Gerüchteküche

*König Raffaele*

Gast
Immer diese Jammerlappen..

Überall schlagen sie sich rum.. jammern darüber dass AdH nur wegen der Masse gut ist weil sie die notwendigen hohen Anzahl Offs haben um sich das zu erobern was sie wollen.. dabei wissen genau DIESE Jammerlappen von welchen auch bereits die meisten ein paar Jahre spielen doch am besten dass man mit zunehmendem Wachstum & Entwicklung einer Welt, es bei einer Revolte halt eben nicht mehr reicht ''NUR'' Truppen zu verschieben sondern dass man eben auch mit etwas Glück & Geschick gezielt zwischen gegnerische Angriffswellen gezielt Def dazwischen timet & man sich eben auch etwas der strategischen Situation je nach dem wie viele Feinde einen umgeben anpassen muss. Dann ist es nämlich auch möglich gegen Gegner wie AdH zu bestehen

Aber es ist leichter sich darüber aufzuregen & hier abzulästern anstatt sich selbst mal etwas mehr anstrengen & sich mehr Gedanken über seine eigene Struktur & Koordination der Städte und Truppen zu machen.
 

Anikitos88

Gast
Immer diese Jammerlappen..

Überall schlagen sie sich rum.. jammern darüber dass AdH nur wegen der Masse gut ist weil sie die notwendigen hohen Anzahl Offs haben um sich das zu erobern was sie wollen.. dabei wissen genau DIESE Jammerlappen von welchen auch bereits die meisten ein paar Jahre spielen doch am besten dass man mit zunehmendem Wachstum & Entwicklung einer Welt, es bei einer Revolte halt eben nicht mehr reicht ''NUR'' Truppen zu verschieben sondern dass man eben auch mit etwas Glück & Geschick gezielt zwischen gegnerische Angriffswellen gezielt Def dazwischen timet & man sich eben auch etwas der strategischen Situation je nach dem wie viele Feinde einen umgeben anpassen muss. Dann ist es nämlich auch möglich gegen Gegner wie AdH zu bestehen

Aber es ist leichter sich darüber aufzuregen & hier abzulästern anstatt sich selbst mal etwas mehr anstrengen & sich mehr Gedanken über seine eigene Struktur & Koordination der Städte und Truppen zu machen.

Warst du nicht der, der auf mehreren Welten seine Allianz mehrfach im Stich gelassen hat? Jepp... Das warst du...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser2398

Gast
Immer diese Jammerlappen..

Überall schlagen sie sich rum.. jammern darüber dass AdH nur wegen der Masse gut ist weil sie die notwendigen hohen Anzahl Offs haben um sich das zu erobern was sie wollen.. dabei wissen genau DIESE Jammerlappen von welchen auch bereits die meisten ein paar Jahre spielen doch am besten dass man mit zunehmendem Wachstum & Entwicklung einer Welt, es bei einer Revolte halt eben nicht mehr reicht ''NUR'' Truppen zu verschieben sondern dass man eben auch mit etwas Glück & Geschick gezielt zwischen gegnerische Angriffswellen gezielt Def dazwischen timet & man sich eben auch etwas der strategischen Situation je nach dem wie viele Feinde einen umgeben anpassen muss. Dann ist es nämlich auch möglich gegen Gegner wie AdH zu bestehen

Aber es ist leichter sich darüber aufzuregen & hier abzulästern anstatt sich selbst mal etwas mehr anstrengen & sich mehr Gedanken über seine eigene Struktur & Koordination der Städte und Truppen zu machen.

Der Siedler hat gesprochen :D
 

berlinerwiki

Gast
AdH hier AdH da - wirds nicht langsam langweilig?

Wie wärs mal mit nem neuen Gerücht.. ICH hab gehört, dass der Spieler CÄÄSAAR unbedingt nach ganz oben auf der Basherrangliste will, aber keine Ahnung vom Spiel hat und somit zu anderen Methoden greift. Man siehe sich seinen Bashverlauf an.

aeydgstz54.jpg
Und nu schauen wa mal wo auf der Rangliste er vor wenigen Minuten stand..

fkayogsb07.jpg
wo isser jetzt

hsiydtau41.jpg
und der Spaß geht schon lange lange so (s.o.).. Hat der arme Cäsar etwa täglich eine persönliche GO auf sich laufen? Kann er überhaupt mit seinen 300k Punkten soviele Truppen bauen und somit auch die ganzen Deffbashies sich verdienen? Oder ist hier doch was Anderes im Spiel.. ein Schelm wer Böses denkt, aber dafür isses ja der richtige Ort hier nicht wa? ;)
 

Lupus Major

Gast
seine letzte siedlung in 63, 2K beherbergt 570 Biris
Wenn Noobs da angreifen und er sowas auf die Meere verteilt kommt er sehr schnell auf solche Bashies
 

DeletedUser51863

Gast
@Lupus Major Die Massenallianz "Zorn des Ares" + Wing (ehemalig "DAS EQUILIBRIUM" + Wing) - Nichts für Ungut Furlicker -

Dann wäre da noch "Das Heiligtum der Götter" und einige andere Allianzen. Nur leider bekriegen sich die meisten kleineren Allianzen gegenseitig....

"Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte"
 

DeletedUser2398

Gast
AdH hier AdH da - wirds nicht langsam langweilig?

Wie wärs mal mit nem neuen Gerücht.. ICH hab gehört, dass der Spieler CÄÄSAAR unbedingt nach ganz oben auf der Basherrangliste will, aber keine Ahnung vom Spiel hat und somit zu anderen Methoden greift. Man siehe sich seinen Bashverlauf an.

aeydgstz54.jpg
Und nu schauen wa mal wo auf der Rangliste er vor wenigen Minuten stand..

fkayogsb07.jpg
wo isser jetzt

hsiydtau41.jpg
und der Spaß geht schon lange lange so (s.o.).. Hat der arme Cäsar etwa täglich eine persönliche GO auf sich laufen? Kann er überhaupt mit seinen 300k Punkten soviele Truppen bauen und somit auch die ganzen Deffbashies sich verdienen? Oder ist hier doch was Anderes im Spiel.. ein Schelm wer Böses denkt, aber dafür isses ja der richtige Ort hier nicht wa? ;)

ich dachte schon nur mir fällt das auf.. kämpderisches können trau ich dem nicht wirklich zu^^
die Art und Weise wie sowas zustande kommen kann is klar, könnte mich auch mit meinen "Kumpels" und n paar randvollen Transen ständig pushen.. merkt schon keiner
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Du merkst echt die Einschläge nicht mehr. Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung. Aber blubber ruhig deinen Schmarn weiter. Du bist bloß eine Witzfigur.

Deine subjektive Meinung mein Hase, darfst du gerne haben :)

@THW
Ich zock ja auch kein Grepo mehr ^^
 

*König Raffaele*

Gast
Der Siedler hat gesprochen :D

Komisch dass dieser ''Siedler'' ganz schön weit oben in den Off/Def/Fighter Rankings spielt. Wusste gar nicht dass das die Bashpunkte, Offensiv wie Defensiv, in solch hohen Massen einfacht so ins Haus flattern. Neid ist also nach wie vor ersichtlich.
 

DeletedUser51936

Gast
Komisch dass dieser ''Siedler'' ganz schön weit oben in den Off/Def/Fighter Rankings spielt. Wusste gar nicht dass das die Bashpunkte, Offensiv wie Defensiv, in solch hohen Massen einfacht so ins Haus flattern. Neid ist also nach wie vor ersichtlich.

Ich würde auch gerne meine Städte abgeben, um mir dann neue 1200er zu holen und Noobs in einem neuen Gebiet zu klatschen.

War nie so neidisch.
 

DeletedUser2398

Gast
Komisch dass dieser ''Siedler'' ganz schön weit oben in den Off/Def/Fighter Rankings spielt. Wusste gar nicht dass das die Bashpunkte, Offensiv wie Defensiv, in solch hohen Massen einfacht so ins Haus flattern. Neid ist also nach wie vor ersichtlich.

Du Witzbold :D gemessen an deinen verlorenen Städten haste vernichtend geringe Deffbash.. ohne komplett ausm Meer gefegt worden zu sein komm ich da locker drüber Einstein ;)

Junge lass mal die Finger vom Koka, das bekommt dir nicht.. vielleicht findeste ohne doch noch n Bezug zur Realität ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben