiner eigenen BNDs und deren Stärke, sondern eher darum, dass man in eigener schlechter Lage gegen einen überlegenen Feind gehen möchte und gleichzeitig seine Partner (BNDs) belügt, betrügt und bedrängt damit jeder nach dem Willen der Nemesis-AF spielt.

Also nehme ich an das die AF bei Nemesis + Origin denken, dass Sie nicht nur ihre Allianzen leiten, sondern über alle anderen bestimmen.

Aber was behauptet unser Freund Ekajata immer? - "Ich kenn die AdH - Ich habe meine Krone bei deren Gewinn mitgewonnen, deshalb weiss ich es am Besten die AF der AdH und die AdH selbst einzuschätzen"

Wollen wir uns den Satz genau ansehen:

Teil 1: "Ich kenn die AdH": Scheinbar doch nicht, sonst wäre Nemesis doch wirklich bereit!
Teil 2: "Ich habe meine Krone bei deren Gewinn mitgewonnen": Ja klar, als Randmeerspieler, der nur aufgrund von Ressilieferungen in die AdH damals aufgenommen wurde. Schon damals eher ein unterklassiger Spieler, der zum Erfolg vor dem WW-Bau nichts beitrug und sich nun mit den Lorbeeren schmückt irgendwas von der AdH zu wissen.
Teil 3: "deshalb weiss ich es am Besten die AF der AdH und die AdH selbst einzuschätzen": Wie kann ein Spieler, der nur aufgrund von Ressilieferungen überhaupt damals in die Main der AdH kam und die Krone geschenkt bekam überhaupt behaupten er wüsste wie die AdH oder die AF der AdH ist?

Fazit: Wichtigtuerei sonst nichts!

Damit das hier auch richtig plaziert ist ein Gerücht dazu (sind ja schließlich hier in der Gerüchteküche):
"Habe gehört das der Leiter von Nemesis sogar die Def-Tabellen der AdH von anderen Welten verwendet, weil er ja so ein Spiel-Genie ist"
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif



Was allerdings genauso schlimm ist wie das Verhalten gegenüber den eigenen BNDs ist das gegenüber dem Gegner. Klar die AdH ist überlegen und man muss sich mit allem wehren was man hat, allerdings direkt von "dunklen Machenschaften" zu reden halte ich für unangebracht. Wenn man selbst unfähig ist, sollte man die Fähigkeiten des Gegners nicht in den Dreck ziehen egal ob auf diplomatischer, strategischer oder aber auch kriegerischer Ebene. Denn das ist ein Armutszeugnis für den Charakter der Nemesis-AF. Aber manche AF benötigt eben solche Propaganda um sich trotz fehlender Leistung an der Macht zu halten innerhalb der eigenen Allianz. Und außerhalb der Allianz um Hilfe zu ergaunern.
smiley_emoticons_irre.gif


Genauso werden Spieler die Nemesis verlassen als Verräter bezeichnet und der tolle Leiter der Nemesis-Allianzen droht sogar einigen davon den Ingame-Nick einiger in den Dreck zu ziehen auf allen anderen Welten. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, denn da hört das Spiel auch irgendwo auf.... Wenn Spieler die eigene Allianz aufgrund der schlechten AF verlassen, werden sie so beschimpft und schlecht behandlt??? Muss das denn sein? Ist doch ein Verhalten eines Kleinkindes das ein schlechter Verlierer ist.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Da dies ja eine Gerüchteküche ist hier noch mein Gerücht:

"Hab gehört heute läuft Nemesis auf den Verlust von 250 Städten zu gegen die AdH im gesamten Kriegsverlauf!" (ohne Geister durch Spielaufgaben + ohne Überläufer)
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser18643

Gast
Also ich bin vor paar Tagen von der Ally Nemesis gegangen, was ich wirklich unter aller Linie empfunden habe das 5 min nach meines Austritts bereits 10 atts von der Ally auf dem schirm hatte, ohne Nachricht oder sonst was. So ein verhalten empfinde ich als no go!
Zudem was ich sehr komisch oder auch schade empfinde ist das wie ich das mitbekommen habe die Ally Nemesis keine einzige GO gegen Adh gemacht hat wo min 30-40% der Off Spieler mitgemacht haben. Zudem hat man hier bei einigen Treads von AdH gelesen wo die deff von Nemesis sei! Wenn man die größe der beiden Ally bedenkt Fragt man sich schon wirklich was einzelne Spieler machen oder was los ist mit den Einheiten. Entweder schlafen Sie und die meisten haben 0 Erfahrung oder horten Einheiten wo keiner sie braucht. Zudem die Theorie der Af je mehr Bnds je besser hat ja auch noch auf keiner Welt funktioniert.

Ich kann nur Raten jeden aktiven Spieler die ally Nemesis zu verlassen weil die AF ist Hoffnungslos sie stehen einfach zur Wand anders kann man es nicht sagen. Zudem machen die so viel Falsch das es fast schon weh tut!
Und das kann jeder der die Situation beobachtet hat sicher bestätigen!

Na dann gut Bash euch noch! :)
 

DeletedUser33784

Gast
Eine neue Macht erhebt sich. Die Welt hält den Atem an. Alle zittern so das ein leichtes beben das Meer erschauern lässt. Und da sind sie schon. New Order. Wie mag die wohl lauten?

Ich tippe mal auf: Seid nicht feige, laßt uns hinter den Baum
 

DeletedUser50475

Gast
So lange es die gleiche AF ist, können die sich nennen wie sie wollen. Ändern tut sich eh nichts.
 

DeletedUser33784

Gast
Natürlich nicht. Sind ja die gleichen Leute in neuer Verkleidung. Aber durch den raffinierten Schachzug haben sie die Freaks in der Rangliste überholt. Das zeugt von Raffinesse
smiley_emoticons_charly_rofl.gif
 

DeletedUser52213

Gast
Man könnte es eine strategische Meisterleistung nennen.
oder eben nicht
 

pfannkuchen123

Gast
Das passende Gerücht dazu:

"Die Freaks glauben das es nun eine neue Allianz ist und wollen wieder mit ihnen zusammen spielen"
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Einfältigkeit
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser52213

Gast
Was erwartet Ihr denn?
Das hat sich Invincible selbst zuzuschreiben
Sind sie nicht aus dem Anti-AdH-Bund ausgestiegen und haben geholfen,ihn auseinander zu nehmen!?
Dann sind sie im oder am Gebiet von AdH!
Sollen jetzt alle Ringelpieps mit anfassen spielen?

Auch wenn es etwas her ist:
Wenn Invi ihre eigenes BND (HeG) aus Feigheit verrät haben sie es nur verdient unterzugehen.
Tja, hoch gepokert und verloren würde ich Mal sagen.
welcher Platz ist Invi jetzt?
Von 3 auf 40 gefallen? :D
 

xXCatsXx

Gast
Bin das erste mal hier im Forum, deshalb entschuldige bitte, dass mein Kommentar so spät kommt ^^
Was sollen wir denn machen - Stormlords, Listige Eichhörnchen und Ohrfeigenbaum haben sich auf uns eingeschossen

Hab gehört,das TNT zu doof zum angreifen ist
Aber gut zaubern können se ja,lol

Wer bist du, the rebell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiko88

Gast
Die Welt ist ja noch langweiliger als Paros! Das soll schon was heißen...

1.Beste - AdH 62 Mio
2.Beste - OFB 20 Mio

Glückwunsch an AdH zum erfolgreichen zerstören dieser Welt. *gähn*

Schnell lieber dahin wo es spannender ist!

Hier bekommt man nur Augenkrebs...
 

DeletedUser51936

Gast
Gejammer, Gejammer & Gejammer.

Ih, ah, öh AdH, so unfair, so groß.

Wenn die Welt nicht von Verrat, Spionen und Eigennutz loskommt, kann man da auch nichts machen.

Theoretisch könnte man AdH eventuell in die Schranken weisen. Aber dazu müsste man halt zusammenarbeiten und einander vertrauen. Oder(!) man müsste Verrat mit einplanen & das ist mehr als behindert.

Ich mache mir hier auf jeden Fall eine schöne Welt.

Kann man die WWs auch später wieder einreißen und sich die Awards nochmal schnappen oder geht das nicht?
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ich sollte aber erstmal was leisten, bevor ich mir hier aufblase und platze.

Wünsche euch allen viel Spaß.
cifohielywpedbyh8.gif


ALLAHU TAFKAR!
 

DeletedUser40779

Gast
Bin das erste mal hier im Forum, deshalb entschuldige bitte, dass mein Kommentar so spät kommt ^^
Was sollen wir denn machen - Stormlords, Listige Eichhörnchen und Ohrfeigenbaum haben sich auf uns eingeschossen



Wer bist du, the rebell?

Jup,bin ich
Warum eingeschossen?....Das hat sich so ergeben
Oder haben wir rumgeheult,als wir alleine Krieg gegen Euch(TNT),Underworld und Invincible geführt haben....Dazu noch die zwischenzeitlichen Angriffe von Nemesis
Und sorry,wenn es überheblich klingt,aber Ihr habt es nicht geschafft,was gegen uns zu reißen
Es kommen ja auch keine wirklichen Angriffe von Euch!
Und zusätzlich heult sich Euer großer Anführer Saim bei anderen aus,wie böse wir sind....Angeblich nur Inaktive erobern
Natürlich haben wir auch Inaktive erobert...Wer macht das nicht bei seinen Feinden!
Aber das ist doch nicht unsere Schuld!
Und wenn man Stats lesen kann,sieht man,das wir hauptsächlich Städte von Aktiven Spielern geholt haben
 
Oben