Gerüchteküche

DeletedUser2398

Gast
HdG hat keinen Skill und wagt sich nur an inaktive oder pseudoaktive.. hab ich so gehört ^^
 

berlinerwiki

Gast
Da haste aber schon recht viel gehört. Ich hab nicht mal gehört, wer oder was HdG ist.. oder hast dich in den Gerüchteküchen der vers. Welten geirrt?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser52367

Gast
Du meinst wohl die Jungs von Legio, die sich bei jedem Angriff Nass machen und in den UM flüchten und anschließend inaktiv sind?
 

DeletedUser2398

Gast
Du meinst wohl die Jungs von Legio, die sich bei jedem Angriff Nass machen und in den UM flüchten und anschließend inaktiv sind?

muhahaha.. hier macht sich keiner Nass Hombré. Inaktivität liegt natürlich nicht am Sommerloch sondern an eurem "können".. is klar^^
 

DeletedUser52213

Gast
Du meinst wohl die Jungs von Legio, die sich bei jedem Angriff Nass machen und in den UM flüchten und anschließend inaktiv sind?
Du denkst wirklich das unsere Spieler wegen euch in den UM gehen?
Ist ja nicht so das im Sommer immer viele Spieler aufhören...
Aber ich glaube du hast Recht, ihr seit ja auch bashmäßig so krass aufgestellt.
2 Millionen hinter uns auf Platz 17, lachhaft zu behaupten es würden sich Spieler wegen euch "Nass machen".
 

DeletedUser52367

Gast
Klar, versteckt euch ruhig hinter der Statistik. Ihr wisst es und ich weiss es. Egal was ihr hier schreibt.^^
 

DeletedUser2398

Gast
So langsam glaub ich du meinst deine Aussagen ernst.. hielt es erst für nen Scherz ^^ sehr erheiternd :D
 

DeletedUser40779

Gast
!§#$%&? auf Statistik

Ich weiß,ich bin trotzdem ein toller Typ
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

.Aggrostar?

Gast
immer diese anonymen beiträge , steht doch mal zu eurem acc , zeugt nicht grad von hohem selbstbewusstsein aus 2. reihe zu schiessen , würd ja gern ingame vergleichen ob du ein held bist aber habe so nicht die möglichkeit , kannst uns noobs ja zeigen wie gespielt wird ..., grepo ist wie das wahre leben alle sind doof nur ich bin geil .... , aber leider ist adh geiler.....

ich kann es nicht mehr hören....ihr seid so geil ihr seid so toll ihr seid die besten.
Seid ihr wirklich so stolz auf eure Leistung?
Year ihr habt Nemesis platt gemacht die euch weit unterlegen waren geilt ihr euch darauf so auf?
Leute guckt euch eure Punkte an es wäre eher peinlich wenn ihr hier nicht alles in den boden stampfen würdet.
Super ihr habt es geschafft alle Topspieler die auf der Welt rumrennen in eine Ally zu packen.(Bis auf ein paar Ausnahmen)
Und jetzt feiert ihr euch weil ihr so toll seid? Die Welt würde Fun machen wenn eure 3 Allys nicht zusammen gehören würden aber so?
Macht es wirklich fun so seine kleine Krone zu verdienen?Ich denke nicht ;)

Aggro
 

DeletedUser40649

Gast
ich kann es nicht mehr hören....ihr seid so geil ihr seid so toll ihr seid die besten.
Seid ihr wirklich so stolz auf eure Leistung?
Year ihr habt Nemesis platt gemacht die euch weit unterlegen waren geilt ihr euch darauf so auf?
Leute guckt euch eure Punkte an es wäre eher peinlich wenn ihr hier nicht alles in den boden stampfen würdet.
Super ihr habt es geschafft alle Topspieler die auf der Welt rumrennen in eine Ally zu packen.(Bis auf ein paar Ausnahmen)
Und jetzt feiert ihr euch weil ihr so toll seid? Die Welt würde Fun machen wenn eure 3 Allys nicht zusammen gehören würden aber so?
Macht es wirklich fun so seine kleine Krone zu verdienen?Ich denke nicht ;)

Aggro

ich kann es nicht mehr hören....ihr seid so geil ihr seid so toll ihr seid die besten.
Seid ihr wirklich so stolz auf eure Leistung?
Year ihr habt Nemesis platt gemacht die euch weit unterlegen waren geilt ihr euch darauf so auf?
Leute guckt euch eure Punkte an es wäre eher peinlich wenn ihr hier nicht alles in den boden stampfen würdet.
Super ihr habt es geschafft alle Topspieler die auf der Welt rumrennen in eine Ally zu packen.(Bis auf ein paar Ausnahmen)
Und jetzt feiert ihr euch weil ihr so toll seid? Die Welt würde Fun machen wenn eure 3 Allys nicht zusammen gehören würden aber so?
Macht es wirklich fun so seine kleine Krone zu verdienen?Ich denke nicht ;)

Aggro

du kannst hier im öffentlichen forum was hören?? lesen kannst du ja offensichtlich nicht, denn wenn ich auf das eingehe was du hier von dir gibst muss ich mich wiederholen. blätter ein paar seiten zurück. lies dir mal alles in ruhe durch... wenn es garnicht geht dann lass es dir von jemandem vorlesen :D

die punkte kommen ja nicht von ungefähr. auch hierzu gibt es schon eine erklärung. habe ja die taktische sicht genau geschildert und wenn du sinnerfassend lesen kannst, wirst du feststellen, dass ich recht habe. du vergisst dabei leider, dass viele dieser topspieler gemeinsam mit uns auf dieser welt gestartet sind und andere wiederrum bei uns erst ihre größe erspielt bzw. erkämpft haben. auch nemesis hatte spieler mit 800k und hat es dennoch versemmelt. die punkte allein kämpfen nicht. ich muss dir allerdings zustimmen, dass wir eine klare übermacht sind uns auch relativ früh vom rest abgehoben haben. dennoch gilt: von nichts kommt nichts.

andere allianzen hätten die möglichkeit gehabt es besser oder eben gleich gut zu machen. haben sie aber nicht und deshalb hat das eben zu einem mehr als einseitigen ergebnis geführt.

wenn du mich fragst ob man wirklich so spaß daran hat, wenn man durch gezielte und kontinuierliche gemeinsame Allianzaktionen gegnerische Allianzen immer wieder zerstört und eigentlich als unaufhaltbar gilt dann muss ich dir mit einem klaren "ja" antworten. denn was gibt es besseres als sich klar vom rest abzuheben und sich durch eine mehr als eindeutige überlegenheit die krone zu sichern. ich denke viele würden sich so gerne die krone verdienen nur schaffen es eben die wenigsten. die adh legt so eine welt übrigens schon das zweite mal hin^^. umso mehr sich jemand vom rest absondert umso mehr leute haten einen. das ist normal. wer auch nur annähernd die fähigkeit besitzt zwischen den zeilen zu lesen der kann bei dir ganz klare frustration und zorn rauslesen. eigentlich muss man da nicht einmal zwischen den zeilen lesen können. akzeptiere es wie es ist und gib dich nicht wunschvorstellungen hin wie "aber wenn es so wäre, dann würde es doch mehr spaß machen" klar ist es für dich bitter monatelang auf einer welt ohne aussicht auf erfolg zu spielen somit nehme ich das nicht einmal übel, dass du hier deinem frust freien lauf lässt. du solltest aber wissen, dass dein schreiben unserer gesamten alli sehr viel spaß bereitet hat und wir gerne wieder von dir lesen :D

zu nemesis:

klar war uns bewusst, dass wir die weghauen werden. das war so ziemlich allen bewusst, nur ihnen selbst nicht. sie waren ernsthaft der überzeugung den krieg für sich zu entscheiden und die besseren karten zu haben. da haben sie sich total verschätzt. fakt ist aber, dass sie nicht mal 10% des ihnen zu verfügung stehenden potenzials ausgeschöpft haben. das sie abtreten werden war klar aber wie sie abtreten ist nochmals ein ganz anderes thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51863

Gast
Habe gehört, dass AdH die Spielwelt bzw. die Inno-Server finanziert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Danke an euch Lümmel!
 
Oben