Gerüchteküche

DeletedUser2398

Gast
Was Hafenscans sind weißte aber Einstein?^^ die kommen auch ma nachts.. da kannste dich dann an den paar bash pro scan erfreuen ;)
 

DeletedUser51863

Gast
Wuhuuu Kindergarten wieder angesagt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Durchschnitt sieht aber ein bißchen anders aus. Aber ist OK. Du willst nur etwas provozieren. Habe gelacht. Alles wird gut.
:D

Meinte das aber ernst, Knecht. Und ich wollte noch was zu ADH schreiben, aber das hat mir Moses verboten.
Bin dafür das ihr ihn deswegen aufadelt, weil er mir das Wort verbietet, aber Moment - ihr habt es ja auch nicht so mit Meinungsfreiheit
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41176

Gast
Meinte das aber ernst, Knecht. Und ich wollte noch was zu ADH schreiben, aber das hat mir Moses verboten.
Bin dafür das ihr ihn deswegen aufadelt, weil er mir das Wort verbietet, aber Moment - ihr habt es ja auch nicht so mit Meinungsfreiheit
smiley_emoticons_lol.gif

Jungs aus Leipzig müssen aber auch in Ivisch schreiben.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser33784

Gast
Meinte das aber ernst, Knecht. Und ich wollte noch was zu ADH schreiben, aber das hat mir Moses verboten.
Bin dafür das ihr ihn deswegen aufadelt, weil er mir das Wort verbietet, aber Moment - ihr habt es ja auch nicht so mit Meinungsfreiheit
smiley_emoticons_lol.gif

Ich bin keines Herren Knecht. Und schon gar nicht deiner. Wenn du Durchschnitt suchst, dann guck mal in den allyinternen Ranglisten in denen du bist 10 - 15 Ränge nach oben. Oder im Bashranking 20 - 30. Scheinbar kennst du die Bedeutung des Wortes nicht.
Du bist ja fast so lustig wie der Randmeerclown
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 

Kiko88

Gast
Was ja auch witzig ist, das der Spieler bei dem Diktator Che7 seine ganze Off selber geschrottet hat jetzt bei AdH ist.
Klar, wenn man zu schlecht zum erobern ist, lädt man die Spieler halt ein. Clever die AdH :D
 

DeletedUser51936

Gast
Was ja auch witzig ist, das der Spieler bei dem Diktator Che7 seine ganze Off selber geschrottet hat jetzt bei AdH ist.
Klar, wenn man zu schlecht zum erobern ist, lädt man die Spieler halt ein. Clever die AdH :D

Man sollte dir einfach mal Forumsverbot erteilen. Deine Kommentare nerven einfach nur. Wenn du unzufrieden mit dem Spiel bist, dann höre doch bitte einfach auf. Anstatt hier das Forum vollzuheulen.

Ich bin auch keine AdH Fan, aber wenn sie ihre Weltwunder bauen und sich auf ihre Awards einen wedeln wollen, lass sie doch machen.

Das man "starke" Feinde aufnimmt scheint ja mittlerweile Gang und Gebe zu sein. Ich denke, dass das hier auch meine letzte Welt wird. Das mit den Weltwundern nervt mich einfach nur und der Sinn des Spiels war ja zu kämpfen und nicht irgendwelche übergroßen Bauerndörfer auszubauen.

Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit nochmal einzugreifen, wenn die Punkte-Hunter ihrer Ressourcen verschleudern.
TAFKAR wird es nicht mal in Erwägung ziehen auch nur ein Weltwunder anzufangen. Diese spielzerstörenden Mistvieher, die die Community nie haben wollte, sollten wieder abgeschafft werden.

Back to the roots - wir wollen Grepo 1.0 zurück!

ALLAHU TAFKAR.
 

berlinerwiki

Gast
Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit nochmal einzugreifen, wenn die Punkte-Hunter ihrer Ressourcen verschleudern.
TAFKAR wird es nicht mal in Erwägung ziehen auch nur ein Weltwunder anzufangen.

Natürlich, ihr baut keine WWs aus Boykott.. schade aber auch. So eine Platz 22-Ally wär eigentlich ziemlich richtungsweisend im Verlauf der WWs gewesen. Ohne euch wirds jetzt nicht mehr so spannend im Wettlauf :(
 

DeletedUser51936

Gast
Natürlich, ihr baut keine WWs aus Boykott.. schade aber auch. So eine Platz 22-Ally wär eigentlich ziemlich richtungsweisend im Verlauf der WWs gewesen. Ohne euch wirds jetzt nicht mehr so spannend im Wettlauf :(

Wir haben leider erst angefangen, als AdH schon die Welt in der Hand hatte.

Auch wenn wir nur Rang 22 sind, stehen wir offensiv mit Platz 13 mehr, als gut da. Und auch, wenn man sich unseren Kriegsverlauf anguckt, so wird man feststellen, dass wir überaus erfolgreich sind.

Natürlich hat ein 18 jähriger mehr Kraft als ein 8 Jähriger, eigentlich klar, oder?

Es geht einfach darum, dass hier Position bezogen wird. Würden das alle so sehen, dann hätte man mal wieder eine Welt die nicht nur 8-9 Monate geht. Sondern Jahre. Das wäre dann auch den Geldeinsatz wert und bringt auch den entsprechenden Spaß. Ich habe noch nie eine Ressource für Weltwunder verschwendet und werde das auch nicht tun.
Ich hoffe, sehr dass man gegen diese Baumeister etwas machen kann, wenn sie all ihre Ressourcen für übergroße Bauerndörfer aus dem Fenster schmeißen.


ALLAHU TAFKAR.
 

DeletedUser46442

Gast
Auf Gonnos ist doch jede Ally den Hades-Allianzen unterlegen.

Aber der Erfolg von Hades kommt nicht von ungefähr. Ob da nun ein Diktator an der Macht ist oder nicht, ist doch egal. Den Hades-Member scheint das nicht zu stören, daher wundere ich mich, dass das so negativ von einigen hier dargestellt wird "Diktator Che7", usw.

Es ist halt schade, dass hier auf Gonnos kriegsmäßig bzw. diplomatisch gesehen keine Spannung mehr herrscht. Wenn Hades irgendwen angreift, dann haben sie halt die Masse an Spielern, um das was sie wollen, auch zu erobern.

Bleibt uns doch nur eins übrig: das beste draus machen. Und wenn das beste keinen Spaß mehr macht, dann muss man gehen.
Ist doch nur ein Spiel, in dem man auch verlieren kann. Nur leider vergessen das immer wieder einige.
 

Biggie Smalling

Gast
Es geht einfach darum, dass hier Position bezogen wird. Würden das alle so sehen, dann hätte man mal wieder eine Welt die nicht nur 8-9 Monate geht. Sondern Jahre. Das wäre dann auch den Geldeinsatz wert und bringt auch den entsprechenden Spaß. Ich habe noch nie eine Ressource für Weltwunder verschwendet und werde das auch nicht tun.
Ich hoffe, sehr dass man gegen diese Baumeister etwas machen kann, wenn sie all ihre Ressourcen für übergroße Bauerndörfer aus dem Fenster schmeißen.


ALLAHU TAFKAR.

du hast nen fan in mir ;). als würde ich hier teils meine eigenen kommentare lesen.

und die "grossen" allis die hier meinen sie seien so toll weil sie in den top 5 der rangliste stehen sollen mal runterkommen, das bedeutet gar nichts wenn es ums kämfen geht. das ist ja eigentlich das wahre grepolis. früher konnte man auch als top 30 alli den ton mitangeben. habt nur viele mitläufer die zu feige sind sich gegen die grossen spieler zu stemmen.

und alleine ein WW fertig zu stellen ohne bnds etc. schafft ihr sowieso nicht egal ob platz 1,2 3... in der RL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51936

Gast
Achso, was ich auch wieder sehr sportlich finde, sind die letzten 3 Überläufer von den Freaks in die Seelengrube.

Das ist Kampfgeist.
Das ist Mut.
Das ist Gamesense.
Das ist Spannung pur.

Gratulation den drei Pfeifen zum Schwanzeinziehen. Grade jetzt in der WW Zeit gäbe es die Möglichkeit mal AdH paar Schnäppchen zu schlagen, wenn sie ihre Ressourcen verpulvern.

Ich verstehe das auch nicht. Ihr bekommt die Awards doch sowieso nicht mit der Seelengrube. Mir geht das Konzept sowieso nicht ganz auf, weswegen man jetzt noch in den Wing wechseln sollte. Oder will man vorderster Front dann nach der Fertigstellung die internen Spieler erobern?
 

buelo

Gast
Also ich bin hier zwar nicht auf dem Server aber habe die Stats aus eigenem Interesse ein wenig im auge.

Verstehe gerade aber das Problem nicht so wirklich...
Lt. Stats haben die 3 Spieler 24 mal die Allianz gewechselt da ist es ja wohl "vorhersehbar" das die wechselbereitschaft groß ist...

PS: Übrigens kann man die WW wieder einreißen und hochziehen durch das wechseln in die Main erhalten die die awards ebenso mal angemerkt. ;) Zudem die ADH hat ihren Server Corinth damals bereits gewonnen die "haben den eh schon"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben